FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Empfehlenswertes Lenkrad
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 16.12.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

MOMO Force und MOMO Racing Force haben 2 Schaltwippen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 16.12.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

mmh wie sollte man sich das auch mit 4 (!) schaltwippen vorstellen? *g*
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 16.12.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

2 oben un 2 unten
mit 4 wippen könnt mer sich die kupplung noch drauflegen...wär schon ganz vorteilhaft...
gibts eigentlich en lenkrad mit 4 schaltwippen?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 16.12.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn 4 Schaltwippen im Rennsport?
Selbst, wenn da noch die Kupplung drauf liegt, haste immernoch 1 Wippe übrig!

Und Die Hersteller bauen ja schließlich auch keine Pedalblöcke mit 4 Pedalen, weils das eben nicht gibt!
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 20.12.03 12:30 
Antworten mit Zitat  

Mein Sidewinder wheel ist gerad per Post gekommen, freu.
So jetzt noch auspacken, mal sehen.
Ich gebe nachher mal ne Review.
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 20.12.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

Die ersten Runden sind geschafft. Ist ja echt krass so mit force feedback!(war mein erstes mal, mit FB! Smilie )
Der Zustand des Wheels ist auch so weit ich das erkennen kann 1a!
Hab da aber ein paar Fragen an euch experten.
1. Welche einstellung fahrt ihr in Lfs? Welche sind eurer Meinung nach die besten?
2. Gibt es ne Page wo man sich noch mehr FB Schema ziehen kann? So für F1 challenge, Nascar usw..
PS: Monster Truck Madness war auch dabei. Lustig die Aüflösung maximal 640*XXX! Die guten alten Zeiten.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 20.12.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Gibts denn 4 Schaltwippen im Rennsport?
Selbst, wenn da noch die Kupplung drauf liegt, haste immernoch 1 Wippe übrig!

Und Die Hersteller bauen ja schließlich auch keine Pedalblöcke mit 4 Pedalen, weils das eben nicht gibt!


So abwegig ist das gar nicht, das neue BRD-Wheel z.B. wird neben den Shifter-Paddles auch Clutch-Paddles für Handkupplung haben.

Und in der F1 habense doch auch Handkupplung...
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 20.12.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

Hallo, wollte mir vielleicht nochmal jemand antworten? Smilie
Wo seid ihr?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 20.12.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

zu 2. ka ich hab ein selbst erstelltes schema für alle spiele ...

zu 1.mit probieren kommste am weitesten Smilie jeder fährt anders
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 27.12.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

nochma zu den 4 schaltwippen
ich hab letzt eins bei media markt gesehen...war von thrustmaster...aber wie des genau heisst weis ich nit....hatte ach en stolze preis von 200 euros
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 27.12.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

hab mich ma kurz weiter erkundigt
un zwar hat des nur 2 schaltwippen ABER noch 2 gas- und/oder brems"hebel" am lenkrad, unter den 2 schaltwippen
un es heisst thrustmaster ferrari f1 force feedback
es ähnelt vom ausssehen en bischen em momo im f2-look...es is ach rot
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Empfehlenswertes Lenkrad Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz