FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Interview mit Eric Bailey
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 20.12.03 11:50 Interview mit Eric Bailey
Antworten mit Zitat  

Auf [Boomtown] kann man ein Interview mit Eric Bailey, einem der drei LFS Entwickler lesen. Anbei gibt es einige Screenshots zu einer neuen Rennstrecke zu sehen. [Screenshots]

Als wichtigste Information ist sicherlich die Tatsache anzusehen, dass das Team vermehrt an Single-Seater Racecars arbeitet. Das heißt das dem MRT5 noch einige Formelfahrzeuge folgen werden, wie zum Beispiel der ,bereits von einigen Screenshots bekannte, F3000 Bolide. Das Interview gibt leider wenig aufschluss über Neurungen die in nächster Zeit anstehen, was man durch Patches noch nachreicht und Anhaltspunkte auf S2 findet man nur altbekanntes. Trotzdem alles in allem sollte jeder Fan sich das ganze hier mal zu Gemüte führen.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 20.12.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

der mrt mit spoilern sieht ja hammer aus. so muss ich mal meinen rasenmäher tunen ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 20.12.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

die mrt bilder sind schon etwas älter ^^

aber leider nix neues in dem interview nurn paar screens aber ich glaub die sind vom aston raceway ... isch warte Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 20.12.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke erinnert mich ein wenig an den alten Hockenheimring.
Eine lange Gerade ist ja auch so zu sehen, hoffentlich ist sie auch lang genug! Zwinker

btw interessantes Interview
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Interview mit Eric Bailey Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz