FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Spendenumfrage - Die Nordschleife in LFS
Seite 3 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wie viel würdet Ihr für Die NS Lizens Spenden?
0€
22%
 22%  [ 54 ]
Weniger als 5€
9%
 9%  [ 22 ]
Mehr als 5€
27%
 27%  [ 67 ]
Mehr als 10€
40%
 40%  [ 98 ]
Stimmen insgesamt : 241

Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 21.01.08 9:12 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
ich würde 10,- spenden, die Lizenz nehmen und gegen Spa, Silverstone und Monaco eintauschen Zwinker


Das schreibt er nur weil er auf der Nordschleife nicht fahrn kann Sehr Glücklich

Wobei Spa oder Monaco durchaus besser geeignet wären Smilie so in Sachen Rennen etc
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 21.01.08 9:35 
Antworten mit Zitat  

Also mit einem Bonus zur NS in From eines Saubers können es auch 30€ sein.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 21.01.08 11:29 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Möckel hat Folgendes geschrieben
hab auch für 0€ gestimmt.
mir ist´s eigentlich egal, ob die NS nun dabei ist oder nicht.

wenn schon nur fantasiewagen und -strecken dabei sind, ist eine reale auch irgendwo fehl am platze...




Genau! Wir haben ja auch keine BMWs.... Das würde einfach nicht passen Lachend
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 21.01.08 11:43 
Antworten mit Zitat  

20€

Ich zocke immer wenn ich bei Nils bin GT4 Nordschleife und kann die mittlerweile auswendig.

Und die 20€ ist es mir 1000000% Wert Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 21.01.08 11:49 
Antworten mit Zitat  

Die könnten von mir aus auch einen Liezenssystem einführen was einzelne Komponenten kostenpflichtig macht. Jeder neue Wagen kostet 4$ und eine Strecke 8$...

Gut, da die Devs dann wohl eher an der wirtschaftlicheren Variante arbeiten würden könnte der Schuss ganz böse nach hinten los gehen, denn irgendwann haben wir zwar 400 Autos welche qualitativ schlecht aussehen aber an der Physik wird seit Jahren nichts mehr geändert.

Aber NS fürn Dreisiger wäre mal saugeil!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 21.01.08 12:24 
Antworten mit Zitat  

wie schon geschr. wäre es mir 10€ auf jeden fall wert... je nachdem auch bis 20...

@donkey
Fragen kostet doch nix.. Jo sagte ja was von einem 5 Stelligen Betrag...

Vielleicht fragt Jo bei den Dev´s ja an wenn man sieht wieviel Interesse seitens der Com. eigentlich vorhanden ist.

@all

Mir gehts dabei schlicht um den Fun Faktor... die lange Variante dürfte in Cups wohl nur zum Einsatz kommen wenn der BF1 Gefahren wird, wenn überhaupt...

Aber einfach ab und an mal die Nordschleife Fahren ist doch ne feine Sache.

Zudem is es Billiger als mit seinem eigene Wagen die echte NS zu Fahren... zwar auch net so schön, aber auf dauer einfach Günstiger *gg


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Mo 21.01.08 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Mo 21.01.08 12:30 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre da auch bereit 15 € zu zahlen...
evtl. kann man ja sowas als Addon zu LFS vermarkten, so das die Defs noch zusätzlich ne S2+NS Lizenz anbietne oder so. Natürlich müsste erstmal geklärt werden ob die Devs das überhaupt wollen Zwinker
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mo 21.01.08 13:10 
Antworten mit Zitat  

auch wenn ich nicht mehr aktiv an LFS teilnehme... "derzeit" würde mir das ganze 20€ wert sein....

In diesem Sinne...
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Mo 21.01.08 13:52 
Antworten mit Zitat  

Mal so 'ne Runde OT: Warum nicht ne fiktive lange Strecke? wäre doch auch mal geil... so Westhill als GP und da dran irgendwie ne sau geile 30KM Strecke oder so...fänd ich NOCH geiler als die NS Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 21.01.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

Hauptsache neue Strecken !!!

Ich würde ja sofort welche machen, wenn ich den Editor hätte :P

Aber NS wird glaube ich nie realisiert. Ist einfach zu aufwendig, selbst wenn die Lizenz für Lau wäre. Hab wie andere schon sagten, keinen Bock bis 2020 zu warten bis LFS neuen Content bekommt.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 21.01.08 14:10 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube kaum dass die Lizenzkosten für die Devs der entscheidende Faktor sind Zwinker

Das Ding ist so lang dass man dafür problemlos vier andere Strecken basteln könnte.

Selbst das ist aber nur die halbe Wahrheit.

Dazu kommt nämlich: Es ist eine reale Strecke. Die Umsetzung ist also seeeehr viel aufwändiger als bei den üblichen fiktiven Strecken.
Schließlich muss man die realen Vermessungsdaten möglichst genau umsetzen.
Bei einer fiktiven Strecke isses egal ob der Buckel 3 oder 10 Meter hoch ist, wie die Bodenwellen vor T1 aussehen und ob der Kurvenradius bei 50 oder 100 Metern liegt. Hauptsache es fährt sich gut.


Ich sach mal so:
Wenn die drei Kollegen alles stehen und liegen lassen und sich von Heute an nurnoch voll auf die Nordschleife konzentrierten,
könnten wir -bei dem Arbeitstempo was sie bisher an den Tag legen- mit dem ersten Pre-Alpha release optimistisch geschätzt in etwa 20 Jahren rechnen.


=> vergesst es.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 21.01.08 14:29 
Antworten mit Zitat  

20€ oder mehr, ich fänd' es klasse ein 24h-Rennen auf der Strecke fahren zu können. Dennoch glaube ich nicht so recht daran das es wirklich mal soweit kommen wird, zumal sie, wie Kamel schon sagte, für kürzere Rennen ziemlich untauglich ist (gerade auf public-Servern).
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Mo 21.01.08 14:44 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
[...]
=> vergesst es.

jo agree. soll jetzt nicht nach einen vorwurf gegenueber eric klingen, aber denkt mal alleine wie lange eric fuer die verbesserung von blackwood und south city gebraucht hat. da haben wir in 3 jahren noch keine nordschleife... :/

ich waere sowieso dafuer dass der streckeneditor public gemacht wird Zwinker ein nordschleifen projekt hat ja gp4flo schon ins leben gerufen und ich glaub auch sonst gibt es genuegend motivierte die content erzeugen wuerden.
man muesste sich halt was ueberlegen wie man das am besten steuert, dass dabei nicht so kagge wie bei rfactor rauskommt wo jeder ne andere version online faehrt... z.b. ein community/dev-komitee dass bestimmt welche strecken in lfs kommen und online verfuegbar sind... aber das wird wohl genau das problem sein wie man das am besten loest Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 21.01.08 14:48 
Antworten mit Zitat  

[quote="lewurm"]
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
andere version online faehrt... z.b. ein community/dev-komitee dass bestimmt welche strecken in lfs kommen und online verfuegbar sind... aber das wird wohl genau das problem sein wie man das am besten loest Smilie


is doch simpel Sehr Glücklich

Community erstellt Strecken, Devs + Betatester gucken ob Quali gut oder nicht, dann wirds in LFS integriert.

Ansonsten kann man erstellte Strecken halt nur im SP nutzen.

So kann man dem vorbeugen, dass die Onlien Server von Scheiß Strecken überhäuft werden.

Denke da an so 1 Strecke alle 3 Monate oder so, das wär klasse.
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 21.01.08 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre bereit dafür nochmal den Preis der S2-Lizenz zu zahlen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 21.01.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

"lass mich vorbei, ich hab mehr für die strecke gespendet als du!!!11"
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 21.01.08 15:04 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
...bei dem Arbeitstempo was sie bisher an den Tag legen- mit dem ersten Pre-Alpha release optimistisch geschätzt in etwa 20 Jahren rechnen....


Absolut nicht Fair, ihnen gegenüber...

Das meißte was die am machen sind, Sehen wir Optisch nicht, daher Denken viele die würden nix tun.

Man sollte ihnen also keine "Faulheit" unterstellen, wenn man es nicht Beweisen kann Zwinker

Nichts für ungut, aber meine Meinung.

Mit dem Kauf der S2 Lizenz hat nimand das Recht auf Zeitlich bestimmte änderungen am Spiel Erworben.
Man hat lediglich das Privileg bei den änderungen dabei sein zu dürfen.


enjay hat Folgendes geschrieben
"lass mich vorbei, ich hab mehr für die strecke gespendet als du!!!11"


*megalach*
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 21.01.08 15:08 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich an einen Thread im offiziellen Forum erinnern, bei dem auch gefragt wurde, wieviel es jedem Wert wäre die Nordschleife in LFS zu haben. Dort hat sich sogar jemand bei den Verantwortlichen der Nordschleife informiert wieviel das ganze kosten würde etc. und denen LFS vorgestellt (per e-mail oder telefonisch) usw.. Rausgekommen ist irgendwie nix. Den Thread find ich leider nicht mehr.

Wäre zwar geil in LFS auf der Nordschleife zu fahren, aber irgendwie werden die Rennen schon eher wie Hot-Laps ablaufen.
Hmm... obwohl ich in GTR auch ein paar wenige aber sehr spannende Runden online hatte, bei dem ich mit 1-2 Gleichschnellen zusammen war.
Überholen ist da halt nicht leicht und man hängt lange hinter einem oder mein Gegener/bzw. ich macht/mache früher oder später einen Fahrfehler --> Hotlap-Mode.
Von den Assis die hintereinem in nem GT-Wagen starten (ich meist im Porsche RSR oder dem M4?GTR) und in T1 die Hälfte crashen mal ganz abgesehen (aber in GTR gibts ja auch kein Shift+R).
Ich kann mich nur an ein einziges Rennen erinnern, bei dem wir auf der 24h-Konfiguration alle (ca. 15 Autos) wohl gesittet gefahren sind, ohne dass einer nen Crash baute oder einen abdrängte. Naja zu mindest bis sich einer in der Aremberg Kurve (vor der Fuchsröhre) gedreht hatte und anstatt zu warten sein Heck im Powerslide benutzte um 2 Konkurrenten (einer war ich) abzuräumen. LOL

Alles in allem würde es mich aber freuen die Nordschleife in LFS zu haben.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.01.08 15:13 
Antworten mit Zitat  

die NS hat doch auch mehrer kombinationen... da muss man nicht immer auf die längste hacken... für publik rennen fährt man halt die kleine runde.
wobei eine ausgedachte 30km strecke auch nicht schlecht wären, man kann sich ja an die NS anlehnen.

wobei wenn ich mich so überlege.. finde ich gibs in lfs doch genug kombinationen.... man findet immerwieder eine neue dei richtig spaß macht
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 21.01.08 15:15 
Antworten mit Zitat  

Die Sache ist, dass nur wenige die Nordschleife wirklich komplett kennen, Thorsten. Es ist nicht jeder wie Sabine Schmitz. Das heißt man fährt auf dem Ring viel mehr nach Gefühl als nach Streckenkenntnis, was teilweise wirklich interessante Rennen gibt.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 21.01.08 15:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Absolut nicht Fair, ihnen gegenüber...

Das meißte was die am machen sind, Sehen wir Optisch nicht, daher Denken viele die würden nix tun.

Man sollte ihnen also keine "Faulheit" unterstellen, wenn man es nicht Beweisen kann

Nichts für ungut, aber meine Meinung.

Mit dem Kauf der S2 Lizenz hat nimand das Recht auf Zeitlich bestimmte änderungen am Spiel Erworben.
Man hat lediglich das Privileg bei den änderungen dabei sein zu dürfen.


Sorry, dass ich den Tatsachen so unverblümt in's Auge schaue Zwinker
Ist ja kein Vorwurf, die drei machen das ja nicht hauptberuflich und mir persönlich geht es auch schnell genug.

Ändert aber an der Tatsache dass Eric die Nordschleife in diesem Leben vermutlich nicht fertig kriegen würde nichts Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 21.01.08 15:28 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Ist ja kein Vorwurf, die drei machen das ja nicht hauptberuflich und mir persönlich geht es auch schnell genug.


sie machen es hauptberuflich soweit ich weiß Zwinker


@ Donkey:

Kombinationen sind shit, neue Strecken braucht das Land. Es geht um neue Kurven, nicht darum bekannte Kurven neu hintereinander zu hängen.
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Mo 21.01.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

Wenn wir es vergessen sollen mit der Strecke, muss ich wohl zu rFactor wechseln wohl oder übel un dort mein Geld anlegen wenn die das alles in die reihe bekommen.

Was soll ich denn mit denn öden strecken außer bis auf 2 in LFS. Ich würde die hälfte der Autos raus schmeißen und die Strecke rein un gut is.


Zuletzt bearbeitet von Slopestyle am Mo 21.01.08 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 21.01.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

Nicht nur so viel Du weisst, sondern dem ist so: Die drei LFS Entwickler leben von LFS. Es ist deren einziger Beruf.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 21.01.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

Slopestyle hat Folgendes geschrieben
Wenn wir es vergessen sollen mit der Strecke, muss ich wohl zu rFactor wechseln wohl oder übel un dort mein Geld anlegen wenn die das alles in die reihe bekommen.

Was soll ich denn mit denn öden strecken außer bis auf 2 in LFS. Ich würde die hälfte der Autos raus schmeißen und die Strecke rein un gut is.


Versuch dein Glück bei RFACTOR Sehr Glücklich

viel Spaß dabei, habe es auch gekauft. Bin länger nicht mehr gefahren, aber rF macht zwischendurch schon Spaß.

Aber an LFS kommt es vom FAhrgefühl halt nich ran, auch nich mit Version 3536892.

DAs einzige was an LFS fehlt ist halt Content Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Spendenumfrage - Die Nordschleife in LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz