FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> (JAD) IceBear kann sehr selten Beiträge machen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 25.12.03 23:52 (JAD) IceBear kann sehr selten Beiträge machen
Antworten mit Zitat  

Mein Teamkollege hat ein Problem er kann nur sehr selten Beiträge erstellen oder was hinzufügen. Wenn jemand weiß warum es so ist kann ihm vieleicht helfen.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 25.12.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

??????????
geht es bitte genauer !!! Kratz
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 25.12.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

bei mir kommt sehr oft die fehlermeldung "Invalid_session"
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 26.12.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

Geht Deine I_net connection zwischendurch vielleicht offline, während Du schreibst? Daran wird es wahrscheinlich liegen... Zwinker
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 26.12.03 0:10 
Antworten mit Zitat  

hmm nicht das ich wüsste
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 26.12.03 0:11 
Antworten mit Zitat  

hmm jetzt funzt zum erstenmal 2x hintereinander
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 26.12.03 1:13 
Antworten mit Zitat  

jo bei mir kommt auch ab und zu, aber nur wenn ich durch den emailbenachrichtigungslink direkt auf die page komme
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 26.12.03 1:44 
Antworten mit Zitat  

hatte auch das prob. da hatte ich das aol programm benutzt und da kam das auch immer. jetzt ist aol immer minimiert und ich benutze jetzt immer nen internet explorer da funtzte alles Lachend vieleicht liegt das an dein browser den du benutzt???
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 26.12.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

ah danke donkey-kong
ich bin immer über AOL drauf
dann muss ich jetzt mal mit IE surfen
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 26.12.03 11:58 
Antworten mit Zitat  

besser spät als nie Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 26.12.03 13:07 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 26.12.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

ähm beitrag kann jetzt eigentlich geschlossen werden
danke für die hilfe
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 26.12.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

Thema erledigt - Thema geschlossen

Bevor es noch zu einer AOL Diskussion kommt. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> (JAD) IceBear kann sehr selten Beiträge machen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz