FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Clan sucht mechaniker!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Do 04.12.03 15:06 Clan sucht mechaniker!
Antworten mit Zitat  

Hi all
Wir haben nen clan auf gemacht und suchen nen guten mechaniker also der gute renneinstellung machen kann der interese hat ins Forum schreiben oder icq :166973271
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 04.12.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

"clan" wird nicht gern gesehen bei rennspiele mehr team wär angebrachter
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 04.12.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

stell doch euer team (lieber als clan) mal der breiten öffentlichkeit vor. schreib doch bitte mal wer bzw. wieviele ihr seit, welche fahrzeuge ihr bevorzugt, und vor allem wie euer team überhaupt heisst - etc. etc. - halt das übliche damit man sich ein bild machen kann.

/edit: donky war schneller
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 04.12.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

und so schwer ist nen eigenes setup basteln och wieder nicht und das sollte eigendlich jeder selber machen. ein anderer kann ja nicht nen setup machen wo er nicht weiß was du fürn fahrverhalten hast
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Do 04.12.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

Ja also xr GT
Ja unser clan is sehr sehr neu unsere hp wird an sonntag gemacht
clan name :German Xtreme Drivers
UNd wir suchen noch gute members und halt nen mechaniker
(wie mache ich ein bild bei mir rein Smilie ¿
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 04.12.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

Team, das heisst bitte immer noch Team! Wir schiessen uns hier schliesslich nich gegenseitg die Birne runter...Zwinker
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 04.12.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Team, das heisst bitte immer noch Team! Wir schiessen uns hier schliesslich nich gegenseitg die Birne runter...Zwinker


aber hin- und wieder doch das eine oder andere mal in die reifen Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 21.12.03 2:37 
Antworten mit Zitat  

jo ich bevorzuge ach den namen team...klingt einfach viel professioneler und trifft mehr zu
un macht eure setups am besten selbst...ihr wisst genau wo ihr euer auto wie haben wollt
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 21.12.03 2:48 
Antworten mit Zitat  

einfach n paar jute setups ausm forum saugen, anpassen und ab gehts Zwinker

aber das als erster kommentar immer "DAS HEIßT TEAM, NICH CLAN!!" kommt...is dennoch ärgerlich...kann man das nich ma dezenter regeln? is ja bisher jedesmal so gewesen, als wenn man da so allergisch drauf reagieren müsste ^^
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 21.12.03 6:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin darauf allergisch! Ich hab 3 Jahre lang dieses kindische CS gezockt und ich kann Worte wie 'Clan' , 'Skill' oder sonstige 'l33t-CS-Gaming' -Ausdrücke net mehr hörn! Wie sie immer 'abrul0rn' mit ihren 'monst0rskillz'! O_o

Los fangen wir ne Diskussion an Sehr Glücklich

um die Stimmung gleich mal runterzureissen....
SCHEISS CS

=)



achja btw zum Thema:
Ich finde dass ein Mechaniker in nem TEAM(!) unnütz is! Was nützt mir wenn irgendjemand ein Setup macht und ich muss mich nachm Setup richten? Is ja wohl oberscheisse (neeein das heißt nicht 'shice'!)!
Lieber setz ich mich maln paar Runden hin und stell mir mein Setup selbst zusammen!
Mit jedem Setup kann man TopZeiten fahren solange man damit klar kommt und damit übt!

Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.03 10:38 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Also ich bin darauf allergisch! Ich hab 3 Jahre lang dieses kindische CS gezockt und ich kann Worte wie 'Clan' , 'Skill' oder sonstige 'l33t-CS-Gaming' -Ausdrücke net mehr hörn! Wie sie immer 'abrul0rn' mit ihren 'monst0rskillz'! O_o


da stimm ich dir absolut zu! in sc (starcraft) ist es das gleiche. immer wenn du das online zockst kommen immer solche sachen "me > u" oder "skill" oder "newb" oder sonstiges.. das geht einem wirklich aufn sack
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 21.12.03 12:44 
Antworten mit Zitat  

TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM TEAM .

und sonst sucht euch ein setup auf lfs-skins.racesimcentral.com
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.03 12:46 
Antworten mit Zitat  

sry 4 offtopic aber rapido dein avatar is einfach nur genial *g*
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 21.12.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

und dainz nich breezer...!
Team hört sich auch irgendwie anständiger an Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

trunkz tut mir leid ich bin zu unkreativ mir selber eins zu machen
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 21.12.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

*g* ja ich weiss spam :P
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 21.12.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

das is ne verwarnung wert! ..ups Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 21.12.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also dazu halte ich jetzt mal nicht still Zwinker

1. Ich finde es armselig, wenn ein Spieler auf einen anderen herabsieht. Es ist schon beeindruckend, was einige CS-Clans, Warcraft 3 Spieler oder FIFA-Könner so alles draufhaben.....dafür nehme ich es halt auch mit dem gesammten Clan Mousesports auf, wenn es um LFS geht Zwinker

2. Counter Strike, FIFA, Warcraft, Starcraft sind allesamt Spiele mit einer (zu recht) riesigen Community.....da müssen wir erst noch hinkommen.....

3. In jeder Community gibt es einige weniger helle Lichter die sich über Leute mit weniger Erfahrung/Können lustig machen müssen um sich wichtig zu tun.....sollten wir das nicht einfach ignorieren und ein besseres Beispiel abgeben?!

4. Was mich persönlich zur Zeit tatsächlich etwas nervt sind zwei einander anbrechende Smilies.....finde ich einfach hochgradig unappetitlich.....aber ist ja nur meine Meinung.....

CU, Sebastian

PS: Sorry für das Off-Topic......
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 21.12.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

danke für die worte DasBoeseC ,

gutes schluss wort und somit -close-

setups bekommt man auf servern zuhaufen wenn man nur höfflich fragt..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Clan sucht mechaniker! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz