FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GPL läuft zu spät
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 06.12.03 14:22 GPL läuft zu spät
Antworten mit Zitat  

Hey Leude

Wollte mal seit langem mal wieder Grand Prix Legends spielen aber da ich jetzt einen neuen PC hab... mit wesentlich mehr Power läuft das Spiel irgendwie zu schnell.

Wie kann ich dem entgegenwirken?

Da GPL nicht unter Win2k läuft hab ich noch Win98 drauf wodrauf ich das zocke.

Meine Hardware:
Board: MSI K7N2 delta ILSR
Graka: Sapphire Radeon 9600pro Atlantis
CPU: Athlon XP 2500+

gibt es irgendwie Bremmsen dafür oder so?
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 06.12.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

updaten, und dann gibts noch n patch für schnellere prozies
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 06.12.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

joh, ziehe dir hier mal den cpu fix, dann sollte es klappen

http://www.papy.com/html/downloads.htm##gpl12
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 06.12.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

juhu! Danke Leude! Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 07.12.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

Schau mal hier rein: Link zum Setup Guide
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

ich hab da mal ne frage. läuft gpl unter xp nicht und gibts dafür eventuell nen patch? weil immer wenn ich n rennen starten will bricht das spiel ab. und ich habe keinen bock es an meinem win 95 mit 300mhz zu zocken Smilie

mfg
breez
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag So 21.12.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

Klar geht das aufm XP rechner guck dir hal den Setup Guide den Bullet verlinkt hat an!

C ya Cole
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

da finde ich nichts
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag So 21.12.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

suchen gehen^^.
Wir hatten schonmal nen thread da steht alles drin um es zum laufen zu bringen.

C ya Cole
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

werd ich mal schauen thx
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 21.12.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

Einfach den Inhalt der CD auf die Platte ziehen, dass Installprogramm macht bei XP oft Zicken.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 21.12.03 21:43 
Antworten mit Zitat  

also ich finde da auch kein Patch oder so um das spiel auf 2k/XP zum laufen zu bringen Traurig
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 22.12.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

ich habs von meiner W98 pati einfach auf die XP Partition kopiert....
Zing und gut war..!
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 22.12.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

ahso das ist dieser 1.2 Patch der dafür sorgt dass ich das auf Win 2k spielen kann... cool.

Boah! Und dann diese Grafik mit den Updates und Direct3D patch und so - Wahnsinn!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GPL läuft zu spät Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz