FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netBike
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 08.02.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

ich weiß nichmal mehr ob ich netkar pro nun doch gekauft hab oder nich, ka vergessen, warscheinlich weils einfach nich der bringer war, bis auf das interaktive cockpit Smilie (klick-klack)
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Sa 09.02.08 0:04 
Antworten mit Zitat  

wenn im übernächsten nk-patch (im jahre 2012???) aufeinmal rennen 4räder gegen 2räder möglich sind und das auf relativ hohen sim level guckt ihr glaub ich alle ganz schön blöd aus der wäsche...
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 09.02.08 0:59 
Antworten mit Zitat  

Bis dahin ist LFS fertig :P Da brauch keiner mehr irgendwas anderes Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 09.02.08 1:31 
Antworten mit Zitat  

ich wäre begeistert... Smilie und wäre sicher einer der 2 rad fahrer der grad in der geraden nach der kurve an dir mit´n wheele vorbeipeitscht Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 09.02.08 2:15 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich wäre begeistert... Smilie und wäre sicher einer der 2 rad fahrer der grad in der geraden nach der kurve an dir mit´n wheele vorbeipeitscht Smilie


Und ich wäre derjenige der dich an der nächsten Kurve fachgerecht in die Bande presst das du demnächst ein Vierrad mit 2 großen und 2 kleinen Rädern fährst! Lachend Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 09.02.08 11:56 
Antworten mit Zitat  

das is gemein Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 13.02.08 14:19 
Antworten mit Zitat  

Ich konnte mir ein lachen ja nicht verkneifen, als ich die folgenden Zeilen von KUNOS lesen durfte:

Zitat:
Developing new things is much easier than fix what's broken.


Zitat:
I need more study and research on it.. i dont llike to release something i am not convinced about.


.....da ist mein Vertrauen in seinen Entwicklungsstil wirklich maßlos gestiegen.....
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 13.02.08 16:26 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Ich konnte mir ein lachen ja nicht verkneifen, als ich die folgenden Zeilen von KUNOS lesen durfte:

Zitat:
Developing new things is much easier than fix what's broken.


Zitat:
I need more study and research on it.. i dont llike to release something i am not convinced about.


.....da ist mein Vertrauen in seinen Entwicklungsstil wirklich maßlos gestiegen.....


gibt mal link das will ich live sehen...... so langsam platzt mir der arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 13.02.08 16:49 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
...... so langsam platzt mir der arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!


iih.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 13.02.08 21:34 
Antworten mit Zitat  

Sebastian, ich glaube wenn DU SO arbeiten würdest wie der wäre Dein Scheff sicher auch zufrieden mit Dir Sehr Glücklich

"Developing new things is much easier than fix what's broken." klingt wirklich sehr toll Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 13.02.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

im grunde hat er mit dem satz doch recht Smilie klingt zwar stark nach masse statt klasse aber etwas neues "bauen" is doch wirklich leichter als etwas vorhandenes zu verbessern oder zu perfektionieren ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 13.02.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben


"Developing new things is much easier than fix what's broken." klingt wirklich sehr toll Sehr Glücklich


ich stelle mir des beim auto so vor: "wenn z.b. der Blinker kaputt ist wird ein neues auto/Blinker entwickelt"
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 13.02.08 23:06 
Antworten mit Zitat  

Naja... Wenn "Blinker kaputt" ne andere Ursache, als "Glühbirne defekt" hat kanns schon komplizierter sein den Fehler zu finden Zwinker
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Do 14.02.08 0:11 
Antworten mit Zitat  

Natürlich ist es einfacher etwas neues zu schreiben als eine gegen die Wand gefahrene Racesim fertig zu machen.

Aber ob das auch gut und fair den Käufern gegenüber ist steht auf einem anderen Blatt. Sehr Wütend


sniper_hartmann hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
...... so langsam platzt mir der arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!


iih.


Da kam mir auch der Kaffee hoch Cool
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 14.02.08 1:37 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

marcione hat Folgendes geschrieben
gibt mal link das will ich live sehen...... so langsam platzt mir der arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

danke


Das eine Zitat stammt aus einem Kommentar von Kunos auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ajEj-mPh8QY

Das Zweite ist aus einem Fred zu (rate mal) netBike im RSC-Forum: http://forum.racesimcentral.com/showpost.php?p=3705280&postcount=239

Selbstverständlich ist es einfacher neue Features zu entwickeln, als bestehende, nicht einwandfrei arbeitende zu fixen, aber genau da liegt doch der Unterschied zwischen jemandem, der die Softwareentwicklung als Hobby betreibt und jemandem der damit Geld verdient.
Der Hobbyist kann sich jederzeit entscheiden die langweilige und aufwändige arbeit des Bugfixings zu ignorieren und statt dessen was ganz neues zu implementieren. Der professionelle Entwickler hingegen hat eine Verpflichtung seinen Kunden gegenüber den Scheiß den er für teuer Geld verkauft auch zum laufen zu bringen.....

Kunos scheint die Arbeitsweise des Hobbyisten mit den Einkünften des Profis verbinden zu wollen und das halte ich (unverblümt gesprochen) für Beschiss am Kunden!

Egal ob man LFS mag oder nicht, wenn man sich mal die Gesamtdauer der Entwicklung vor Augen hält ist es wirklich verblüffend, mit welcher eisernen Disziplin Scawen immer wieder das Bugfixing durchzieht, obwohl es für ihn persönlich wahrscheinlich viel lustiger wäre irgendein Feature zu implementieren auf das er gerade so richtig Bock hat und die Schreie seiner Kunden währenddessen einfach zu ignorieren.....

Scawen ist halt ein Profi der das Handwerk bereits unter verschärften Bedingungen kennen lernen durfte.....er versteht was von sämtlichen Facetten der Softwareentwicklung.....Kunos leider nicht.....

CU, Sebastian

PS: @Oli - Ich habe seit heute (vorläufig) keinen Chef mehr Zwinker Bätsch
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 14.02.08 9:04 
Antworten mit Zitat  

das ist auch der grund weshalb lfs so genial ist, scawen ist bestimmt so ein perfektionist und erst zufrieden wenns wirklich 100% so ist wie er es haben will. im rl meist schwer mit zu leben aber so eine eigenschaft kann ja auch was gutes haben Smilie sry reine spekulation, kenn ihn nicht...
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Fr 16.01.09 15:44 
Antworten mit Zitat  

es gibt eine neue version mit reifen die richtig vorwärts drehen un fahrer. hier ist ein video http://de.youtube.com/watch?v=9IazqIHwKe8&feature=channel
mal ne frage wie kann ich ein link in einem wort einbauen zumbeispiel auf hier klicken und man kommt auf eine seite
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 16.01.09 16:02 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
mal ne frage wie kann ich ein link in einem wort einbauen zumbeispiel auf hier klicken und man kommt auf eine seite


Code:
[url=http://de.youtube.com]Video[/url]


Ergebnis: Video Zwinker
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 16.01.09 16:18 
Antworten mit Zitat  

aerrow hat Folgendes geschrieben
es gibt eine neue version mit reifen die richtig vorwärts drehen un fahrer. hier ist ein video http://de.youtube.com/watch?v=9IazqIHwKe8&feature=channel
mal ne frage wie kann ich ein link in einem wort einbauen zumbeispiel auf hier klicken und man kommt auf eine seite


gibts diese neue version auch zum selber fahren oder nur zum angucken?
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Fr 16.01.09 19:38 
Antworten mit Zitat  

zum angugen wir aber bald eine zum download gebn hoff ich doch ^^

EDIT 1TEST : TEST

EDIT 2 juhu es hat geklapt
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 16.01.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

Geil das sieht echt mal Interessant aus Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 18.01.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

Find die Steuerung bekackt! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 18.01.09 20:25 
Antworten mit Zitat  

Wie jetzt, kann man das schon irgendwo testen?!
Oder gehst du von der ersten Pre-Pre-Pre-Beta der Alphaversion aus? ^^
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Mo 19.01.09 17:16 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt bisjetzt nur angugversionen =(
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 10.02.09 8:26 
Antworten mit Zitat  

aerrow hat Folgendes geschrieben
wie gesagt bisjetzt nur angugversionen =(


weist du was neues?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netBike Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz