FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Handball Game???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Sa 26.01.08 20:49 Handball Game???
Antworten mit Zitat  

Hi

ist irgendjemanden ein Handball-Game bekannt... auch wenn wir heute mit 26-25 verloren haben (blöde Dänen Sehr Glücklich) reizt mich handball schon seit jahren so zum zugucken.
Also ich kenne den Handball Manager der von D:SF gesponsert wird, aber ich meine eher sowas wie ProEvolution Soccer, nur als Handball variante.

Ist da irgendjemanden etwas bekannt, egal ob freeware oder demo? Irgendwie halbwegs was Spielbares? (Grafik is für mich nich so wichtig. Für mich zählt mehr das was in dem steckt (Gameplay), als das Aussehen (Grafik))
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 26.01.08 21:06 
Antworten mit Zitat  

ich kenne leider auch nur handball manager und glaube nicht, dass es eine "spielbare" variante davon gibt. allerdings wirds auch mal zeit, wo der handball doch grad nen boom erlebt.
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Sa 26.01.08 21:21 
Antworten mit Zitat  

*marktlueckeentdeckt*

Auf gehts! Ich mach Publisher" Brauchen nur noch schnell einen Programmierer und einen Grafiker...dann kanns losgehen! Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 26.01.08 21:41 
Antworten mit Zitat  

Wolle als Programmierer und Heizer / Schuppor als Grafiker? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 26.01.08 21:41 
Antworten mit Zitat  

Frag mal den Stölzel, der is glaub ich Top-Developer.

Hatte auch mal son 3D-Mediaplayer-Projekt am Laufen.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 26.01.08 21:45 
Antworten mit Zitat  

Als kleinen Ausgleich kann man ja in der Zeit Speedball spielen! *g* ist ja dann auch sone Art Handball auf Brutal! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Handball Game??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz