FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lenkrad Problem!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Sa 26.04.03 19:28 Lenkrad Problem!
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Wheel "MOMO FFB Wheel"
Das Wheel wird vom Spiel erkannt, aber ich kann Gas bzw. Bremse net auf die Pedale legen Augenrollen
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

Vom welchen Spiel ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

von lfs wir sind in LFS forum???

hast du getrennte achsen?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

beim momo sind die die achsen glauch ich getrennt, das musste im spiel einstellene ob combined oder seperatet, in den Controls Menu!!!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
beim momo sind die die achsen glauch ich getrennt, das musste im spiel einstellene ob combined oder seperatet, in den Controls Menu!!!


normalerweise sind die achsen nicht getrennt, es sei denn man stellt es unter windows->gamecontroller ein.
ich hab auch ein MOMO-Force und hab damit keine probleme gehabt...
vielleicht solltest du dir mal das neuste konfigurations-tool von logitech downloaden.
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Sa 26.04.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir sieht das alles so aus:
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 27.04.03 10:46 
Antworten mit Zitat  

Hi,

nur aufm letzten screenie kannst Du die Achsen zuordnen, außerdem siehst Du da am Rand rechts, welche Achsen sich bewegen, wenn Du die Pedale betätigst. Danach kannst Du dann die entsprechenden Achsen zuweisen.

Außerdem würd ich in Deinem Kontrollermenü das Häkchen bei den kombinierten Achsen aus machen, fährt sich besser mit separaten Achsen... Smilie

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 27.04.03 12:13 
Antworten mit Zitat  

Mach das Häckchen vor "kombinierte Pedale melden" weg! Am besten gehst du dafür wie Evil schon sagte über Systemsteuerng -> Gamecontroller und da dann auf Eigenschaften vom Momo, und dann die andere registerkarte. Den Wingman-profiler benutze ich nie, macht irgendwie nur Theater das Ding.

In LFS musst du glaub ich das Gaspedal auf "invert" stellen, sonst gibt der bei Neutralstellung Vollgas.
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 27.04.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

Problem behoben.

thx Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lenkrad Problem! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz