FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin Wünsche und vorschläge
Seite 27 von 34 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 31.12.07 1:18 
Antworten mit Zitat  

heineken
calanda
eichhof
quöllfrüsch

naja, n paar schweizer klassiker Zwinker


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 01.01.08 20:21 
Antworten mit Zitat  

tsterchi hat Folgendes geschrieben
heineken
[...]

naja, n paar schweizer klassiker Zwinker

ja ne, is klar. heineken is neuerdings nich mehr aus holland?

[/klugscheiss]


Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Do 03.01.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

hab ich nicht gewusst, auf jeden fall ist es in der schweiz sehr beliebt...

Also nochmal: WER HAT LUST NEN BIERSKIN-PACK ZU SKINNEN??? *rausruf*


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Do 03.01.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

kümmer mich demnächst um die Organisation.

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Do 03.01.08 1:30 
Antworten mit Zitat  

Ich will eigentlich schon länger mal 'nen Tuborg- und/oder Fosters-Skin machen. Wäre also dabei. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 03.01.08 2:12 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da mal kurz was gebastelt:

FZR_Wasi.jpg  MB-CLK-GTR06-1024.jpg 
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Do 03.01.08 18:21 
Antworten mit Zitat  

[FAR]D1ggA hat Folgendes geschrieben
Ich hab da mal kurz was gebastelt:


hehe, das original ist für ein supercar ja fast schon konservativ Sehr Glücklich


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 03.01.08 18:34 
Antworten mit Zitat  

fast Zwinker^^

Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 07.01.08 15:56 
Antworten mit Zitat  

alsooo, für alle die's nicht mitbekommen haben,
die idee mit dem bierskin-pack wird in diesem thread realisiert:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18788&postdays=0&postorde r=asc&start=0


Nach oben
Offline R.Barrichello




Beiträge: 8



Beitrag Di 08.01.08 19:19 ^^
Antworten mit Zitat  

Es wäre geil und ich denke eine Herausforderung für euch mir den F1 Helm von Rubens Barrichello in Brasil-Style zu Skinen! Ich wäre euch natürlich sehr sehr Dankbar dafür!

So sieht er aus!

MFG
OMG-Rubens


026.jpg  033.jpg  058.jpg  065.jpg  4490_1024.jpg 
Nach oben
Offline KingKenji21




Beiträge: 6



Beitrag Do 10.01.08 2:27 
Antworten mit Zitat  

Hey bin neu und nun hab ich versucht mir ein Paar einzigartige Skins zu machen naja wie gesagt hab kaum Erfahrung also ist es nix geworden nun meine Frage hier könnte mir als erstes vielleicht jemand diesen Helm skinnen wenn es möglich ist würd mich echt freuen.

Nach oben
Offline End-Of-Life




Beiträge: 5

Wohnort: heimsheim

Beitrag Sa 12.01.08 18:45 
Antworten mit Zitat  

tag zusammen....ich will kumpels von mir überraschen die eine Heavy / Rock band haben.
sollte nur der schriftzug aufm UF1 sein....an den seiten und einmal auf der motorhaube.
Leider klappt das bei mir nicht oder ich stelle mich einfach zu dumm an Sehr Glücklich

wäre sehr dankbar dafür und der skinner wird auf der HP genannt Sehr Glücklich


schwarz-schrift-w.jpg 
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Sa 12.01.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

End-Of-Life hat Folgendes geschrieben
tag zusammen....ich will kumpels von mir überraschen die eine Heavy / Rock band haben.
sollte nur der schriftzug aufm UF1 sein....an den seiten und einmal auf der motorhaube.
Leider klappt das bei mir nicht oder ich stelle mich einfach zu dumm an Sehr Glücklich

wäre sehr dankbar dafür und der skinner wird auf der HP genannt Sehr Glücklich




Frage mich zwar wieso du dich so aufregst. Weil A steht da Public Skin. Und b sagte ich das ich diesesn Skin nicht gemacht habe sonder du und ich lediglich das bisschen weggemacht habe. Aber wenn es ein Problem für dich ist das respektiere ich das und werde nachher nochmal einen anderen machen.

Wollte dich nicht verärgern Gonzo sorry




Zuletzt bearbeitet von Maddin am So 13.01.08 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 13.01.08 5:03 
Antworten mit Zitat  

das war das letzte mal das ein skin von mir für solche zwecke verwendet wird.

http://skins.lfscommunity.lv/display.html?ID=16

"You are not allowed to edit this skin!"

good n8

Mach das mal mit TeazR's skins, mal kuckn wie der austickt. Bin darüber nicht grade begeistert.


Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 13.01.08 10:31 
Antworten mit Zitat  

Siehe EDIT OBerer Post

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 13.01.08 11:04 
Antworten mit Zitat  

End-Of-Life hat Folgendes geschrieben
tag zusammen....ich will kumpels von mir überraschen die eine Heavy / Rock band haben.
sollte nur der schriftzug aufm UF1 sein....an den seiten und einmal auf der motorhaube.
Leider klappt das bei mir nicht oder ich stelle mich einfach zu dumm an Sehr Glücklich


Super Idee.
Was hälst Du von diesem Grunddesign?
Wenn es dir gefällt, sag mir was Du noch drauf haben möchtest, und ich mache ihn Dir fertig.


deda.jpg 
Nach oben
Offline End-Of-Life




Beiträge: 5

Wohnort: heimsheim

Beitrag Mo 14.01.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
End-Of-Life hat Folgendes geschrieben
tag zusammen....ich will kumpels von mir überraschen die eine Heavy / Rock band haben.
sollte nur der schriftzug aufm UF1 sein....an den seiten und einmal auf der motorhaube.
Leider klappt das bei mir nicht oder ich stelle mich einfach zu dumm an Sehr Glücklich


Super Idee.
Was hälst Du von diesem Grunddesign?
Wenn es dir gefällt, sag mir was Du noch drauf haben möchtest, und ich mache ihn Dir fertig.


jau das ist super....das reicht schon für mich. Sehr Glücklich
wäre dankbar für den skin.

da müsste ich dir doch glatt ein paar freikarten zukommen lassen wenn du mal in der stuttgarter gegend bist Sehr Glücklich

sorry das ich mich jetzt erst melde.....mein w-lan spinnt rum und muss ab und zu nun über einen anderen pc online gehen GRML.


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 15.01.08 12:30 
Antworten mit Zitat  

Wie? das reicht Dir schon so?
Nicht noch ein paar weitere Details drauf, wie die Namen der Bandmitglieder, oder Alben-Cover und Namen?
Nagut, ist Deine Entscheidung, aber wenn Dir noch etwas einfällt, einfach bescheid sagen, am besten per PN oder ICQ.

gruß


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 15.01.08 12:42 
Antworten mit Zitat  

kannst mal sehen... es gibt auch leute die mit "wenig" zufrieden sind Zwinker

Nach oben
Offline End-Of-Life




Beiträge: 5

Wohnort: heimsheim

Beitrag Mi 16.01.08 18:09 
Antworten mit Zitat  

jap ich bin rundum zufrieden Sehr Glücklich

weniger ist manchmal mehr Sehr Glücklich

aber wenn ich paar passende bilder von den mitgliedern habe werde ich schon darauf zurückkommen.


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 27.01.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

Hätte jemand Lust mir den XRR im Kissling Design zu erstellen?

kissling_cor.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  324,07 KB
 heruntergeladen:  189 mal
Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 04.02.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

mal schauen was sich machen lässt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Guenni24




Beiträge: 12

Wohnort: Weinböhla

Beitrag Mi 06.02.08 18:52 DAEDALOUS Vorschlag
Antworten mit Zitat  

hab hier auch noch nen skin für dich gucks dir an obs dir gefällt... Smilie (Attachment)
Hehe


image532.jpg 
Nach oben
Offline Lou F




Beiträge: 7



Beitrag Di 12.02.08 4:10 
Antworten mit Zitat  

Hi, Binn zufällig auf diesen beitrag gestoßen und würde mich sehr freuen wenn einer von euch auch mir mal einen Skin machen könnte.
Bin selbst voll der NOOB Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig in solchen sachen. Sollte eine mischung FnF und DTM sein wenn möglich und Barbarians sollte drauf stehen würd mich sehr freunen !!!
Danke schonmal !!!


Nach oben
Offline mistaagress




Beiträge: 144



Beitrag Di 12.02.08 14:59 
Antworten mit Zitat  

ich hätte gern ein skin für den RB4
design the fast and the furious er sollte dem original orangenem supra aus dem film ähneln ich will ihn zusammen mit nem truck rendern.. danke schonma im voraus


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin Wünsche und vorschläge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz