FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Fr 08.02.08 18:38 
Antworten mit Zitat  

Sodele..
das UER-Team macht natürlich auch mit bei der Teamwertung mit

UER-Team 1
UER@Delgado - guzzi97
krfm - kai0r

UER-Team 2
UER¿Diablo - lantisastina
Susi - Susi.ger

UER-Team 3
UER@Ameise - Ameise
UER©Corollos - corollos

Btw. sobald der Rechner von Diablo wieder "fitt" ist, wird er sich
umgehend auf der WP-Seite anmelden..

Greez
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 08.02.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
§7.3 Jeder Fahrer hat sein Fahrzeug mit dem Cup-Plate und seiner Startnummer zu versehen.
Die Startnummern für Fahrer die an der vorangegangen Saison teilgenommen haben, sind deren Endplatzierung. Neue Fahrer bekommen eine Nummer von den zuständigen Admins zugewiesen.


Sorry Wunschnummern gibts nicht. Hab euch alle eingetragen, schaut mal nach ob alles stimmt. Sollte ich etwas falsch gemacht haben oder euch nicht als Fahrer auf der WPTCC Seite eingetragen haben ruhig bescheid geben. Viel Spaß wünsche ich euch.

Hui sind nur noch 6 Plätze frei Smilie

EDIT: Solltet ihr fragen haben oder etwas nicht verstehen könnt ihr hier fragen oder mich per ICQ anschreiben.
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 08.02.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

bin auch wieder dabei Smilie

Nick: TS.bastard
worldname: hundefoetus
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 08.02.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

Willkommen hab dich eingetragen Smilie

@ NO MA’AM: Wollte der Jan nicht nochmal mitfahren? Bevor die Plätze weg sind.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 09.02.08 11:25 
Antworten mit Zitat  

>WP< Stepper hat Folgendes geschrieben
Edit sagt, ich hätte gerne die Nummer 17

Geschockt Eigentlich dachte ich, dass all unsere Member lesen können Sehr Glücklich
Du bekommst Deine Abschlussposition der ersten Season als Startnummer für die zweite Zwinker
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Sa 09.02.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

Morgen Also
würde auch gern als Solo mitfahren
Name: R.Tiefenbach
Reg:name auf Wolfpack is Petric_10
Race name: Petric_10
LFS name: Petric_10
icq 259481124
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 09.02.08 12:37 
Antworten mit Zitat  

Willkommen Petric habe dich eingetragen. Viel Spaß wünsche ich dir Smilie
Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Sa 09.02.08 14:30 
Antworten mit Zitat  

hallo Gin. kannst mich auch eintragen.

danke gruss jassi
Nach oben
Offline Greenie_T




Beiträge: 3



Beitrag Sa 09.02.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

ihr könnt mich a<uch noch beim Tsaitschen Racing II eintragen
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 09.02.08 16:22 
Antworten mit Zitat  

@Greenie_T: Erledigt.
@ Jassi: Um dich einzutragen benötige ich deine genauren Daten. Die habe ich nicht alle im Kopf.
Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Sa 09.02.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

nick >WP< jassi
worldname: WPCoZimo
Nach oben
Offline jo3y




Beiträge: 1



Beitrag So 10.02.08 17:17 
Antworten mit Zitat  

eQualize.racing

Fahrer 1
Lfsnick: jo3y
Hp: jo3y
Ingame: jo3y
Reallife: Jörg Grote

Fahrer 2
Lfsnick: mr.muffin
Hp: MrMuffin
Ingame: m8308
Reallife: Marcus Camphausen
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 10.02.08 18:22 
Antworten mit Zitat  

Willkommen, habe euch eingetragen.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 12.02.08 22:27 
Antworten mit Zitat  

Hallo *brenn* Sehr Glücklich

UER¿Diablo hat sich jetzt auch auf der seite angemeldet und muesste unter selbigem nick zu finden sein, corollos und ameise fahren unter dem nick unter dem sie sich auch angemeldet haben, deswegen steht das fragezeichen da oder ?

mfg nils
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 12.02.08 23:06 
Antworten mit Zitat  

krfm.uer hat Folgendes geschrieben
Hallo *brenn* Sehr Glücklich

UER¿Diablo hat sich jetzt auch auf der seite angemeldet und muesste unter selbigem nick zu finden sein, corollos und ameise fahren unter dem nick unter dem sie sich auch angemeldet haben, deswegen steht das fragezeichen da oder ?

mfg nils


Hallo *lösch* Sehr Glücklich

Hab Diablo schon eingetragen gehabt. Die Fragezeichen sind für die 4players Namen.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 13.02.08 1:02 
Antworten mit Zitat  

ah ok nur weil des hier in der liste noch steht "14 UER¿Diablo - lantisastina - ? --> nicht auf der WPTCC Seite angemeldet " dachte ich ich sage nochmal bescheid, die lfs world nicks sind Corollos und Ameise Bätsch
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag So 17.02.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

hi, bekam grad ein Anruf eines Teammitglied von uns ....der gerade auf der Autobahn imStau steckt und es wohl nicht schaffen wird heute zu starten ..... ich melde ihm hiermit ab vom heutigen Rennen und er wünscht uns allen viel Spaß Zwinker

und das is er ..... 08 Susi - Susi.ger - Susi.ger
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 17.02.08 23:11 
Antworten mit Zitat  

Ich seh eben du hast mir Startnummer 5 gegeben Gin, aber ich was letzte Saison 8er Smilie
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 17.02.08 23:15 
Antworten mit Zitat  

H. Derr hat Folgendes geschrieben
Ich seh eben du hast mir Startnummer 5 gegeben Gin, aber ich was letzte Saison 8er Smilie


Ups da hab ich wohl ein Fehler gemacht. Wird sofort geändert. Danke fürs bescheid sagen Smilie
Nach oben
Offline Tobsen00




Beiträge: 3

Wohnort: Königs Wusterhausen

Beitrag Mi 20.02.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

Lfsnick: Tobsen00
Hp: Tobsen00
Ingame: Tobsen00

Bitte, danke, bis zum nächsten Rennen!
Tobsen
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 21.02.08 12:46 
Antworten mit Zitat  

Welcome, hab dich eingetragen. Deine nummer ist die 44. Have fun Smilie
Nach oben
Offline Tobsen00




Beiträge: 3

Wohnort: Königs Wusterhausen

Beitrag Do 28.02.08 16:31 
Antworten mit Zitat  

Hallo WP-Team,

es tut mir leid meine Anmeldung revidieren zu müssen, da mir am Sonntag Abend keine Freizeit mehr zur Verfügung steht.
Allen Teilnehmern viel Spass und gute Rennen!

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Tobsen00
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 28.02.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

Tobsen00 hat Folgendes geschrieben
Hallo WP-Team,

es tut mir leid meine Anmeldung revidieren zu müssen, da mir am Sonntag Abend keine Freizeit mehr zur Verfügung steht.
Allen Teilnehmern viel Spass und gute Rennen!

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Tobsen00


Ist das eine abmeldung für den ganze Cup oder für das Rennen am Sonntag?
Nach oben
Offline Tobsen00




Beiträge: 3

Wohnort: Königs Wusterhausen

Beitrag Fr 29.02.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

Leider allgemein für den WP-Cup. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 29.02.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

Ok. V8 Star hat sich für diese Saison ebenfalls aus zeitlichen gründen abgemeldet.
Damit haben wir wieder 3 Plätze frei.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz