FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Letzte Besuchszeit = Aktuelle Zeit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag So 28.12.03 12:09 Letzte Besuchszeit = Aktuelle Zeit
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe da seit ein paar Tagen ein Problem. Es kommt öfter vor, dass ich ins Forum gehe und dort keine ungelesenen Beiträge vorfinde und wenn ich dann mal auf die Uhrzeiten der letzten Antworten schaue, dann müssten eigentlich ungelesene Beiträge vorhanden seien. Allerdings sind auch die beiden Uhrzeiten auf der Startseite des Forums identisch. Also die Uhrzeit meines letzten Besuches und die aktuelle Uhrzeit. Dabei habe ich die Seite vom Forum gerade erst geöffnet.

Kennt jemand dieses Problem und hat dafür eine Lösung? Es ist nämlich lästig, wenn man immer erst gucken muss, in welchen Beiträgen sich etwas getan hat.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 28.12.03 13:07 
Antworten mit Zitat  

hast du die zeit eingestellt auf winterzeit?

gmt +1 ?
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag So 28.12.03 13:11 
Antworten mit Zitat  

Ja ich habe die Zeit auf GMT+1.
Jetzt gerade tritt dieses Problem mal wieder nicht auf. Ich verstehe es einfach nicht.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 28.12.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

aahhhh jetzt weiß ich warum bei mir die uhr im forum immer ne stunde vor geht Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Letzte Besuchszeit = Aktuelle Zeit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz