FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Dakar 2008 - Abgesagt
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 04.01.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

jo, echt mies, flachwitzalarm Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 05.01.08 0:34 
Antworten mit Zitat  

terrorgeschwätz. sind halt keine kolonien mehr da unten. zahlt wohl jemand nicht den richtigen preis, um durch deren wüste zu kacheln. scheisse, alles wird teurer. Zwinker
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 05.01.08 1:32 
Antworten mit Zitat  

Hab irgendwo gelesen dass die Dakar aufgrund einer Empfehlung des französischen Geheimdienstes hin abgesagt worden ist.Also wohl doch nicht so voreilig über die Bühne gegangen das Ganze!
Trotzdem... Traurig Traurig Traurig Traurig

Gruss... Spiderman
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 05.01.08 1:47 
Antworten mit Zitat  

GM SONIC hat Folgendes geschrieben
Hab irgendwo gelesen dass die Dakar aufgrund einer Empfehlung des französischen Geheimdienstes hin abgesagt worden ist.


Genau wie der zweite Golfkrieg.....da haben die Britischen und Amerikanischen Geheimdienste ja auch vor den 'Massenvernichtungswaffen' im Irak gewarnt, was dann Grund genug für Mr. Bush und sein Blairchen war eine ohnehin nicht so wahnsinnig stabile Region vollends aus dem Gleichgewicht zu stoßen.....und dann sind die Deppen sogar zu blöd die 'Massenvernichtungswaffen' wenigstens auch zu finden.....

Ein Hoch auf die Geheimdienste Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 05.01.08 2:17 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
wie auch immer, finds schade für alle die sich drauf vorbereitet haben, vor allem für vw - wäre interresant zu sehen was sie mit dem diesel hätten holen können


VW und Mitsubishi sind da die letzten teams um die man trauern müsste. die karren fahren weiter, gibt ja nicht nur die dakarrally.

die ganzen privates haben jetzt ordentlich probleme. um die in fahrzeuge und reise investierten gelder von den sponsoren zu bekommen hätten sie starten müssen. das dürfen die jetzt wieder zurückzahlen nur wovon? Ellen Lohr grad im interview gesehen die war mal richtig sauer. bin ihrer meinung das man die dakar hätten starten sollen, bis nach marokko fahren und dann weitersehen. wenn mans dort abbricht verlieren die privaten wenigstens kein geld da die starterklausel erfüllt wäre.

die dakar09, wenn sie stattfinden sollte, wird wohl viel kleiner sein als zuletzt. Ellen Lohr startet schonmal nichtmehr Lachend .
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 05.01.08 11:53 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
GM SONIC hat Folgendes geschrieben
Hab irgendwo gelesen dass die Dakar aufgrund einer Empfehlung des französischen Geheimdienstes hin abgesagt worden ist.


Genau wie der zweite Golfkrieg.....da haben die Britischen und Amerikanischen Geheimdienste ja auch vor den 'Massenvernichtungswaffen' im Irak gewarnt, was dann Grund genug für Mr. Bush und sein Blairchen war eine ohnehin nicht so wahnsinnig stabile Region vollends aus dem Gleichgewicht zu stoßen.....und dann sind die Deppen sogar zu blöd die 'Massenvernichtungswaffen' wenigstens auch zu finden.....

Ein Hoch auf die Geheimdienste Zwinker

CU, Sebastian



Man muss ihnen aber das auf der anderen Seite wieder zu gute halten, dass sie da so "ehrlich" waren und zugegeben haben das es keine gibt. Auch wenn es so gesehen für sie Wurst war.
Wie hat Putin mal gesagt, er hätte welche gefunden. Das sagt schon alles...


@Backslash
Ellen Lohr wäre ja heuer auch nicht mitgefahren, die dreht ja lieber für Hollywood Augenrollen
Die dumme Kuh.
Und ich dachte immer das wäre eine richtige Vollblutfahrerein...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 05.01.08 13:38 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Herr Mann, wie viele Touristen sind wo anders schon ermordet worden? Hat man deshalb Sportveranstaltungen abgesagt?


zu eins... Mein Name wird anders geschrieben Zwinker

zu zwei... habe ich net im Kopf...

zu drei... JA

Backslash hat Folgendes geschrieben
...wenn mans dort abbricht verlieren die privaten wenigstens kein geld da die starterklausel erfüllt wäre.
...


Gibt es dort nicht auch die Klausel zur Höheren Gewalt?
Dieser Punkt wäre doch sicherlich auf die Ereignisse Anwendbar...


@all

Schade ist es im jeden Falle...

Vielleicht sollten wir aus dieser Diskusion mal den Irak Krieg rauslassen, denn momentan gibt es vier Kriege auf der Welt aber nur von einem wird immer wieder Berichtet... Zudem kommt das in dieser "Kriegs" Diskusion, viele scheinbar nur RTL Wissen Besitzen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 05.01.08 13:43 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
GM SONIC hat Folgendes geschrieben
Hab irgendwo gelesen dass die Dakar aufgrund einer Empfehlung des französischen Geheimdienstes hin abgesagt worden ist.


Genau wie der zweite Golfkrieg.....da haben die Britischen und Amerikanischen Geheimdienste ja auch vor den 'Massenvernichtungswaffen' im Irak gewarnt, was dann Grund genug für Mr. Bush und sein Blairchen war eine ohnehin nicht so wahnsinnig stabile Region vollends aus dem Gleichgewicht zu stoßen.....und dann sind die Deppen sogar zu blöd die 'Massenvernichtungswaffen' wenigstens auch zu finden.....

Ein Hoch auf die Geheimdienste Zwinker

CU, Sebastian


Daumen rechts
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 05.01.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

Wenigstens hab ich die VW trucks die bei der dakar starten wollten live gesehen!

Hab die auf der A7 überholt ende dezember ^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 05.01.08 21:24 
Antworten mit Zitat  

man muss sich immer noch im klaren sein, dass sowas die werksteams auf gut deutsch eine "scheiss" interessiert. Für kleine Teams die sponsorengelder in den Aufbau des Autos investiert haben gehen natürlich Welten unter. Ganze Existenzen sind dadurch bedroht.

Wie Ellen Lohr in einem Interview sagte: "Die Dakar veranstalter denken, dass nächstes Jahr ein genau so großer Andrang herrschen wird. Ob sie sich da nicht mal irren? Der ganze Mythos um die Dakar ist nun für viele sicher kein Mythos mehr."
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 06.01.08 1:26 
Antworten mit Zitat  

Dakar abgesagt? Who cares ?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 06.01.08 2:11 
Antworten mit Zitat  

Ellen Lohr... jaja. von der hab ich mal ein Interview gesehen, wo sie beinahe den Kameramann gefressen hat.

Im Moment läuft auf DMAX ne Doku über die erste Dakar-Rally mit einem der Engländer, die mit'm Bike um die Welt gefahren sind.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 07.01.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
[...] vor allem für vw - wäre interresant zu sehen was sie mit dem diesel hätten holen können


mit welchem Motorenkonzept sind sie denn die Jahre davor an den Start gegangen? Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 07.01.08 19:52 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Ellen Lohr... jaja. von der hab ich mal ein Interview gesehen, wo sie beinahe den Kameramann gefressen hat.

Im Moment läuft auf DMAX ne Doku über die erste Dakar-Rally mit einem der Engländer, die mit'm Bike um die Welt gefahren sind.

Danke Tube, danke Tube, danke Tube!

Ich liebe die roadtrips von Charley Boorman und Ewan McGregor. Hab mir das komplett reingezogen gestern und Sonntag Abend dann den Roadtrip von den beiden:

"Long way Down"

Da sind die vom norden Schottlands bis runter nach Kappstadt mit dem Motorrad gefahren (15.000 Meilen in >80 Tagen). Einfach Klasse...
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 03.02.08 23:12 
Antworten mit Zitat  

die ASO hatte aber auch pech: erst die Tour de Dope, dann die Rally Absage... die planen aber jetzt was neues: die DAKAR SERIE... Eine Endu-Rally Serie, wie die Dakar, nur in die ecke Ungarn-Rumänien zu machen, und andere stationen sind nicht ausgeschlossen

http://de.eurosport.yahoo.com/01022008/73/marathon-rallye-fruehjahr.ht ml

Zitat:
Die Amaury Sport Organisation (ASO), offizieller Veranstalter der Rallye Dakar, stellt in der nächsten Woche eine neue Rennserie vor. Nach der Absage des Wüsten-Klassikers wollen die Franzosen im Frühjahr eine Rallye in Ungarn und Rumänien unter dem Label "Dakar series" ins Leben rufen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Dakar 2008 - Abgesagt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz