FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die beklopptesten Autofahrer der Welt
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 19:44 Die beklopptesten Autofahrer der Welt
Antworten mit Zitat  

Hi,

der heutige Tag hat mich veranlasst, diesen Thread aufzumachen. Ich fahr mit meiner Mutter grad gemütlich nach Hause, hab mir von ihrem Geld paar Klamotten beim Goodstuff gekauft. Also die Straßen waren halt höllisch glatt, jeder fuhr nur im Schritttempo. Dann als wir in ne Kurve UND bergauf fuhren, preschte auf einmal nen silberner Opel Astra an uns vorbei. Das Heck ist dem Fahrer einmal fast ausgekommen. Dann als er uns vor uns einreihte, kam ein Kreisverkehr.

Die Kreisverkehre (oder wie ist der plural *g*) sind ja immer sehr breit, passen oft 2 Autos nebeneinander hin, aber nur knapp. Dann prescht er in den Tiefschnee neben das Auto vor uns (nur die Fahrspur war ein wenig geräumt) und überholt ihn, rast in den Kreisverkehr ohne Rücksicht auf Verluste. Hupt noch frech, da wir ja nicht riskieren, dass wir ins schleudern kommen.
Ich weiß nicht ob der von der Polizei verfolgt wurde, auf jeden Fall hab ich zuerst nen riesen Schrecken bekommen, als der da in den Kreisverkehr reinfuhr und als er dann woanders abbog, war ich froh, dass nix passiert war. Anschließend hab ich mich halb totgelacht, dass es solche Autofahrer gibt.

Postet doch mal eure Erlebnisse!

MfG
Breezer
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 22.12.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

etwa das gleiche nur einfach dass ich mir den rc car gekauft hab und das es nicht ein autofahrer, sondern ein betrunkener motorradfahrer war der beim kreisel fast auf die *räusper* fresse geflogen wäre.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

Naja finds ziemlich übel, dass man bei Glatteis und viel Matsch immer noch rasen muss. Das ist echt lebensmüde.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 22.12.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

das erinnert mich an meinen vater, als wir noch in berlin gewohnt haben:
"typisch ossi" 10 minuten später: "typisch wesi" aber teilweise selber wie'n henker gefahren

aber hier sind echt viele, die um nah an der roten ampel zu stehen, mal kurz im berufsverkehr auf die gegenfahrbahn müssen Augenrollen
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

Mein Vater is auch so einer.. der lässt die auf der rechten Spur extra nicht rüber. Wenn der auf der rechten Spur Gas gibt, um sich vor uns zu setzen, gibt mein Vater auch Gas und dann liefern die sich immer ein kleines Drag-Race *g*

ich sitz natürlich immer panisch mit ihm im Auto, einmal wär er dem Vordermann fast ins Heck gefahren.. Aber er meckert immer rum, dass die anderen ja so schlecht Autofahren
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 22.12.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

@breeze:

Jetzt weiß ich ja woher du deinen Fahrstil her hast, auf jedenfall nicht von deiner Mutter Mr Green

Mein Vater ist so ein "Nicht über 90kmh auf der Autobahn"-Typ und im Straßenverkehr ja nicht über 1,5rpm. Ich sag euch voll die Lusche und meine Mutter dreht ihren Panda immer auf 9rpm und fährt den kleinen Racker bis ans Ende seiner Tage. Übrigens unser Panda heißt Paul Sehr Glücklich

Ja, ja. Es gibt schon Geschichten...
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

Das is ja mal geil. Mein Vater kriegt von BMW immer nen schönes 7er als Dienstwagen gestellt, damit lässt sichs schön heizen :P
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 22.12.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

...wenn das eure väter lesen löl schämt euch^^

mein vater is berufskraftfahrer, hat bei kermi auszeichnung zum kermis best driver bekommen^^
...im normalem car fährt er auch wie es sich gehört, naja meistens^^

...aber ab oktober dann geh ich selba heizen^^
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 22.12.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

argh, diese rollende pandas bringen mich noch um die ecke. WAH
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mo 22.12.03 21:04 Re: Die beklopptesten Autofahrer der Welt
Antworten mit Zitat  

[GURU] bReeZeR hat Folgendes geschrieben

Ich weiß nicht ob der von der Polizei verfolgt wurde


ach das war sicher mr.x der grad getaway in münchen gedreht hat Lachend
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 21:22 
Antworten mit Zitat  

Hehe jo, hab Getaway in Stockholm 1+2+3 leider net gesehn Traurig
Muss ich mir mal irgendwann zulegen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 22.12.03 21:23 Re: Die beklopptesten Autofahrer der Welt
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
[GURU] bReeZeR hat Folgendes geschrieben

Ich weiß nicht ob der von der Polizei verfolgt wurde


ach das war sicher mr.x der grad getaway in münchen gedreht hat Lachend


Hehe, guter Ansatz, aber der fährt bestimmt keinen Opel! *g*
Aber wenns ein VW gewesen wäre, dann könnt die Beschreibung auf mich passen.... Winterreifen und kein ABS! Da werd ich zur Wildsau... Verlegen Teufel Cool
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 22.12.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

Hercules , Mr. X im opel?? *lach*

aber der ansatz war gut Sehr Glücklich

sind hier führerscheinneulinge die den winter schon ein paar kreisel im schnee gedreht haben?
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 22.12.03 22:36 
Antworten mit Zitat  

hm hab zwar kein lappen aber en paar "kreisel" hab ich auch schon hinter mir. reifen ohne profil + zuviel drehmoment + heckantrieb = schöner 180° Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.12.03 22:55 
Antworten mit Zitat  

na ja mein schwesters freund ist och so einer der sehr viel gas gibt Lachend

weiß noch in märz sind wir so um 23 uhr so aus spaß durch QLB gefahren. mehr so gerast sind so mit 80-90 sachen ein hinterher gefahren den er kannte ( war schon nen kleines rennen Smilie ) und sind über rote ampeln usw gefahren. das schlimmste fand ich aber als er bei ner straße die schön lang grade aus geht für die QLB verhältnisse auf 150 beschleunigte und dann so 20m vor der kurve die so richtig scharf ist voll uff die bremse ging und die kurve dann mit 70 nahm. da fühlte ich mich schon in nen rennwagen obwohl dat nur nen VW bora TDI war. ber eins sag ich würd das ganze nochmol machen das macht fun Lachend

sonst so der dümmst autofahrer ist mein vater.
also das war schon so 6 jahre her aber so doof kann nur er sein. denn er stand auf parkplatz des betriebes wo er früher arbeitete und auf den rießen Platz stand nur ein Kleiner Baum. er wollte natürlich nur sein cheff vor lassen da fuhr er rückwärts. und na wo gegen jao richig gegen den Baum. zum glück war unser Fiat Uno robust und hat das nur mit ner kleinen beule und das blaste der lampe war kaput überstanden.

naja ich könnte noch viel mehr schreiben weil ich oft mit mein vater oder mein schwesters freund mitn auto drausen war oder manchmal noch bin Lachend
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 22.12.03 23:15 
Antworten mit Zitat  

hehe, ich find das Wetter klasse!! Solange man keine leute gefährdet und das verhalten seines Autos etwas kenn macht es einfach unendlich viel spaß den Schee fliegen zu lassen...

Wichtig dabei is natürlich, dass man sein Hirn bei sowas net ganz Ausschaltet und andere gefährden könnte... Blumenkind
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mo 22.12.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben

sind hier führerscheinneulinge die den winter schon ein paar kreisel im schnee gedreht haben?


ne kein neuling mehr Sehr Glücklich
hab aber trotzdem heut morgen den schützenplatz unsicha gemacht, und den lidl parkplatz und und und ... Teufel
geht richtig ab mit meinem polo tdi; hab heut morgen nen 360er geschafft Geschockt das ging mit meinem alten schweren audi 80 ned so gut Zwinker

werd diesen winter sicher auch mal wieder videos drehn ...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 23.12.03 2:23 
Antworten mit Zitat  

Jo 360 grad rulez Lachend ich auch mit meinen schwesters freund muhahahahaa... war in lehrte (dort wohnen meine schwestern in der nähe von Hannover) wieder der VW Bora TDI(war die limo) 8 grad MINUS aber keib frost uff die straße. da gibet sohne schicke brück wenn man zur autobahn will. und da gibet er gas so uff 80 und dann wo die breite stelle ist fängt er an den lenker mehrmals hin und her zu drehen bis er nen 360ermacht muhahahahaa man hab ich mich erschrocken und war aber trotzdem geil Lachend war och so um 23 uhr. dann beim rückweg wollte er das gleiche nochmol machen muhahahahaaa.. ich war schneller an der tanke wo er net drin war hab ich das ESC (glaub das heißt so bei VW bei SL2 heißt dar ASR) angeschaltet und dreher funzte net Zwinker er hatte nur ne 90 grad wennde gemacht ja ja ich mach schon sachen mit. fahr vieleicht sylvester hoch nach meine schweser. mal sehen was wir da wieder für scheiße machen. jetzt hat er ja sein honda Civic mit den macht er nen bissle mehr mist als mit den bora.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 23.12.03 2:41 
Antworten mit Zitat  

Naja ich kenn zwei Leute die sich mit ihren kleinen Flitzern (Corsa + Ford KA Sehr Glücklich) unbedingt auf ne Wiese wagen mussten... die nass war Sehr Glücklich

Naja solang nix passiert lol
Nach oben
Gast








Beitrag Di 23.12.03 10:13 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Jo 360 grad rulez Lachend ich auch mit meinen schwesters freund muhahahahaa... war in lehrte (dort wohnen meine schwestern in der nähe von Hannover) wieder der VW Bora TDI(war die limo) 8 grad MINUS aber keib frost uff die straße. da gibet sohne schicke brück wenn man zur autobahn will. und da gibet er gas so uff 80 und dann wo die breite stelle ist fängt er an den lenker mehrmals hin und her zu drehen bis er nen 360ermacht muhahahahaa man hab ich mich erschrocken und war aber trotzdem geil Lachend war och so um 23 uhr. dann beim rückweg wollte er das gleiche nochmol machen muhahahahaaa.. ich war schneller an der tanke wo er net drin war hab ich das ESC (glaub das heißt so bei VW bei SL2 heißt dar ASR) angeschaltet und dreher funzte net Zwinker er hatte nur ne 90 grad wennde gemacht ja ja ich mach schon sachen mit. fahr vieleicht sylvester hoch nach meine schweser. mal sehen was wir da wieder für scheiße machen. jetzt hat er ja sein honda Civic mit den macht er nen bissle mehr mist als mit den bora.


Hi,

also das is schon ziemlich krass. Wenn ich mir so vorstelle, du fährst gemütlich auf die Autobahn hoch, hinter nem Bora TDI(!!!!). Auf einmal zieht der die Handbremse an und macht nen 360°...
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 23.12.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
-B-A-M- hat Folgendes geschrieben

sind hier führerscheinneulinge die den winter schon ein paar kreisel im schnee gedreht haben?


ne kein neuling mehr Sehr Glücklich
hab aber trotzdem heut morgen den schützenplatz unsicha gemacht, und den lidl parkplatz und und und ... Teufel
geht richtig ab mit meinem polo tdi; hab heut morgen nen 360er geschafft Geschockt das ging mit meinem alten schweren audi 80 ned so gut Zwinker


wie hastn das angestellt...?
mit nem fronttriebler...?
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 23.12.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

hmm ganz einfach eigentlich,
erst mit schwung und handbremse nen drift nach rechts, dann voll gegenlgelenkt und den schwung ausgenutzt damit er nach links ausbricht ... dann einfach laufen lassen und bei 360 grad wieder aufs gas steigen ... Teufel
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 23.12.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

hier hab heute mit dem jutzten R19 (ca.65PS!) schön auf nem alten Bahnhof mal wieder "fahrste quer, siehste mehr" gespielt!
Jaja und meine Handbremse dutz mich jetzt schon..!
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 23.12.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

macht das nicht auf engen parkplätzen

so wie wir damals als wir noch jung und gestört waren Sehr Glücklich
da kam auf dem aldi parkplatz echtes rallyfeeling auf als wir mit nem golf um die blumenkübel geheizt sind
naja zum abschluss wollte mein kumpel noch ne extrarunde drehen und die sollte wohl auch die schnellste werden. ich hab schon gemerkt dass das dan zuu schnell war und 2 sekunden später rammten wir auch schon den bordstein genau parallel.
2 felgen hin, vorne an der lenkung auch noch was gebrochen und den eltern hat er erzählt dass er im kreisverkehr rausgerutscht is Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 23.12.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

jaja, die jungen wilden!! Ich hab auch mal einen gesehen der schön arg am umherutschen war mit seinem roten Renault Clio. Auf einmal hat er sehr dich an einem LKW geparkt... naja ums ganauer auszudrücken stand er schon ein stückchen drinnen... hihi...
Ich bin dann natrürlich auch gleich hingeschlittert und wollte den Parkkünstler aus der nähe betrachten! Dieser war sichtlich nervös da er seiner Mutter nur schnell was einkaufen wollte oder so!! Er hat sich bestimmt auch irgendwas anderes ausgedacht was er seiner Mutter erzählen kann...
Aber einwas muss man ihn lassen!! Den einzigen LKW auf dem großen Parkplatz hatte er gut getroffen... hihi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die beklopptesten Autofahrer der Welt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz