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Sa 25.10.03 23:40 LX6... wills endlich packen *grml*
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Hio, also habs heut gepackt mitn FXO auf SO-UnOfficial1 auf ne 1:00:XX zu kommen!
Dann hatten wirn schönes Rennen aber laaauter LX6-Typchen die natürlich um mehrere Sekunden schneller waren!
Mir hats gestunken... aaalso... rein in den LX6...
aber: KEINE CHANCE!!!
Ich auf auf So-UnOfficial1 die erste Linkskurve mit 60 ohne Gas... also von vornherein schonmal zu langsam (FXO: 70kmh)...
Aber kaum geh ich ein bisschen aufs Gas kommt mir das Heck entgegen!!
Also kann ich wirklich nur Gas geben wenn ich vollkommen gerade fahre!!
Die langgezogene Linkskurve is für mich unmöglich! Kaum geh ich voll aufs Gas schmierts mir ab!
Also: WIE krieg ich die verdammte Hinterachse stabil?!
Hab schon mit Sturz probiert... mitn Lauf... mit der Spurbreite... mit Reifendruck.. bringt fast alles nix!
Danke schonmal
Auf dass ich bald ein LX6-Fahrerling werde!
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Sa 25.10.03 23:49
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wennst mit wheel fährst:
probiers mit leichten draufsteigen aufs gaspedal (;
wennst mit tasta oder mouse fährst:
bleib nicht auf den gasbutton drauf sondern versuchs mit schnellem hinteinander klicken.
überhaupt kannst bei lx4/lx6 sagen das sich der bremsweg verkürzt wegen der masse (lol weis grad die formel nicht und haben wir vor 3 wochen @ schule gelernt... glaub irgendwas F=m*a). und auch die kurven gehn schneller zum Fahren --> Zentripetalkraft oder wie das heißt.
aber die lx wagen sind eine klasse für sich: frag mal rapido der kann mit sowas fahren (:
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Sa 25.10.03 23:55
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Mahzeit.....
Versuch mal einen härteren vorderen Stabilisator
CU, Sebastian
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So 26.10.03 0:06
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Ich fahr mit Wheel lewurm... und wie ich oben gesagt habe
Zitat: |
Aber kaum geh ich ein
bisschen
aufs Gas kommt mir das Heck entgegen!!
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kann ich nichtmal "leicht draufsteigen"... schon is das Ding im nächsten Graben!
@DasBoeseC: Weiß zwar nich was das bringen soll an meiner Hinterachse aber ich guck ma *losfahr*
//EDIT: Wie ich mir schon gedacht hab: Keine Chance... kaum lenk ich ein bisschen brichts Heck aus (egal wie schnell ich bin... wenn ich mal schnell werd)! Und wieder einfangen is schonmal überhauptnet drin!
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So 26.10.03 0:13
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puh wie steigst du da aufs gas?
prob mal das setup; is für gold on lx4
hab ich mal von einem bekommmen, ich kapier das setup machen nicht (;
eigentlich trauig...
naja probiers mal und steig nicht zu fest aufs gaspedal *fg*
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So 26.10.03 0:36
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Wie ich aufs Gas steige?! Sozusagen garnet
Unten is ein gaaanz winzig kleines Strichelchen von diesen GasBalken!
Aber langsam wirds richtig stabil... huiuiui
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So 26.10.03 0:43
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ich fahr auch mit einem setup das leicht ausbricht... allerdings drift ich um die kurve... zwar kein topspeed aber macht fun und is mal ne herrausforderung. und wenn nich allzu viele kurven sind gewinn ich mit der höllenmaschine auch mal.
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So 26.10.03 1:22
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Spiel SO-UnOfficial1... die lange Gerade nach den 2 Linkskurven... ich könnt da sogar driften... so scheisse fährt das
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So 26.10.03 11:39
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also ich hab mir in den letzten tagen ein set für den lx6 gebaut,das net so schnell ausbricht.
Das heisst,wenn man still steht,kann man voll aufs gas treten,sie drehen net durch,man muss schon recht bescheuert fahren,um es zum durchdrehen zu bringen.
wenn du willst kannste es mal versuchen,mit meinem set zu fahren....
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So 26.10.03 12:45
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jo klar Bin dankbar für jedes Setup
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So 26.10.03 17:33
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Getzy hat Folgendes geschrieben |
ich fahr auch mit einem setup das leicht ausbricht... allerdings drift ich um die kurve... zwar kein topspeed aber macht fun und is mal ne herrausforderung. und wenn nich allzu viele kurven sind gewinn ich mit der höllenmaschine auch mal.
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tastatur ....
countersteering help ....
da kannste beim lx6 aufs gas drücken wie du willst die karre bleibt in der spur
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So 26.10.03 18:15
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also, bevor du ein lx fahrer werden möchtest musst du folgendes beachten:
- durchsetzungsvermögen. dass heisst wenn dich andere ärgern das die lx fahrern trotteln, n00bs, schwachköpfe und und und sind.
- ein "warmup" setup. also eins das weniger bodenhaftung hat als das ordinäre .
- wenn du anfängst mit den lx's zu fahren, dann mit keyboard lernen. damit du die besser kennen lernst mit der fahrweise etc.
- wenn du lx4 fahrer werden möchtest, dann solltest du als warmup den lx6 nehmen.
naja das war mein kleiner, selbstbenutzter LX DRIVING GUIDE.
(ohne bewährung, lol)
grüsse und hoffentlich frohes fahren mit den lx's, rapido
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So 26.10.03 18:37
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Also mit Tastatur bin ich schon genug LX6 gefahren Da wars ja auch einfach wegen automatischen Gegenlenken usw!
Also langsam krieg ich ihn unter Kontrolle! Fahre "schon" 53er Zeiten auf SO-Classic.... naja
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Mi 29.10.03 9:50
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lewurm hat Folgendes geschrieben |
überhaupt kannst bei lx4/lx6 sagen das sich der bremsweg verkürzt wegen der masse (lol weis grad die formel nicht und haben wir vor 3 wochen @ schule gelernt... glaub irgendwas F=m*a). und auch die kurven gehn schneller zum Fahren --> Zentripetalkraft oder wie das heißt.
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das was du schreibst stimmt leider nicht!
sicher ist der bremsweg von den lxen kürzer, und die kurvengeschwindigkeiten größer! das hat aber nen anderen grund!
du meinst: kleinere masse ergibt weniger masse die man abbremsen muß, bzw. um die kurve zirklen muß.
das ist im prinzip auch richtig. aber die kraft die das ermöglicht, nämlich gewichtskraft ist natürlich auch kleiner! gewicht * reibbeiwert = bremskraft/seitenführungskraft.
das eigentliche argument, warum man rennautos leicht baut, ist:
1. gerinere masse läßt sich leichter beschleundigen
2. die reifen können ne weichere mischung haben, weil die spannungen geringer sind (kraft/fläche)
trotzdem sollte man tastatur lx-fahren verbieten....
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Mi 29.10.03 10:55
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Ganz einfach: Automatisches Gegenlenken abschwächen Jetz können die ja voll auf der Taste bleiben und sie kommen schön um die Kurve und wenn sies mal dreht können sie genauso ncoh auf der Taste bleiben...... 50% der Kraft reicht für TastaturFahrer aus
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Beiträge: 1799
Wohnort: Hamburg
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Mo 17.11.03 15:59
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HugePanic hat Folgendes geschrieben |
lewurm hat Folgendes geschrieben |
überhaupt kannst bei lx4/lx6 sagen das sich der bremsweg verkürzt wegen der masse (lol weis grad die formel nicht und haben wir vor 3 wochen @ schule gelernt... glaub irgendwas F=m*a). und auch die kurven gehn schneller zum Fahren --> Zentripetalkraft oder wie das heißt.
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das eigentliche argument, warum man rennautos leicht baut, ist:
1. gerinere masse läßt sich leichter beschleundigen
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genau das hat er gesagt, bremsen ist negative beschleunigung.
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Mo 17.11.03 17:29
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oder versuchs mal mitn längere übersetzung:-)
meiner macht 120 im 1. hab damit ne 1:25:xx auf BW GP geschaft
und da is noch was drinne
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Mo 17.11.03 20:36
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"frag mal rapido der kann mit sowas fahren (:"
ha! er versuchts, aber meistens bin ich dann doch mit dem fxo schneller als er, weil er sich irgendwo dreht, früher sogar auf der geraden, das fand ich dann besonders lustig ^^
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Mo 17.11.03 20:47
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najut für alle mein setup
probierts einfach mal aus
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Mo 17.11.03 21:26
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ich hätte noch eins, mit dem egress damals gefahren ist..... der hatte vorn oder hinten geländereifen drauf, hatte grip wie sau =) .... also fürn lx6...
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Mo 17.11.03 21:33
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also wenn du wheel fahrst kannste mal mein set versuchen,ich hab zwar recht lange gebraucht,es zu erstellen,aber hey,i will net geizig sein.also hier mein set:
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So 23.11.03 1:30
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Mahlzeit.....
Ich hab hier schon länger nicht mehr reingeguckt.....hat sich ja einiges getan
Also zunächst mal zum vorderen Stabilisator.....den fährt man im LX4/6 eher härter, da dadurch der Grip an der Vorderachse geringer wird und der Wagen nicht mehr so leicht übersteuert. Leider führt das natürlich dazu, daß die Kurven relativ langsam genommen werden müssen, aber man kann den Stabilisator ja auch Stück für Stück mit wachsender LX-Erfahrung wieder weicher stellen.
Ausserdem sollte man beim Setupschrauben im Bezug auf die Feder- / Dämpfer- / Stabilisator-Abstimmung darauf achten, daß man das möglichst mit im Fahrzeug sitzenden Fahrer macht, da es keinen Sinn macht den Wagen so weich einzustellen, daß er ohne Fahrer eben so nicht durchschlägt und sobald man losfährt setzt man alle Naselang auf.....
Grundsätzlich ist meine Setup Philosophie - So weich und tief wie möglich.....
Damit erhöhe ich den verfügbaren Grip und komme besser über Bodenwellen und durch Kurven.
Aber in einem gewissen Maße ist das halt auch Geschmackssache.....
CU, Sebastian
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So 23.11.03 15:07
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Hallo
Das mit der einstellung eines autos ist nicht so einfach
Ich habe bisher immernoch nur die demo. ich habe auch kein geld für die aktivierung
Aber mit dem Gt Turbo hatte ich mich am anfang auch schwer, man sollte sich mal 3-4 std alleine im single player hinsetzen und bauen bauen bauen, ich hatte dann mal ein perfektes setup entworfen, konnte aber trotzdem damit nicht fahren. aber dafür andere ne 1:29 auf der normalen strecke da. ich schau dann mal wie ich das spiel erwerben kann! wenns gut geht , muss ich halt auch alles ausprobieren und werde für jeden wagen in einer gewissen zeit ein setup bauen? LX6? was ist das? hast du mal fahrzeugdaten? länge,gewicht,antrieb,motor und co...
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So 23.11.03 15:46
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OPK.
.................
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Mi 24.12.03 20:29
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Da ich mich mit der lustigen Karre halbwegs angefreundet habe, hier mal mein Setting.
Isn Allrounder, sollte eigentlich überall gut gehen...
Viel Spass!
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