FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Trainingsrennen für den ersten Lauf
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Di 12.02.08 23:28 Trainingsrennen für den ersten Lauf
Antworten mit Zitat  

Guten Abend.

Am letzten Sonntag gab es bekanntlich kein traditionelles, offizielles Trainingsrennen. Das Wetter war ja auch sehr schön.

Im Grunde fände ich es aber gut, wenn wir noch vor dem Sonntag ein inoffizielles Kennenlern- und Trainingsrennen hinbekommen könnten.

- So könnte sich das Grid schon etwas "finden".
- Man erkennt, ob jemand noch Verständnis-Probleme hat was den Fahrstil angeht.
- Der stehende Start kann mal geübt werden.
- Jeder kann noch mal seine Hardware überprüfen (Reichen die Frames, wenn mehr Autos da sind?)
- Die Reifen wollen auch getestet werden

Also aus meiner Sicht gibt es eine Menge Gründe für ein kleines StellDichEin.

Sagen wir vielleicht

Donnerstag abend? So gegen 20 Uhr?
WP-TCC Server
- 30 Minuten Qualifikation
- Fünf Minuten Pause
- Eine Stunden um die Wette fahren

Oder wie? Oder wat?

Augenrollen
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 13.02.08 5:59 
Antworten mit Zitat  

Jup machen könnten wir es schon. Fragt sich nur wer morgen alles kommen könnte weil es ja Valentinstag ist. Ich werde sehr wahrscheinlich mit meiner Freundin essen gehe. Erst mal sehen wer alles den zeit hätte. Ne gute Idee ist es natürlich.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 13.02.08 15:15 
Antworten mit Zitat  

Viell. könnten sich ja die Frauen am abend 1,5std selber beschäftigen Teufel
viell.vorn TV setzen!?

Also ich hätte zeit, da keine freundin da^^
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 14.02.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte eine Bitte an einen Admin:

Könnte für heute abend die Rennlänge auf eine Stunde gestellt werden?

Ein paar Leute kommen sicherlich noch dazu, die sich hier nicht gemeldet haben.
Und wenn nicht, dann fahren tox!c und ich eben alleine. Das würde dann folgende Probleme lösen:

- tox!c weiß wenigstens von einem Mitstreiter, wie langsam dieser ist
- ich weiß, wie Bereifung auf meine Fahrweise reagiert

Valentinstag ist doch sowieso total überschätzt
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 14.02.08 19:59 
Antworten mit Zitat  

mmh.. scheint wohl doch heute keiner weiter zeit zu haben. Schade!
Na ja, ich bin auf jeden Fall dann mal auf dem WPTCC Server zu finden. Hoffe es hat ihn wenigstens jemand für uns eingestellt! Bis später.. Scheis Valentinstag! Is ja schon fast wie an Weihnachten ey.. Teufel
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 14.02.08 20:00 
Antworten mit Zitat  

Sorry Jungs kann euch heute kein Server zu Verfügung stellen. Die Server gehen nicht und ich erreiche mal wieder niemanden der sich darum kümmern könnte. Kann vielleicht jemand von euch ein Server für 2h zur Verfügung stellen?
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 14.02.08 20:18 
Antworten mit Zitat  

Gelöscht, da Server gefunden.

Zuletzt bearbeitet von GoodOldBarni am Do 14.02.08 20:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 14.02.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

wir können auf unserm fahren.Bavarian Racing 2.
TS wäre au net verkehrt.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 14.02.08 20:30 
Antworten mit Zitat  

Danke.

[BR] BavarianRacing 2

Jo, ich komme dann nachher mal in den WP-TS...
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 14.02.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
wir können auf unserm fahren.Bavarian Racing 2.
TS wäre au net verkehrt.


Danke dir Smilie
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 14.02.08 20:42 
Antworten mit Zitat  

Fahren auf dem BavarianRacing 2.
Teilnehmer können das PW im WP TS erfragen, sind alle dort.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 14.02.08 23:01 
Antworten mit Zitat  

So.
Das war doch ganz nett. Immerhin 10 Leute zu Anfang.
Erkenntnisse für mich gab's auch.

Danke nochmal an Bonetti für den Server und bis Sonntag dann!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Trainingsrennen für den ersten Lauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum