FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> wie ist das wheel?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 21.12.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

@ guru breezer
haste dir es enzo gekauft?
oder en momo?
wenn de es enzo hast sag mir bitte obs gut is
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 21.12.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

das logi ffgp is auch gut ...
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 10:58 
Antworten mit Zitat  

Ne ich hab mir des Momo Racing Force Feedback Wheel geholt. Kann dir dann sagen wie es sich fährt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 22.12.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

Das Enzo ist Mist, hab ich aber schonmal in irgendeinem anderen Topic geschrieben.

Beim Momo Racing geht nicht das Poti kaputt, sondern die Lagerung des Pedals leiert aus und dadurch dekalibriert sich das Pedal, so dass man bestenfalls noch 80% Vollgas hat. Wenn man das Wheel dann wieder kalibriert, funktioniert es wieder - für die nächsten zehn Minuten...

Dies ist ein erschreckend weit verbreitetes Problem, ich weiss nicht, ob Logitech da mittlerweile was dran geändert hat. Zumindest sind aber die Schaltwippen überarbeitet worden, die aus der ersten Serie sind schnell abgebrochen.

Nochmal mache ich darauf aufmerksam, dass das Momo Force (rot) und das Momo Racing Force (schwarz) zwei unterschiedliche Wheels sind!!! Ersteres war das bisher beste FF-Wheel, wird aber nicht mehr hergestellt, letzteres ist im direkten Vergleich gesehen nur ein billiger Abklatsch.

Wenn ich mir heute ein neues Wheel kaufen müsste, würde ich aber trotz der oben beschriebenen Probleme zum Racing Force greifen. Schlimmstenfalls muss man halt nach ein paar Wochen ein paar Streifen Tesafilm um die Pedalachse wickeln...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 22.12.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

Ganz genau!

Das Momo Racing ist ein wirklich gutes wheel, nur haben die Pedale eben diesen "berühmten" Fehler! Abgesehen davon ist es erste Sahne! Für meine Anforderungen reicht es locker aus!

P.S.: 2 Tage noch Applaus
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 22.12.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

@ bullet
kannste mir ach sagen warum des mist is?
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

Das freut mich echt zu hören! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> wie ist das wheel? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz