FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> dSk-Racing Teamnews - www.dSk-racing.de
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 11.07.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

liegt wohl am Gelb Smilie
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Mi 11.07.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

Das´n guter, viel Glück Dirk.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 15.09.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

Wir haben einen neuen Teamspeak-Server. Sehr Glücklich

Server- IP: 193.192.58.7:5130



Schaut ob grad jemand Online ist ...
http://www.dsk-racing.de/page/index.php?categoryid=77
Über Connect kommt Ihr direkt in den Channel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 16.09.07 12:47 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr alle aufs lfsde ts kommt ist der ja auch voll
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 16.09.07 13:14 
Antworten mit Zitat  

Es geht nicht darum, das wir so viele sind.

Es gab eine Zeit, in der wir auch lieber auf LFSde waren, weil wir dort der Community näher sind.

Nachdem man uns dort aber mehrfach die SA-Rechte weg nahm, weil ein gewisser Jemand (Ich guck keinen schief an Augenrollen) ständig wahllos SA-Rechte an nichtberechtigte Personen verteilte, wechselten wir auf einen eigenen Server. Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 16.09.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

was bitte macht ihr mit einem verhörraum? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 16.09.07 13:27 
Antworten mit Zitat  

Sekten haben sowas. *Insider* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Di 09.10.07 10:03 
Antworten mit Zitat  

Hiermit gibt die Digitale Spielkultur bekannt,das wir einen neuen Fahrer haben.
Marco ist 22 Jahre alt und stammt aus Gelsenkirchen. Marco wird nun unter dem Namen dSk|Marco J. mit der Startnummer 33 für uns fahren.

Gruss Olaf
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Di 09.10.07 10:21 
Antworten mit Zitat  

grats & hf

wieviel Member hab ihr jetzt? Über 30?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 09.10.07 11:54 
Antworten mit Zitat  

laut members auf der homepage sind es 31 + 4 ehrenmember + 4 juniormember. aber der is glaub ich weit unter dem höchststand, also gab es da wohl auch mal nen paar abgänge Zwinker

aber viel spass dem namensvetter!
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Do 18.10.07 19:03 
Antworten mit Zitat  

Hiermit gibt die Digitale Spielkultur bekannt,das wir einen neuen Fahrer haben. Lutz ist 27 Jahre alt und kommt aus München. Lutz wird nun unter dem Namen dSk|Lutz mit der Startnummer 04 für uns fahre.

Willkommen im Team dSk!
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Sa 05.01.08 10:58 
Antworten mit Zitat  

Pünklich zum 3ten Jubiläum, am 01. Februar 2008 geht dSk OnAir.

Wie ihr sehen könnt wird unser Webradio "dSk Radio" heißen. Wobei das "dSk" dann für "digitale Sendekultur" steht.

Mit diesem Projekt möchten wir die LFS-Community bekannter machen, als auch die Teams einander näher bringen.

Wir werden über allgemeine LFS-Ereignisse, wie z.B. Events, Teamgründungen etc. berichten und natürlich wird die Musik nicht fehlen.

Streamzeiten:

Fr. von 18:00 – 23:00 Uhr
Sa. von 18:00 – 23:00 Uhr
So. von 18:00 – 22:00 Uhr

Sollten LFS-Events, über die wir live berichten möchten außerhalb dieser Zeiten sein, so wird dementsprechend die Sendezeit erweitern.

In unserem IRC-Channel (#dsk-radio @ Quakenet) könnt ihr euch auch mit den Moderatoren, während den Sendungen unterhalten.

Wir hören/lesen uns am 01. Februar 2008

Weitere Infos auf www.dsk-racing.de
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 05.01.08 12:55 
Antworten mit Zitat  

sehr coole Idee. *thumps up*
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 05.01.08 13:54 
Antworten mit Zitat  

Wow! Da bin ich mal gespannt Smilie
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 05.01.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

Bin ja mal gespannt was da kommen wird.
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Sa 05.01.08 14:50 
Antworten mit Zitat  

geile idee !!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 05.01.08 15:09 
Antworten mit Zitat  

wirds auch nen podcast geben? Smilie

da bin ich mal gespannt - super.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 05.01.08 15:31 
Antworten mit Zitat  

klasse Idee! Smilie
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Sa 05.01.08 15:50 
Antworten mit Zitat  

super sache das
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 05.01.08 17:38 
Antworten mit Zitat  

jau pod cast bitte...
Nach oben
Offline Audi&Stefan
Stefan




Beiträge: 23

Wohnort: Karlshuld

Beitrag Mo 07.01.08 18:23 
Antworten mit Zitat  

wow homepage ist echt super , ich bin auch sehr gespannt.mfg Geschockt
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 07.01.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
wirds auch nen podcast geben? Smilie


Nein, wird es nicht geben. Smilie
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Do 10.01.08 17:26 
Antworten mit Zitat  

Hiermit gibt die Digitale Spielkultur bekannt,das wir einen neuen Fahrer haben.

Eric ist 25 Jahre alt und kommt aus Bergen/Niedersachsen. Eric wird nun unter dem Namen dSk|Eric nach einer längeren Pause mit uns fahren. Willkommen im Team dSk!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 10.01.08 17:31 
Antworten mit Zitat  

geht dSk bald in die LFS Geschichte ein als weltweit größtes LFS-Team?

Viel Spaß bei dSk Eric Zwinker
Nach oben
Offline xChristian1981




Beiträge: 2



Beitrag Fr 01.02.08 20:52 
Antworten mit Zitat  

Nosferatu hat Folgendes geschrieben
Pünklich zum 3ten Jubiläum, am 01. Februar 2008 geht dSk OnAir.

Wie ihr sehen könnt wird unser Webradio "dSk Radio" heißen. Wobei das "dSk" dann für "digitale Sendekultur" steht.

Mit diesem Projekt möchten wir die LFS-Community bekannter machen, als auch die Teams einander näher bringen.

Wir werden über allgemeine LFS-Ereignisse, wie z.B. Events, Teamgründungen etc. berichten und natürlich wird die Musik nicht fehlen.

Streamzeiten:

Fr. von 18:00 – 23:00 Uhr
Sa. von 18:00 – 23:00 Uhr
So. von 18:00 – 22:00 Uhr

Sollten LFS-Events, über die wir live berichten möchten außerhalb dieser Zeiten sein, so wird dementsprechend die Sendezeit erweitern.

In unserem IRC-Channel (#dsk-racing @ Quakenet) könnt ihr euch auch mit den Moderatoren, während den Sendungen unterhalten.

Wir hören/lesen uns am 01. Februar 2008

Weitere Infos auf www.dsk-racing.de


Denkt dran heute das erste mal auf Sendung Smilie Also mal vorbei schauen und hören.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> dSk-Racing Teamnews - www.dSk-racing.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz