FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC Serverinfo-Thread
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 08.07.07 19:01 WP-TCC Serverinfo-Thread
Antworten mit Zitat  

Hier werden wir euch auf dem laufenden halten über evtl Serverprobleme oder Versionswechsel des Servers.

Servername: WP TCC by Alroma.de
Aktueller Patch: Y
Server-Passwort: siehe interne News auf der WP-TCC Page

Gruß
Die WolfPack-Racing Orga


Zuletzt bearbeitet von S.Menkhoff am Di 17.07.07 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 17.07.07 14:11 
Antworten mit Zitat  

Nach den Problemen mit unseren Servern, haben wir einen neuen Server für den Cup aufgetreiben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team DSK, das uns kurzfristig den Server für das erste Rennen geliehen hatte.

Weiterhin bedanken wir uns bei CMS-Medien-Design ( http://www.cms-medien-design.de )
für das zur Verfügung stellen des neuen WP-TCC Servers.
Der neue Server heißt: WP-TCC by CMS-Medien-Design.de

Der Server "WP-TCC Server" wird weiterhin für das offene Training zur Verfügung stehen und genutzt werden.

Gruß
Die WolfPack-Racing Orga

Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 20.07.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

also ich hätte es besser gefunden den server auf öffentlich zu stellen, dann wären vielleicht mal ein paar trainings-rennen zustanden gekommen. ich habe die ganze woche server gesucht die unsere combo fahren, war leider fehlanzeige - ist wohl nicht so beliebt.

ich hätte es gut gefunden wenn man sich in den letzten 12 tagen mal auf ein paar trainings-rennen getroffen hätte, am besten wäre, wenn wp ab und an ein paar trainings-rennen ansagen würde.

kann man vielleicht mal festhalten, um dann die große pause etwas zu füllen.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 20.07.07 19:50 
Antworten mit Zitat  

Mensch, sag doch einfach mal kurz bescheid wenn Dir sowas auffällt.
Der WP-TCC Server ist jetzt öffentlich.(Das war er bis gestern auch)
Das Trainingsrennen können wir gerne aufgreifen.
Was schwebt Dir denn da vor?
Ein öffentliches 1stündiges Event auf der entsprechenden Kombi?
Wünsche für den Tage und Uhrzeit?

gruß Sven
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 20.07.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

ne ne stunde muss gar nicht sein, so auf 10 runden rennen eingestellt sollte es möglich machen, dass ein paar mehr leute die möglichkeit für ein paar nette pulic-rennen nutzen.

offiziele trainings-rennen sollten wir vielleicht für die nächsten wochen mal angehen, bringts natürlich nur dann, wenn da noch ein paar fahrer mehr mitmachen würden. aber ansagen sollte die natürlich wp.

die länge der trainings-rennen sollten vielleicht die länge von
40 min (1/3 von cup-lauf) nicht überschreiten oder man geht auf noch kürzer, fährt aber dann mehrere hintereinander, je nach lust und laune.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 22.07.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

hey.. auf den WP-TCC Server kann ich nicht connecten..
er sagt immer "keine gastinformation erhalten"

wäre auch für ein paar trainingsrennen, man sieht so gut wie gar keinen trainieren, bin immer allein auf dem server wenn ich mal drauf komme..
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 22.07.07 16:21 
Antworten mit Zitat  

ging mir genauso - nur jetzt brauche ich auch keine trainings-rennen mehr
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 22.07.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

für das rennen heute brauch ich auch keine trainingsrennen mehr, aber für die kommenden rennen wäre das nicht schlecht..
wäre auch schön wenn sich mal jemand um den server kümmern könnte das man wieder connecten kann.
Nach oben
Offline E-Z.Liberation
Alexander Elsner




Beiträge: 106


Geburtstag: 10.01.1979
Beitrag So 22.07.07 23:08 
Antworten mit Zitat  

Hi,
Du kannst zum Trainieren den CMS Server öffentlich stellen, oder mit einem PW das hier jeder kennt.

Gruß Alex
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 22.07.07 23:12 
Antworten mit Zitat  

Merci, das werde ich dann natürlich auch tun.
Du kannst Dich auch gerne mal zu einem Trainignsrennen blicken lassen Smilie
Die Termine gibt es dann hier im allgemeinen Rennevents-Bereich.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 16.02.08 13:55 
Antworten mit Zitat  

Der Server auf dem wir unsere Rennen fahren heißt nun so: WP-TCC by Alroma.de
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Sa 16.02.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

Gintaras hat Folgendes geschrieben
Der Server auf dem wir unsere Rennen fahren heißt nun so: WP-TCC by Alroma.de


Wo steht das Passwort?? Das einzige das ich finden kann stammt vom 6.2. und ist für den CMS-Server. Vielleicht sehe ich es ja auch nur wieder nicht.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 16.02.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

huiii, da sind wir schon zu zweit, scooter Lachend
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 16.02.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

Das ist immer noch der CMS Server nur ihre Webadresse hat sich geändert. Ja das Passwort vom 6.2 muss stimmen.
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Sa 16.02.08 23:28 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ja Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC Serverinfo-Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz