FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 4Players Teamliga -> 4P Teamliga - Season VII in den Startlöchern!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 10.01.08 11:37 4P Teamliga - Season VII in den Startlöchern!
Antworten mit Zitat  



..:: 4Players Teamliga Season VII ::..

Im Februar ist es wieder so weit, die 4Players Teamliga startet in ihre siebte Saison. Nach alt bekanntem Konzept darf um Punkte und Platzierungen gefightet werden. Lediglich minimale Änderungen wurden am Regelwerk vorgenommen. Hiervon betroffen sind der Punkte 4.4 (Safety-Car) und der Strafenkatalog. Beides ersichtlich auf der Homepage .

Wir haben auch diesmal einen actiongeladenen Rennkalender zusammengestellt, der für viel Spannung über den Saisonverlauf hinweg sorgen wird. Ingesamt fünfmal müssen die Fahrer ihr Können auf straßenbereiften Fahrzeugen unter Beweis stellen, dreimal werden profillose Slicks auf die Wagen montiert. Das 4h Rennen aus der vergangenen Season wird wieder durch ein 2h Rennen ersetzt. Somit wird zweimal im Drivers-Change Modus (2h) und sechsmal im Teammodus gefahren.

13.01.2008 – Anmeldephase wird eröffnet
10.02.2008 – Anmeldeschluss
17.02.2008 – Ausscheidungsqualy (wenn nötig / >15 Teams)

02.03.2008 – Fern Bay Gold / XFG & XRG
16.03.2008 – Westhill International / XRT & LX4
06.04.2008 – Aston North / GTR (DC – 2h)
20.04.2008 – Kyoto Oval / UF1 & UF1C
04.05.2008 – South City Long / FBM
18.05.2008 – Aston Club / TBO (DC – 2h)
01.06.2008 – Blackwood GP / XFR & UFR
15.06.2008 – Aston National reversed / LX6 & RAC

Den kompletten Rennkalender mit den zu fahrenden Rennrunden findet Ihr wie gewohnt auf der Homepage . Ab kommenden Sonntag wird es hier im Forum einen Thread geben, wo Ihr Euer Team für Season VII anmelden könnt. Bei mehr als 15 gemeldeten Teams wird es eine Ausscheidungsqualy geben.


Wer sich nicht fürs Rennen fahren begeistern kann, das 4P Orga-Team aber gerne als Admin auf dem Server verstärken möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Zwinker


Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Euer 4P Orga-Team
www.4players-teamliga.de


Zuletzt bearbeitet von BasTi am So 10.02.08 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 13.01.08 14:48 
Antworten mit Zitat  

So, die Anmeldephase hat begonnen.
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=19025

Hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme. Smilie
Nach oben
Offline phoenix|Milzi
Sebastian Dehn




Beiträge: 7

Wohnort: Moers
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 10.02.08 21:50 
Antworten mit Zitat  

und nun ? 4 teams bischen wenig oder ?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 10.02.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

Schade, aber die Season wird erstmal nicht stattfinden. Ich denke mal es sind in letzter Zeit zu viel "wichtige" neue Ligen entstanden, in denen die Leute genügend Zeit investieren, so dass für die Teamliga keine Zeit mehr bleibt.

Warten wir mal ab wie es sich entwickelt. Wir werden Season VII mit Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederbeleben. Zwinker
Nach oben
Offline Shrinker




Beiträge: 7


Geburtstag: 09.04.1984
Beitrag Do 29.01.09 16:42 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ist es angedacht irgendwann mal wieder die Teamliga aus zutragen???

Gruss Shrinker
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 30.01.09 13:29 
Antworten mit Zitat  

jaa würd ich mich nämlich auch mal interessieren Zwinker
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Fr 30.01.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

Hmm ( http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=19025 )

*push*
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 30.01.09 14:45 
Antworten mit Zitat  

Jap jap, leider wurde es damals auf Grund der geringen Teilnehmerzahl nichts mit der Teamliga. Die HP läuft aber noch: www.4players-teamliga.de ! Cool. Smilie

Ja, wenn reges Interesse besteht, könnte man nochmal darüber nachdenken. Allerdings muss ich erstmal schauen ob ich auch genügend "Personal" zwecks der Durchführung finden würde. Meine Zeit ist derzeit auch nen bissl rar.

Also alle die wirklich ernsthaft daran interessiert sind ein Team zu stellen, können hier ja mal posten und dies verlauten lassen. Dann schauen wir uns die Resonanz an und überlegen, ob es sich lohnen würde oder nicht.

Gruß, BasTi
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 30.01.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

mach doch ne Umfrage Basti ! Smilie davon dann 70 % abziehen dann hat man ne Teilnehmerzahl
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 30.01.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

also ich wäre dabei Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 30.01.09 16:15 
Antworten mit Zitat  

intre hat Folgendes geschrieben
also ich wäre dabei Zwinker


./. 70 % = Zero *gg*
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 30.01.09 16:19 
Antworten mit Zitat  

nee nee Jörg Smilie also ich bin auch dabei Smilie
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 01.02.09 16:47 
Antworten mit Zitat  

Würde drauf ankommen wann es wäre...grundsätzlich Interesse und Bock mitzufahren hätte ich auf alle Fälle Zwinker
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag So 01.02.09 18:00 
Antworten mit Zitat  

-[BC]- Team hat auch Bock
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 01.02.09 18:18 
Antworten mit Zitat  

Ich schau mal ob ich noch aktive bei bandelnet finde, dann hätten wir auch Interesse.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 01.02.09 18:25 
Antworten mit Zitat  

TL ftw :P
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 01.02.09 22:18 
Antworten mit Zitat  

also interesse besteht bei mir auch..
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 02.02.09 10:06 
Antworten mit Zitat  

Wie Jörg sagte: Umfrage starten minus 70% Sehr Glücklich

Ich wäre auch interessiert!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 02.02.09 12:26 
Antworten mit Zitat  

guggst du Voting
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 02.02.09 12:37 
Antworten mit Zitat  

Super, danke Jörg !
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 02.02.09 13:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich hätte auch mal wieder ein bissel Bock die Teamliga mit ZT zu rocken Smilie
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Mo 02.02.09 14:45 
Antworten mit Zitat  

Moin,
ich werde mal mit inferno reden vieleicht machen wir auch mit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 02.02.09 16:04 
Antworten mit Zitat  

Ja Paul, obwohl du nicht mit "Inferno" geredet hast machen wir ziemlich sicher mit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 02.02.09 21:40 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Ja Paul, obwohl du nicht mit "Inferno" geredet hast machen wir ziemlich sicher mit Sehr Glücklich


du kannst dem lapphot poWl net vorgreifen *gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 4Players Teamliga -> 4P Teamliga - Season VII in den Startlöchern! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz