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Di 12.02.08 20:26 FZ50 driftset wird zu heiß
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vor dem y-patch konnte ich mit meinem set gut 8 runden auf bl1 bei sonnenuntergang driften... seit dem letzten update passt allerdings fast gar nichts mehr. hauptgrund dafür sind der lange nicht mehr so drehfreudige Motor und die Reifen. zu den reifen weiß ich im moment keinen rat. mir kommts so vor, als hätten sie jetzt mehr grip und würden sich dadurch auch schneller in rauch auflösen (meistens schon nach 5 runden)
das getriebe muss ich halt nach und nach den Erfahrungen anpassen, aber das mit den reifen ist für mich fast unlösbar. mit setup-bau habe ich rein garnichts am hut, ich hatte damals lediglich nach den prinzipien des abkupferns und versuch/irrtum gearbeitet, da mir die im internet veröffentlichten sets nicht zusagten. so gegen patch u muss das gewesen sein...
naja, lange rede kurzer sinn: wer weiß rat? wer hat vllt noch patch x auf der platte um genauer zu sehen was ich meine? oder bin ich hoffnungslos verloren, weil man mit dem wagen nicht mehr driften kann/soll?
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Mi 13.02.08 11:20
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Dein Problem ist recht einfach erklärt! Seit Patch Y generieren die Reifen mehr Temperatur! Wurde auch schon in diversen anderen Threads behandelt. Außerdem sind die Drehzahlbegrenzer nun anders positioniert! Grundsätzlich kannst du versuchen, mehr Druck in die Reifen zu machen, damit sie nicht so warm werden, aber da gilt: Probieren geht über Studieren!
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Wohnort: Neubrandenburg
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Mi 13.02.08 17:53
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das mit dem druck ist mir auch gleich in den sinn gekommen, aber dann platzen sie zu schnell - wird dann wohl die mitte mehr abgefahren, als der rest. deshalb, dacht ich mir, ich nehm lieber etwas luft weg. hmm, dann weiß ich jetzt, dass ich mit der richtigen größe hantiere ... nur in die falsche richtung^^ thx für den tip
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Do 14.02.08 14:51
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Wenn die Mitte mit dem hohen Druck zu warm wird dann musst du eben den Sturz anpassen, sprich negativer machen! Da musst einfach mal rumprobieren!
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Mo 18.02.08 16:53
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wenn du mehr luft reintust, musst du nachher den sturz so anpassen, dass du trotzdem noch auf zwei reifen-teilen fährst (innen- und mittel-spur). bei mir funktionierts einigermassen... aber beim fz5 habe ich es noch nicht probiert.
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