FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Gut / Schlecht
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 01.02.08 15:05 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben

Ich glaube deine Zeit aufm Track in rF ist ein wenig kurz bemessen Zwinker solltest mal den PCC07 fahrn auf Spa 88 oder den V8 Suercars Mod auf Bathurst...ohne Hilfen!!! Sehr Glücklich


Genau sowas nervt mich persönlich - "Fahr mal dies, fahr mal das" und immer alles neu runterladen und immer fährt jemand was anderes ... dadurch hab ich die lust verloren :>
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.02.08 15:31 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben

Ich glaube deine Zeit aufm Track in rF ist ein wenig kurz bemessen Zwinker solltest mal den PCC07 fahrn auf Spa 88 oder den V8 Suercars Mod auf Bathurst...ohne Hilfen!!! Sehr Glücklich


Genau sowas nervt mich persönlich - "Fahr mal dies, fahr mal das" und immer alles neu runterladen und immer fährt jemand was anderes ... dadurch hab ich die lust verloren :>


Tja manchen gefällts und manchen nicht und gerade das "fahr mal dies" ist das was rF ausmacht und was die Communiy schätzt Smilie

Es kann nicht jedem gefallen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Fr 01.02.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

Aber richtig gut wird man doch dann nirgendswo oder?
Ich mein wir Teamintern haben jetzt ein paar mal spaßenshalber den BMW 320 angeschmissen und sind paar Runden auf der Schleife gefahren! Mit der Zeit geht das schon gut weil man auch mal weiß was für Kurven kommen und wie die gingen!
Andere Strecken sind kürzer, is klar, aber da brauch man doch auch Training! Wenn man aber allem Furz lang nen neuen Mod/Strecke/Blablubb braucht machts doch nicht wirklich Spaß weil man alles und nix kann! Smilie

mM Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 02.02.08 0:56 
Antworten mit Zitat  

Naja du suchst dir schon nen Favoriten raus mit dem du fährst aber es macht auch Spass ab und an mal irgendwas zu fahrn, imo ists bei mir mal wieder der FIAGT Mod...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 02.02.08 2:09 
Antworten mit Zitat  

Simracer haben eh viel zu viel Tracktime Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Gut / Schlecht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum