FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Sega Rally
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 30.09.07 3:59 Sega Rally
Antworten mit Zitat  

http://www.gamershell.com/download_21201.shtml
hier gibs die demo, macht echt spass und schön schlammig:)


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 30.09.07 4:16 
Antworten mit Zitat  

Kannst Du evtl. hier was zu beisteuern?

btw.. ich finds ganz lustig... leider kann ich zum wichtigsten Punkt, der Steuerung halt leider nix sagen Traurig Aber fluffig siehts aus!


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 30.09.07 5:22 
Antworten mit Zitat  

hab bisher nur die demo gespielt und da gehts nur mit keyboard und ner total blöden tastenbelegung... Smilie

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 30.09.07 6:47 
Antworten mit Zitat  

Geht in der Vollversion auch.. geht denn das Wheel in Deiner Demo?

NACHTRAG. In der Demo wird das Wheel gleich gar nicht erkannt.


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 30.09.07 11:49 
Antworten mit Zitat  

Ist ja auch ein XBOX Spiel. Das erkennt nur den XBOX360 Controller , keine Lenkräder.
Tastaturbelegung ist wie damals in Formula One Grand Prix Smilie

Schick aussehen tut es , aber das wars auch schon. Typischer Konsolen Arcade Racer.


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 30.09.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

Nein, die Vollversion erkennt das Wheel, wie ja auch geschrieben von mir, UND X-Box Controller...

Unbenannt.jpg 
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 30.09.07 12:49 
Antworten mit Zitat  

das spiel ist den aufwand das wheel wichtig zum laufen zu bringen gar nicht wert.

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 30.09.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
das spiel ist den aufwand das wheel wichtig zum laufen zu bringen gar nicht wert.


Seh ich genauso.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 30.09.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
das spiel ist den aufwand das wheel wichtig zum laufen zu bringen gar nicht wert.


100% Agree Zwinker

Wer sich als Hersteller noch nicht mal die Mühe macht sein Spiel auch auf die verschiedenen Plattformen anzupassen, Steuerung unterstützen und ordentliche Einstellungen (und ja das gilt auch fürne Demo!!!) zu basteln ist es ehrlich gesagt nicht wert das man sich diesen Müll installiert Zwinker

Ich hatte die Demo drauf gerade weil ichs Sega Rally noch von meiner Konsole kenne und dachte mir so "cool Sega Rally auf PC" nunja zu früh gefreut...


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.09.07 13:57 
Antworten mit Zitat  

Sega Rally auf ner Arcade-Maschine war geil damals. Sogar mit FF Smilie
Aber die PC-Version war schon damals Mist. Leider Traurig


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 30.09.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich das so lese, muss ich so wie es ausschaut doch mal wieder meine Sega 16 Bit Konsole rausholen Smilie



Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 30.09.07 16:42 
Antworten mit Zitat  

Uhhh, die hab ich auch noch, mit so ca. 15 Games *träum*
Eines der games ist dieses Cyberball oder so, weiss den genauen Namen jetzt nicht. So'n Game wo man mit ner Metallkugel eine Art brutalles Handball spielte...rockte voll Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 30.09.07 17:07 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
So'n Game wo man mit ner Metallkugel eine Art brutalles Handball spielte...rockte voll Sehr Glücklich

Speedball?
Wenn ja da kommt bald ein neuer Teil raus^^
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=109&query=Speedball%202


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 30.09.07 17:47 
Antworten mit Zitat  

Ja, er meint hundertprozentig Speedball. Sowas gabs nur einmal bisher bzw. zweimal. Eins der tollsten Spiele für den Amiga und das Megadrive übrigens.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 30.09.07 18:24 
Antworten mit Zitat  

Richtig, Speedball hieß es Sehr Glücklich
Sah auch recht passabel aus, für damalige Konsolenverhältnissse.
Krass Speedball2, ob das wohl rocken wird?


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 30.09.07 19:56 
Antworten mit Zitat  

Und das Game hier heisst Sega Rally Zwinker

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 30.09.07 20:07 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Richtig, Speedball hieß es Sehr Glücklich
Sah auch recht passabel aus, für damalige Konsolenverhältnissse.
Krass Speedball2, ob das wohl rocken wird?


Speedball 2 gabs schon damals - zumindest auf dem Amiga. Nun kommt halt das Remake von Speedball 2.

Sorry for Offtopic, Jens. War das letzte Mal Zwinker


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 01.10.07 16:29 
Antworten mit Zitat  

Für den PC mag das was ihr schreibt richtig sein, aber auf der XBox macht der Titel echt Spaß und ist klasse für zwischendurch Zwinker

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 01.10.07 19:32 
Antworten mit Zitat  

hast du das Spiel für Xbox gekauft?
gibts in der Vollversion wenigstens nen ordentlichen Arcade Mode mit Weltranklisten wie in Sega Rally 2?


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 02.10.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

Ich habs für die Xbox, ja. Es gibt einen netten Championchip Mode, in dem man in immer höhere Klassen aufsteigen und weitere Wagen freischalten kann. Macht echt Spaß und ist ziemlich motivierend aufgebaut. Wer also eine XBox besitzt und keine Lust auf Halo oder Fifa hat kann sich Sega Rally durchaus mal anschauen, es lohnt sich.

Für seine arcade-lastigkeit hat das Spiel einen angenehm hohen "Tiefgang". Es gibt viele Tricks und Dinge, die man erst nach und nach herausfindet, beispielsweise den "perfekten" Start.

MfG.

Falki


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 11.01.08 3:28 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Tomkey hat Folgendes geschrieben
Richtig, Speedball hieß es Sehr Glücklich
Sah auch recht passabel aus, für damalige Konsolenverhältnissse.
Krass Speedball2, ob das wohl rocken wird?


Speedball 2 gabs schon damals - zumindest auf dem Amiga. Nun kommt halt das Remake von Speedball 2.

Sorry for Offtopic, Jens. War das letzte Mal Zwinker


da ist nun ne demo von draussen Smilie speedball 2 extra neuer tread muß nich sein... ^^ 440mb http://www.gamershell.com/download_22720.shtml


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Sega Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz