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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Mo 24.12.07 17:44
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Stölzel hat Folgendes geschrieben |
Jep wie das damalige "Mercendes Benz Truck Racing"
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War ein klasse Spiel!!
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Beiträge: 659
Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
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Fr 04.01.08 19:12
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Ich hätte noch was, das könnte man bestimmt noch schnell einbauen:
(ich weiß nicht ob das in irgendeinem Verbesserunsvorschläge-thread schon erwähnt wurde, aber ich konnte mich nicht motivieren das alles zu lesen, daher schreib ichs hier noch einmal)
Reifenwechsel sollten im F12-Menü nicht als % angegeben werden, ich wäre für "Wechsel: Ja - Nein", einmal generell und dann für alle vier einzeln.
Oder bin ich der einzige der mal nur die überhitzten Reifen wechseln wollte und komplett umsonst in der Box war weil die angegebene Prozentzahl zu niedrig war und kein Reifen gewechslet wurde?
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Beiträge: 15
Wohnort: Essen
Geburtstag: 24.04.1981
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Mi 06.02.08 20:56
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Soo, ich geb hier auch mal meinen Senf ab:
Zu einem realistisch, perfektem Renngame gehören auf jeden:
- Plötzlich einsetzender Regen (Wie schön ist es immer wenn bei Formel 1 der Regen einsetzt und alle auf einmal nicht mehr klarkommen)
- Nachtfahrten sind auch sehr geil (Nachts gehen die Karren mehr ab wg mehr Sauerstoff in der Luft)
- Boxenluder (allerdings mal die mit guter Grafik, sex sells!)
- Nordschleife und Le Mans (ist einfach ein Muss!)
Ich glaube diese Dinge würden das Game schön abrunden.
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Mi 06.02.08 21:08
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MB1000 hat Folgendes geschrieben |
- Plötzlich einsetzender Regen (Wie schön ist es immer wenn bei Formel 1 der Regen einsetzt und alle auf einmal nicht mehr klarkommen)
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wie 07 aufm nürburgring
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Beiträge: 125
Wohnort: (königreich) spätzleland
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Mi 06.02.08 21:11
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LKW´S nix anderes.es gibt kleine rennwägen,grosse,f1,f08 usw aber wo zur hölle sind die TRUCKS?????
bei Rfactor gibts ja au welche.
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Mi 06.02.08 21:21
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MB1000 hat Folgendes geschrieben |
- Nachtfahrten sind auch sehr geil (Nachts gehen die Karren mehr ab wg mehr Sauerstoff in der Luft)
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Hat nichts damit zu tun das es Nacht is, es kann auch sein das Nachts die Motoren gleichlaufen wie am tag, es kommt auf die Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit an, aber je kälter desto besser laufen Motoren kann man kurz schon sagen
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Mi 06.02.08 21:34
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hab da auch noch senf :
- beim replay sollte es wirklich replay-funktionen geben (play, pause, stop, versch. abspielgeschwindigkeiten)
- wirklich geil wären auch so alte rennwagen, die längsförmigen mit den speichenrädern und den ledersitzen (link zu einem bild: http://www.nizza-cannes-monaco.de/fotos/autos2.jpg)
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Beiträge: 15
Wohnort: Essen
Geburtstag: 24.04.1981
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Do 07.02.08 0:30
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben |
MB1000 hat Folgendes geschrieben |
- Nachtfahrten sind auch sehr geil (Nachts gehen die Karren mehr ab wg mehr Sauerstoff in der Luft)
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Hat nichts damit zu tun das es Nacht is, es kann auch sein das Nachts die Motoren gleichlaufen wie am tag, es kommt auf die Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit an, aber je kälter desto besser laufen Motoren kann man kurz schon sagen
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Ja genau richtig, das meinte ich. Deswegen hatte man im Winter früher mitn Moffa dat Gefühl man wär 10 km/h schneller als sonst...
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 07.02.08 9:56
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Das liegt wohl daran dass es kälter war und du gefroren hast
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Do 07.02.08 10:28
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das wäre eine logische erklärung:
wind spürt man kälter als die wirkliche temperatur der luft.
daher kommt es, dass man auch im sommer mit 30°C auf dem fahrrad das gefühl hat, es gäbe kühlen fahrt-wind...
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Do 07.02.08 10:52
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tsterchi hat Folgendes geschrieben |
- wirklich geil wären auch so alte rennwagen, die längsförmigen mit den speichenrädern und den ledersitzen
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...oder gleich die GPL-Autos. Und 'nen Streckenkonvertierer fürs Simbim-Format.
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Do 07.02.08 11:23
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Zitat: |
...oder gleich die GPL-Autos
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´
Lieber nicht. Da kann LfS ja nur verlieren.
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Do 07.02.08 11:31
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oder so ein oldtimer rennen, wo man zwischen wagen auswählen kann die so 40-50 jahre alt sind...
aber bitte mit klapper-sound
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Beiträge: 97
Wohnort: Saarlouis
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Do 07.02.08 16:53
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MB1000 hat Folgendes geschrieben |
Zu einem realistisch, perfektem Renngame gehören auf jeden:
- Plötzlich einsetzender Regen (Wie schön ist es immer wenn bei Formel 1 der Regen einsetzt und alle auf einmal nicht mehr klarkommen)
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Regen würde ich auch gerne bei LFS haben, das würde die Rennen spannender und auch teils lustiger machen. mMn könnte es auch realistischeres Schadensmodell (z.B. Heckflügel)oder/undplötzliche Schäden (z.B. Motorschaden) geben.
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Beiträge: 726
Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
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Do 07.02.08 16:59
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MB1000 hat Folgendes geschrieben |
..... und plötzliche Schäden (z.B. Motorschaden) geben.
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Jaja ... es jammern ja jetzt schon alle, weil sie lupfen müssen und der Motor kaputt geht! Was machen die dann, wenns auch noch ohne Eigenverschulden passiert?!
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Do 07.02.08 18:37
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hehe, lustig wäre es, wenn der motor bei überdrehungen anfängt, sich selbst zu zerstören
die schadensmodelle müssen echt verbessert werden, wenn man zu schnell in eine wand fährt, schauen die reifen vorne durch die karosserie, oder wenn man aufs dach fliegt, der helm...
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Do 07.02.08 18:52
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Hat mal einer Videoschnippsel vom neuem Burnout gesehen? Letztens durch Zufall auf MTV gesehen! DAS ist mal ein Schadensmodell. Die sind mit Vollspeed inne Wand gefahren und das Auto hat sich ADAC Crash Test gerecht verformt! <- haben will.
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Do 07.02.08 19:56
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tsterchi hat Folgendes geschrieben |
hab da auch noch senf :
- beim replay sollte es wirklich replay-funktionen geben (play, pause, stop, versch. abspielgeschwindigkeiten)
...
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Deine aufgezählten Sachen hast du doch alle drinne... das was fehlt is das zurück Spulen bzw. Sprung auf eine Bestimmte Lap.
Ach ne... bevor nun die Fragerei losgeht, sollte ich des anders machen
Play = Replay Auswählen und Starten
Pause = P.......ause Taste
Abspielgeschw. = F1 & F2 (wenn ich net irre... Readme liegt im LFS verzeichniss)
Stop = ESC
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Beiträge: 15
Wohnort: Essen
Geburtstag: 24.04.1981
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Do 07.02.08 20:55
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Toretto hat Folgendes geschrieben |
MB1000 hat Folgendes geschrieben |
..... und plötzliche Schäden (z.B. Motorschaden) geben.
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Jaja ... es jammern ja jetzt schon alle, weil sie lupfen müssen und der Motor kaputt geht! Was machen die dann, wenns auch noch ohne Eigenverschulden passiert?!
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Nur der richtigkeithalber. Hab ich nicht geschrieben, du zitierst da jmd anderen
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Do 07.02.08 22:05
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Bournouts Schadensmodell wirkt sich aber nicht aufs Fahrverhalten ein...zumindest bei B3.
Schadensmodell von Flatout(2).
Büüüüdde.
Und Regen,lol,dann sind die Drifter nurnoch im Regen unterwegs
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Fr 08.02.08 12:30
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
tsterchi hat Folgendes geschrieben |
hab da auch noch senf :
- beim replay sollte es wirklich replay-funktionen geben (play, pause, stop, versch. abspielgeschwindigkeiten)
...
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Deine aufgezählten Sachen hast du doch alle drinne... das was fehlt is das zurück Spulen bzw. Sprung auf eine Bestimmte Lap.
Ach ne... bevor nun die Fragerei losgeht, sollte ich des anders machen
Play = Replay Auswählen und Starten
Pause = P.......ause Taste
Abspielgeschw. = F1 & F2 (wenn ich net irre... Readme liegt im LFS verzeichniss)
Stop = ESC
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danke für die infos
eigantlich hatte ich im kopf, es sollte knöpfe haben, das man das direkt sieht und machen kann, als dass man das zuerst im einem versteckten readme.txt nachlesen muss. in lfs hats ja überall ein paar readme's...
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Fr 08.02.08 15:42
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Regen..
Thats all
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Fr 08.02.08 15:48
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wenn wir schon dabei sind:
- schnee (oder schnee-mod für rally)
- eisregen
- wasserpfützen
- funktionierende scheibenwischer, sonst sieht man in der fahreransicht nichts
- gefrierende nässe (so was wie glatteis. unterschied: nur, dass glatteis in der nacht entsteht und gefrierende nässe am tag bei kalter temperatur)
- spikes
kurz und einfach:
allgemeine wetter- und temperaturveränderungen, inklusive dazu nötigem zubehör, dass die autos noch fahren können
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Fr 08.02.08 15:57
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Fr 08.02.08 16:00
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tsterchi hat Folgendes geschrieben |
wenn wir schon dabei sind:
- schnee (oder schnee-mod für rally)
- eisregen
- wasserpfützen
- funktionierende scheibenwischer, sonst sieht man in der fahreransicht nichts
- gefrierende nässe (so was wie glatteis. unterschied: nur, dass glatteis in der nacht entsteht und gefrierende nässe am tag bei kalter temperatur)
- spikes
kurz und einfach:
allgemeine wetter- und temperaturveränderungen, inklusive dazu nötigem zubehör, dass die autos noch fahren können
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das gehört nicht zu ner asphalt-rennsim
und bei dem rallycross teil in lfs kann man nicht von was anderem als asphalt rennsim sprechen.
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