FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinmanager 1.2.6
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 18.12.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

Nö, ich meine wenn du die Skins, die eh keiner fährt, löschst, dann saugst du sie ja beim nächsten Download wieder. Da müsste es halt ne Funktion geben, welche die Nutzung der Skins registriert und die Skins löscht, die nie benutzt werden. Und das müsste halt noch irgendwie in deinem Ordner vermerkt (ähnlich wie in der Registry, so 1kb-Dateien)werden, dass diese Skins beim nächsten Download nicht wieder gesaugt werden. Somit würde man den Skinx-Ordner nicht unendlich aufblähen.
Leider kann ich sowas nicht programmieren Sehr Glücklich

War das verständlich? Zwinker

Servus Fox
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 20.12.03 2:03 
Antworten mit Zitat  

und woher weißt du bei 4200 skins, welche benutzt werden und welche nicht?!
hmmm
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 20.12.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
und woher weißt du bei 4200 skins, welche benutzt werden und welche nicht?!
hmmm


Hab ich doch gesagt Augenrollen
Es müsste ein Programm geben, welches die Nutzung der Skins aufzeichnet. dann wüsste ich, welche nicht mehr benutzt werden Ausrufezeichen
Aber ich kann sowas nicht programmieren. Weiß ja nicht mal ob das überhaupt geht Idee
Genauer lesen Lachend
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 20.12.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

ACHSOO jetzt versteh ich was du meinst Sehr Glücklich
das Programm ist auf DEINER Festplatte und schaut, welche skins während der letzten x Tage geladen wurden Smilie
die anderen werden dann gelöscht...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 21.12.03 4:13 
Antworten mit Zitat  

Genau! Nur müsste es dann noch irgendwie registriert werden, dass diese Skins beim nächsten Download nicht wieder gesaugt werden.
Aber das wird wohl nicht möglich sein Sehr Traurig
Servus
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 21.12.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

man könnte ein prog schreiben dass die nicht benutzten mit 0byte großen Dateien überschriebt...
aber das machst auch nicht übersichtlicher lol
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Di 23.12.03 1:17 
Antworten mit Zitat  

Hab heute erstmals den Skinmanager benutzt... Könnt euch ja vorstellen, das da einiges zu laden war Zwinker

Aber es hat geklappt

Gruß Andi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinmanager 1.2.6 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz