FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ruckeln
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Fr 26.12.03 17:49 Ruckeln
Antworten mit Zitat  

Hi, ich hatte vor Weihnachten noch mit nem AMD Duron 1200 gespielt konnte natürlich weit nicht alle Grafikeinstellung auf höchstufe stellen, jetzt habe ich nen AMD Athlon 2400+ bekommen. Die restdaten meines Rechner sind 767 MB Ram und ne MSI Geeforce 4 Ti 4200. Läuft auch alles super auch auf höchsten Grafikeinstellungen aber ich habe manchmal ein kurzes ruckeln drin das sich alle 2 Sek. wiederholt. Der Ton ruckelt dann auch. Ist nicht immer manchmal auczh nur an bestimmten Teilen der Strecke. Sonst läuft es super schnell und flüssig. Hat einer von euch auch dieses komische ruckeln? Und was habt ihr für Rechner?

Mfg
Dirk
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 26.12.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

Hi, hab auch manchmal ein ruckeln, aber nur bei Rundkursen und Sprintrennen. Drag und Drift kein Problem. Hab alles auf voll
Nach oben
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Fr 26.12.03 19:34 
Antworten mit Zitat  

Juhu! Habs jetzt endlich auch durch. Finde ich aber etwas arm das mman nichts bekommt.
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 26.12.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

Kannst aber immer noch vynils freischalten, wenn du nicht schon alle hast Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ruckeln Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz