FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team Inferno - Zwei verrückte Ungarn
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 12.02.08 15:56 Team Inferno - Zwei verrückte Ungarn
Antworten mit Zitat  

Die verrückten Ungarn
Team Inferno begrüßt zwei neue Fahrer.


Wir können schon behaupten ein paar Verbesserungen getroffen zu haben, aber wenn es um das Fahrer-Lineup geht waren wir immer etwas abgeschlagen.
Diese Zeiten sollen nun vorbei sein, wir haben uns entschlossen den Staub von den Helmen zu wischen, die Box zu öffnen und zwei neue Fahrer zu begrüßen.


Csaba 'Mustang' Homonnai (e2mustang) , 22 Jahre - aus Ungarn wollte schon immer in den großen Ligen mitfahren und Spaß dabei haben gegen die LFS stars zu fahren. Jetzt geht sein Traum vielleicht in Erfüllung.

Miklos 'Mike' Borsos (mikef1) , 25 Jahre - ebenfalls aus Ungarn ist zwar neu in LFS aber sicher nicht in Rennspielen überhaupt. Er war erfolgreich in mehreren Simbin spielen und hat sich nun dazu entschlossen uns mit seinem schnellen Fahrstil zu unterstützen.

Also. Begrüßt die neuen "verrückten Ungarn". Viel Spaß Smilie

newslink: http://teaminferno.hu/?p_section=olvas&p_news_id=465
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 12.02.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

Ja dann mal ein herzliches willkommen an die beiden und viel Spass mit LFS und dem "Haufen" da Smilie
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Di 12.02.08 16:23 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass mit LFS und den Jungs "im" Inferno
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 14.02.08 0:44 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück und Erfolg euch beiden und dem Team
LG P.Mante-pm.vpp
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team Inferno - Zwei verrückte Ungarn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz