FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> was mir persöhnlich noch fehlt!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.02.08 17:50 
Antworten mit Zitat  

wie meinst is technisch noch nicht möglich??? die bei colin mcrae habens doch auch geschafft...

wisst ihr was meine meinung is? man sollte mal irgendwie alle spiele zusammen nehmen und die pos. featues in eines packen!!!

wenn man z.b. die sounds aus rfactor in lfs gibt.. dann noch die schaden von colin mcrae in lfs... wäre das sicher ein leckerbissen !
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 17.02.08 17:59 
Antworten mit Zitat  

OPK meint nicht, dass es prinzipiell nicht möglich ist, sondern dass die zurzeit eingesetzte Physik-Engine dies nicht zulässt.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag So 17.02.08 18:45 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir jetzt nichts durchgelesen, da ich mich schon wieder über den Rechtschreibfehler im Topic ärgere. Persönlich schreibt man ohne "HHHHH"! Da stehen mir die Haare zu Berge! An LfS fehlt mir derzeit nichts Smilie
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 17.02.08 19:40 
Antworten mit Zitat  

'CMR: 1000sende Entwickler
LFS:3 Entwickler...
Und wegen dem anderen Kram musst du auchmal die anderen Topics lesen...-.-
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 17.02.08 19:54 
Antworten mit Zitat  

@threadersteller: dir fehlt ein führerschein!
Nach oben
Offline GT_Crack




Beiträge: 27



Beitrag Mo 18.02.08 0:59 
Antworten mit Zitat  

Na das kann ja teuer werden
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Mo 18.02.08 1:41 
Antworten mit Zitat  

Wenn die engine nicht die vollen strecken schafft heist das doch auch das keine längen strecken z.B. nordschleife möglich währe !?

Cruse und drift is zwar nix für mich aber wenn die leute drnan spaß haben warum nicht.

Das schadensmodell sollte wirklich mal überarbeitet werden. Da wird man auf BL in der ersten kurve abgeschossen dreht sich, wird von einem weiten fahrzeug in die seite getroffen, überschlägt sich, wird auf dem dach rutschend nochmal getroffen und kann weiter fahren. Hab sogar schon geschafft das die kiste nach so einem horror crash für bessere rundenzeiten gut war als vorher
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 18.02.08 8:56 
Antworten mit Zitat  

jo, weil sie wendiger ist, kenn ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 18.02.08 9:32 
Antworten mit Zitat  

weniger volumen = weniger luftwiderstand Sehr Glücklich
naja, nicht immer aber ab und zu schon Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 18.02.08 11:06 
Antworten mit Zitat  

MaddinZ hat Folgendes geschrieben
Wenn die engine nicht die vollen strecken schafft heist das doch auch das keine längen strecken z.B. nordschleife möglich währe !?


Ich schätze mal das hängt eher damit zusammen, dass wenn man SO komplett befahrbar machen würde, gäbe es ja keine eindeutige Linie mehr. Normal hast du ja deine Sektoren, welche der Reihe nach befahren werden. Für Cruise werden dann halt die Warnungen für falsche Richtung ausgeschaltet. Habe aber selber auch ka. ob da jetzt überhaupt Rundenzeiten genommen werden in dem Modus.

Sollte man SO jetztz komplett öffnen, hättest du ja alle Sektoren, aller Strecken in wilder Reihenfolge, so dass das Spiel intern mit der Zuordnung nicht mehr zurecht kommen würde.
Schätze das eher was in die Richtung gemeint ist.

Hat also mit der Länge der Strecke nichts zu tun, sondern nur mit der Kreuzung der verschiedenen Kombinationen.
Macht die NS aber auch nicht wahrscheinlicher Bätsch

Wie gesagt, ist jetzt aber auch einfach mal nen Schuss ins blaue von mir Smilie
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 19.02.08 19:16 
Antworten mit Zitat  

GM Raven hat Folgendes geschrieben
Ich schätze mal das hängt eher damit zusammen, dass wenn man SO komplett befahrbar machen würde, gäbe es ja keine eindeutige Linie mehr. Normal hast du ja deine Sektoren, welche der Reihe nach befahren werden.


autocross ist doch auch möglich?!

oder? da fahr ich keien sektoren oder ähnlcihens.. ich startet halt aus der box und drifte dann vor mich rum
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 19.02.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben

autocross ist doch auch möglich?!

oder? da fahr ich keien sektoren oder ähnlcihens.. ich startet halt aus der box und drifte dann vor mich rum


vergleich mal die größe von autocross und ganz south city
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 19.02.08 19:33 
Antworten mit Zitat  

naja.... ich meine nur...

ich fahr grad auf einem cruise server.. und drifte ein bissl .. bis die reifen platzen... nehme die aussen ansicht und sehe meinen heck reifen stehen in einem sturz, sieht aus wie ein V.

is das weil ich auf den felgen gefahrn bin oder einfach wegen einem unfall?
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 19.02.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

wohl eher ein Unfall ! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 20.02.08 0:58 
Antworten mit Zitat  

Thorsten 'Land' W. hat Folgendes geschrieben
[...]in Arcade-Racern einfach im richtigen Zeitpunkt den Bremsknopf zu drücken[...]


ich glaub du hast da nen schreibfehler drinne ^^
Nach oben
Offline /D4N/




Beiträge: 17

Wohnort: 50827

Beitrag Do 06.03.08 11:53 
Antworten mit Zitat  

naja wie gesagt RENN-simulator lfs ist halt so ein RENN-simulator GTA (Sehr geil) is da schon eher so zum cr. [b] Idee
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 06.03.08 15:14 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
wieso wird dieses cruisen überhaupt geduldet?


Weil den Spielern nicht Diktiert wird wie sie zu Fahren/Spielen haben...

@ll

Ob man nun ein Fan von Cruse und Drift Servern ist oder nicht ist doch irgendwo wurscht.

Auf diese Weise treffen sich eben die entsprechenden Fahrer auf den entsprechenden Server und ich Denke das diese Variante besser ist als Drift, Cruse und Renn -Fahrer auf einem Server zu haben.

Also mekert nicht darüber sondern freut euch darüber das die verschiedenen Fahrstile auf verschiedenen Servern stattfinden können.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> was mir persöhnlich noch fehlt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz