FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> LFS website aktualisiert sich nicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 10.12.03 13:34 LFS website aktualisiert sich nicht
Antworten mit Zitat  

hallo,

seit ca. 4 wochen hab ich folgendes problem:

ich habe 2 pcs, auf dem 1. zocke ich lfs und auf dem 2. hab ich meistens unser forum offen und die lfs.net website.

Auf dem 1. pc läd er die lfs.net website in aktueller version einwandfrei in den browser während am 2. pc die beiden neusten news (weihnachtsbild + 92% testbericht) nicht angezeigt werden.

Ich habe also 2 verschiedene versionen der website zur gleichen zeit auf 2 pcs.

Ich hab schon F5 wie ein wilder getrückt, mich neu eingelockt .... aber am 2. pc wird die website nicht auf den neusten stand aktualisiert.

Ausserdem hatte ich meine .spr (hotlaps) immer über den 2. pc hochgeladen (diese sind aber auf dem 1. pc gespeichert). Das funzt nun auch seit dem net mehr. ich bekomme die rückmeldung, das die serververbindung zu lfs.net fehlerhaft ist. Er speichert aber die zeit des .spr in den top performances, jedoch nicht in der tabelle offline records auf lfs.net.

Vom 1. pc aus hochgeladen funzt alles einwandfrei und die .spr wird perfekt von lfs.net erkannt und die entsprechenden tabellen werden aktualisiert.

Ich sitze hinter einem dsl router, habe aber seit diesem problem an dessen konfig nix geschraubt. Hab auch schon im offiziellen forum gepostet ... victor wusste auch keinen rat.

könnt ihr mir helfen?

Danke und Tschüssie Dizzy Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.12.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

hallo

also zu dem browser prob:

als erstes würde ich mal versuchen den kompletten speicher zu lehren

>>>

1. extras > internetoptionen > cookies löschen

2. extras > internetoptionen > dateien löschen (alle offlineinhalte löschen auch)

3. extras > internetoptionen > verlauf leeren

4. übernehmen > ok > seite aktualisieren

so das ist das eine aber zu dem rest weiss ich nix versuche das mal vieleicht klappt es ja Smilie
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 10.12.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
hallo

also zu dem browser prob:

als erstes würde ich mal versuchen den kompletten speicher zu lehren

>>>

1. extras > internetoptionen > cookies löschen

2. extras > internetoptionen > dateien löschen (alle offlineinhalte löschen auch)

3. extras > internetoptionen > verlauf leeren

4. übernehmen > ok > seite aktualisieren

so das ist das eine aber zu dem rest weiss ich nix versuche das mal vieleicht klappt es ja Smilie


Hab ich eben alles gemacht, aber die neuste news, die er mir auf lfs.net anzeigt ist: Patch D released v. 31.10.03

Hmmm ... komisch... hab keinen schimmer
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 10.12.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

hm... haste das schon probiert?:

Extras > Internetoptionen > Erweitert > Leeren des Ordners "Temporary Internet Files" beim Schließen des Browsers

Vielleicht hilfts ja...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.12.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

hatte ich vorhin auch ma kurz kann daran liegen das du vieleicht offline arbeiten an hast ...
guck ma datei->offline arbeiten da muss der haken weg
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 10.12.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

@redpower
hab ich gerade mal getestet ... hilft net.
@brod
wär ne idee gewesen, aber offlinebtrieb ist aus.

Mir ist ausserdem gerade aufgefallen, das am 2. pc der java newsflash auf der lfs.net website sagt: actual version: S1a !!!!!!!!

Also ich hab da irgendwie ne alte seite irgendwo aufm pc und bekomm die ums verecken (sorry Zwinker ) net aktualisiert.

Dat gibbet doch net Smilie.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 11.12.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

So,

und die neuste news mit dem mrt5 zeigt er auch net an.
Hillfeeeeee ....
Oder kennt jemand ein gutes forum, wo ich mich sonst noch hinwenden kann ?

Bin dankbar für jeden tipp Smilie

€: Ich hab noch mal weiter getestet und rausgefunden, dass dieses problem NUR bei der lfs.net besteht.
Jede andere website wird aktualisiert.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 18.12.03 18:43 Hab die Lösung gefunden
Antworten mit Zitat  

Hi,

nach einem tip, der auf www.forumbase.de führte, hab ich nun endlich mein problem beseitigen können Lachend .

Hier der Link zum thread: http://www.forumbase.de/showthread.php?s=e0f60f3eb493a29b13c7e1be0436 3d0e&threadid=44814&highlight=browser+aktualisiert+nicht

Da wär ich nie drauf gekommen, aber es hat auf anhieb funktioniert.

Lösung:
Man muss diese datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\Hosts öfnnen und alle einträge ausser dem ersten (localhost) löschen. Dann wieder abspeichern und schon gings.

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> LFS website aktualisiert sich nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz