|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
|
|
Mo 28.01.08 14:38
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
|
|
Mo 28.01.08 14:44
|
|
Theo Laas hat Folgendes geschrieben |
Diese EMOTIONEN des Kommentators am Ende...einfach grandios!
|
"Wo sind meine Herztropfen, wo sind meine Herztropfen?!! Aaaargghh!!!!! "
Dat war aber auch eng...!
Sodenn...
|
|
|
|
|
Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
|
|
Di 29.01.08 3:23
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
|
|
Di 29.01.08 4:32
|
|
Ooooh ..... SCHEISS DIE WAND AN!!! Huuuaaaaa!!!!!!
Einfach der Wahnsinn!!
THX!
Sodenn...
|
|
|
|
|
|
Di 29.01.08 10:11
|
|
ARGH, geilo!
Der Tim Schrick ist für mich einer der besten Testfahrer im dt. Fernseher. Bei seinen Berichten spürt man richtig das Benzin in seinen Adern
Lg Steffen
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Di 29.01.08 11:50
|
|
mhhh sieht nen bissle aus wie das LX Cup Finale ^^ da hat Marco ne Maske auf ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 1546
Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
|
|
Di 29.01.08 11:50
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 604
Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
|
|
Di 29.01.08 13:49
|
|
Theo Laas hat Folgendes geschrieben |
http://youtube.com/watch?v=K5AoTROb0H0
hab ich bestimmt schon paar mal gepostet hier, bin aber grade wieder darauf gestoßen...
Diese EMOTIONEN des Kommentators am Ende...einfach grandios!
|
Das Finale hier ist auch nicht schlecht. 3-wide finish.
http://youtube.com/watch?v=F8-EkVfipaU
|
|
|
|
|
|
Di 29.01.08 18:52
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
|
|
Di 29.01.08 19:35
|
|
Jau.. alt, aber immer wieder schön! (Ist Helmut Dähne- Ex-Rennfahrer und seit Jahren Metzeler-Tester)
Sodenn...
|
|
|
|
|
Beiträge: 353
Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
|
|
Di 29.01.08 23:28
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
|
|
Mi 30.01.08 1:52
|
|
Warum gibt es eigentlich in letzter Zeit so einen Fetisch um diesen 80er Toyota, der in Europa meines Wissens nach motorsportlich völlig bedeutungslos war?
Auch wenn ich mich da wiederhole.....wenn ich die Wahl hätte zwischen AE86 und http://www.youtube.com/watch?v=ayENeC7rlPU dann hätte es der kleine Japaner echt schwer.....
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Mi 30.01.08 2:07
|
|
keine ahnung.
DTM 90'er Jahre ftw. so
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Mi 30.01.08 8:41
|
|
Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben |
Warum gibt es eigentlich in letzter Zeit so einen Fetisch um diesen 80er Toyota, der in Europa meines Wissens nach motorsportlich völlig bedeutungslos war?
|
Ich glaub da streut kulturell einiges aus der Drifterszene ein
Is ja keine üble Kiste und klingt gut, aber hey - Favoriten auf den Titel "mein Lieblingsauto" sehen anders aus ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 353
Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
|
|
Mi 30.01.08 9:03
|
|
ich denke nur das lfs mal mehr autos braucht die so richtung tourenwagen Ngtr gehen und da denke ich mal würde so ein ae-86 mit seinem 1,6l motor und um die 200 ps gut reinpassen
und nein mit dem driftgedöns hab ich garnichts am hut
|
|
|
|
|
Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
|
|
Mi 30.01.08 16:11
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 659
Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
|
|
Mi 30.01.08 16:54
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 299
Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
|
|
Mi 30.01.08 17:34
|
|
Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben |
Warum gibt es eigentlich in letzter Zeit so einen Fetisch um diesen 80er Toyota, der in Europa meines Wissens nach motorsportlich völlig bedeutungslos war?
Auch wenn ich mich da wiederhole.....wenn ich die Wahl hätte zwischen AE86 und http://www.youtube.com/watch?v=ayENeC7rlPU dann hätte es der kleine Japaner echt schwer.....
|
Wenn du jemals die Chance hast, einen AE86 zu fahren, dann tu es.
Diese kleine japanische Kiste macht mehr Spass, und vemittelt mehr Gefühl für die Straße als jeder M3 oder GTi oder sonst so Zeugs. Mehr Gefühl uns Spass vermittelt höchstens ein Caterham oder seine zahlreichen Brüder.
Soetwas fahraktives wird heutzutage leider nicht mehr gebaut.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Mi 30.01.08 17:52
|
|
Der Skyline hat aber auch mehr Leistung oder ?
Aber das der GT3 so abkackt...hm.(Hat der Turbo mehr Leistung?)
Trotzdem ist mir da ein s2000 viel lieber, wenn der durch die Kurven geht sieht das einfach ganz anders aus, als diese Dickschiffe da.
http://www.youtube.com/watch?v=qDAX4AxbiqE&feature=related
|
|
|
|
|
Beiträge: 299
Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
|
|
Mi 30.01.08 18:05
|
|
PhilT hat Folgendes geschrieben |
Der Skyline hat aber auch mehr Leistung oder ?
Aber das der GT3 so abkackt...hm.(Hat der Turbo mehr Leistung?)
Trotzdem ist mir da ein s2000 viel lieber, wenn der durch die Kurven geht sieht das einfach ganz anders aus, als diese Dickschiffe da.
http://www.youtube.com/watch?v=qDAX4AxbiqE&feature=related
|
Zitat: |
# VR38DETT twin-turbocharged 3.8-liter V6.
# 480 hp @ 6,800 rpm. 430 lb-ft torque @ 3,200 - 5,200 rpm.
# Dual overhead camshafts with variable intake-valve timing.
# Cast aluminum cylinder block with high-endurance/low-friction plasma-sprayed bores.
# IHI twin turbochargers, one per cylinder bank.
# Pressurized lubrication system with thermostatically controlled cooling.
Drivetrain
# ATTESA ET-S All-Wheel Drive (AWD) with independent rear-mounted transaxle integrating transmission, differential and AWD transfer case.
# Rigid, lightweight carbon-composite driveshaft between engine and transaxle.
# Electronic traction control plus 1.5-way mechanically locking rear differential.
# Vehicle Dynamics Control (VDC-R) with three driver-selectable settings: Normal (for daily driving, controls brakes and engine output), R-Mode (for ultimate performance, utilizes AWD torque distribution for additional vehicle stability) and Off (driver does not want the help of the system).
# Hill Start Assist prevents rollback when starting on an incline. DisclaimerVDC-R cannot prevent accidents due to abrupt steering, carelessness, or dangerous driving techniques. Always drive safely.
Transmission
# 6-speed Dual Clutch Transmission with three driver-selectable modes: Normal (for maximum smoothness and efficiency), Snow (for gentler starting and shifting on slippery surfaces), and R mode (for maximum performance with fastest shifts).
# Fully automatic shifting or full sequential manual control via gearshift or steering wheel-mounted paddle shifters.
# Dual clutch design changes gears in less than 0.5 second (0.2 second in R mode).
# Downshift Rev Matching (DRM).
# Predictive pre-shift control (in R mode) based on throttle position, vehicle speed, braking and other information.
Wheels and Tires
# 20 x 9.5" (front) and 20 x 10.5" (rear) super-lightweight forged-aluminum wheels with Gunmetal Gray finish.
# Exclusively developed nitrogen-filled Bridgestone� RE070A high-capacity run-flat summer tires, 255/40R20 front and 285/35R20 rear.
# Tire Pressure Monitoring System (TPMS).
# Optional exclusively developed nitrogen-filled Dunlop� run-flat all-season tires, 255/40R20 front and 285/35R20 rear (includes Bright Silver wheels).
Brakes
# Brembo 4-wheel disc brakes with 4-wheel Antilock Braking System (ABS), Brake Assist, Electronic Brakeforce Distribution and Preview Braking.
# Two-piece floating-rotor 15-inch front and rear discs with diamond-pattern internal ventilation.
# 6-piston front/4-piston rear monoblock calipers.
Steering
# Rack-and-pinion steering with vehicle-speed-sensitive power assist.
# 2.6 steering-wheel turns lock-to-lock.
Suspension
# 4-wheel independent suspension with Bilstein� DampTronic system with three driver-selectable modes: Normal/Sport (for automatic electronic control of damping), Comfort (for maximum ride comfort), and R mode (engages maximum damping rate for high-performance cornering).
# Electronically controlled variable-rate shock absorbers. High-accuracy progressive-rate coil springs.
# Front double-wishbone/rear multi-link configuration with aluminum members and rigid aluminum subframes.
# Hollow front and rear stabilizer bars.
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
|
|
Mi 30.01.08 19:15
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Mi 30.01.08 19:26
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Mi 30.01.08 19:39
|
|
Und hier nochwas... Ich wusste nich so genau wo ichs rein packen sollte... Hier oder in "lolige Videos". Da ich das aber nich unbedingt lustig finde, sondern eher "huii" und es mit Motorsport zu tun hat, hab ichs mal hier rein getan:
http://www.chilloutzone.de/files/08012904.html
|
|
|
|
|
|
Mi 30.01.08 19:51
|
|
....mein Gott, war das knapp! oO
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Mi 30.01.08 20:07
|
|
Immer wieder das selbe...sollen die das doch wie beim Radsport machen und so kleinen Banden aufstellen. Der Einweiser war trotzdem..naja
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Motorsport -> geile Racing-Videos
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 Weiter |
|
|
|
|