FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> NumberPlate und RookieStripes des WP-TCC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 07.07.07 12:05 NumberPlate und RookieStripes des WP-TCC
Antworten mit Zitat  

Sollte jemand noch ein NumberPlate nutzen wollen, oder einer der Anfänger so nett sein mag und seinen Wagen als Rookie-Fahrzeug zu kennzeichnen, so habe ich dafür einheitliche Grafiken erstellt.
Wir bitten auch die anderen Fahrer auf die "Rookie-Fahrzeuge" etwas mehr zu achten.

In dem Zip-File sind positionierte Grafiken als .psd und einmal als .gif für all jene, die kein Photoshop o.ä. besitzen.


WPTCC_Plate-RookieStripes.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  53,42 KB
 heruntergeladen:  406 mal
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 07.07.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

Muss man ein Plate haben ?
Ich kann nämlich garnicht Skinnen und unsere Skinnerin hat sehr wenig Zeit ...


Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Sa 07.07.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

naja du musst das ja eigentlich nur aufs fertige auto drauf apcken oder sehe ich das falsch

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 07.07.07 20:26 
Antworten mit Zitat  

dSk|Gerrit hat Folgendes geschrieben
Muss man ein Plate haben ?
Ich kann nämlich garnicht Skinnen und unsere Skinnerin hat sehr wenig Zeit ...


Nein,

siehe oben:
S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Sollte jemand noch ein NumberPlate nutzen wollen , oder einer der Anfänger so nett sein mag und seinen Wagen als Rookie-Fahrzeug zu kennzeichnen, so habe ich dafür einheitliche Grafiken erstellt.
Wir bitten auch die anderen Fahrer auf die "Rookie-Fahrzeuge" etwas mehr zu achten.


Das ist in der ersten Saison alles freiwillig.
Ab der 2ten Saison werden wir Startnummern vergeben, die dann auch vepflichtend sind, also dann auch auf die Wagen müssen.
In dieser ersten Saison wollen wir erstmal alles so leicht und locker halten wie es auf professioneller Ebene geht.
Nach der ersten Saison sollte sich der Cup etabliert und seine Daseinsberechtigung bewiesen haben, dann wird auch auf die Feinheiten wie "Startnummern" geachtet.


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.07.07 0:57 
Antworten mit Zitat  

Das gefällt mir Smilie

Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 11.07.07 2:41 
Antworten mit Zitat  

Aber nich die Rookie Markierung auf deine Karre hauen Sven, nur damit du nicht überholt wirst Zwinker

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 19.07.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

sind jetzt schon startnummern verteilt worden? konnte ja beim 1. rennen leider nicht mitfahren.. oder brauch ich für mein 1. rennen keine nr auf dem wagen?

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 19.07.07 18:56 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
sind jetzt schon startnummern verteilt worden? konnte ja beim 1. rennen leider nicht mitfahren.. oder brauch ich für mein 1. rennen keine nr auf dem wagen?

Jap, in der ersten Saison gibt es keine vorgegebenen Startnummern.
Nach der ersten Saison bekommst Du Deine Endplatzierung als Startnummer für die nächste Saison.

Du kannst Dir in diesem Jahr also noch eine Nummer frei wählen, oder ohne Plate fahren.

mfg
Sven


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 06.02.08 0:27 
Antworten mit Zitat  

Die neuen Plates und RookieStripes habe ich oben im ersten Post aktualisiert Smilie

Nach oben
Offline Banzaa




Beiträge: 8

Wohnort: Geeste

Beitrag Fr 08.02.08 0:14 
Antworten mit Zitat  

Müssen nur die vergebenen Startnummern auf die Autos gepackt werden oder das ganze auch mit Numberplate???

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 08.02.08 8:21 
Antworten mit Zitat  

Das ganze mit der Numberplate Smilie

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 08.02.08 20:27 
Antworten mit Zitat  

Ein Windshield ist nicht Plicht oder? Hab zu mindest keins in der .rar Datei zum Dowloaden gesehen.
Nur das Plate also mit Name und Nr.?!


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 08.02.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

Jup nur das Plate mit der Nummer.

Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 12.02.08 22:30 
Antworten mit Zitat  

hmm darf man das numberplate farblich aendern, ich fand halt, das die farben teilweise nicht zum rest vom skin passen und hab die geändert. najo wollt lieber fragen ob das geht bevor die anderen fertig sind und ich alle snochmal aendern muss Smilie.

susi.jpg 
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 12.02.08 23:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde wenn jeder sein Plate so macht wie er es will dann kann man sich die Sache mit den Plates die der Veranstalter extra zum dl bereit stellt gleich sparen, dann könnte sich ja jeder sein Plate so machen wie es "jedem passt oder besser gesagt, das es zur Autolackierung passt" Finde es ehrlich gesagt auch das es besser aussehen würde mit dem weißen plate. Unser Skin ist auch rot/schwarz und es sieht gut aus mit weißem Plate.. Bin da gegen das jeder sein Plate macht wie er möchte..

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 12.02.08 23:08 
Antworten mit Zitat  

krfm.uer hat Folgendes geschrieben
hmm darf man das numberplate farblich aendern, ich fand halt, das die farben teilweise nicht zum rest vom skin passen und hab die geändert. najo wollt lieber fragen ob das geht bevor die anderen fertig sind und ich alle snochmal aendern muss Smilie.


Nein die Plates sollten so bleiben wie sie sind. Da könnte ja jeder das Logo vom Sponsor verändern usw. Also die dürfen nicht Editiert werden.


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 13.02.08 1:36 
Antworten mit Zitat  

stimmt schon irgendwie cu on sunday Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> NumberPlate und RookieStripes des WP-TCC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum