FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> BMW E92 GTR
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 08.02.08 22:50 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Du lernst jetzt nochmal was der Unterschied zwischen nem NFS-Bodykit und aerodynamischem Feintuning ist und kommst dann wieder, ja? Smilie


Gegeben !
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 08.02.08 23:19 
Antworten mit Zitat  

Racing'Dude hat Folgendes geschrieben
Hm, BMW klaut Ricer Bodykits Von NFS?

-> Mit abstand das Hässlichste Bodykit das ein BMW Haben kann.


Jegliches Bodykit, außer den M-Paketen von BMW selbst, sehen Bodykits an BMW's scheiße aus.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 10.02.08 17:54 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Racing'Dude hat Folgendes geschrieben
Hm, BMW klaut Ricer Bodykits Von NFS?

-> Mit abstand das Hässlichste Bodykit das ein BMW Haben kann.


Jegliches Bodykit, außer den M-Paketen von BMW selbst, sehen Bodykits an BMW's scheiße aus.

Frage
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 10.02.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

eieiei, angetrunken zu schreiben is doof.

Also, nochmal.

Jegliches Bodykit an einem BMW sieht scheiße aus. Einzige Ausnahmen sind da die M-Pakete von BMW selbst.

Und da es sich bei der Rennversion handelt, is es nicht so ne GFK kacke wie man sie bei tollen Ricern sieht, sondern Aerodynamische Perfektion.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 10.02.08 18:22 
Antworten mit Zitat  

die serienversion find ich nicht so spannend (nicht hässlich aber auch net schön)

diese rennversion wollte mir zuerst auch nicht wirklich gefallen. ABER der sieht garnet mal so übel aus wenn man ihn ein wenig auf sich wirken lässt. auf jeden schöner als sein hässlicher vorgänger. endlich kein son klotziger dönerkarren mehr sondern was dynamisches Cool .

auf das die ferrari ihn in den arsch treten Bätsch (wobei mir die ALMS ziemlich am selbigen vorbei geht).
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 10.02.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

Was mir jetzt nach öfterem Anschauen nicht mehr gefällt, ist der kurze Überhang vorne. Auch dem Bildchen von der Seite sieht das irgendwie unschön aus.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 12.02.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

Flughafen hat Folgendes geschrieben
gibt zwar schlimmere sachen, aber diese weiss lackierten Lufteinlässe und die in die Stoßstange eingelassenen Endrohre gehn garnich... schaut irgendwie nach Tunerspachtelei und net nach Rennsport aus. Aber gut... soll ja auch nich gut aussehn sondern schnell sein Zwinker


Ich vermute mal dass die grade am Heck versucht haben die Elemente der Serienversion des M3 beizubehalten. Bis auf die Theke und das er bissl breiter ist sieht er von hinten noch ziemlich "Serie" aus Zwinker

Der ist bestimmt auch noch nicht aerodynamisch ausgereizt, dafür fehlt noch ein extremst überdimensionaler Diffusor Zwinker
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Di 12.02.08 23:31 
Antworten mit Zitat  

Das Ding sieht schon geil aus. Bin mal gespannt wie es sich gegen die RSRs und 430er schlagen wird Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> BMW E92 GTR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz