FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> schumi plant comeback
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Di 19.02.08 14:17 schumi plant comeback
Antworten mit Zitat  

hab grad im videotext von rtl gelesen dass m.s. sein comeback im motorsport plant.aber nich auf 4 sondern auf 2 rädern.er testzet mit ducati zur zeit,und will wohl beim 1. gp diesen jahres mitfahren.lizens is wohl schon beantragt.

könnt ihr das glauben,oder is das nen ente?

ps.rtl videotext seite 252 oder 253
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 19.02.08 14:19 
Antworten mit Zitat  

ja ja, alle jahre das gleiche, und Rossi geht in die Formel 1

dieser qualitätsjournalismuss spricht mal wieder für sich selbst
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 19.02.08 14:23 
Antworten mit Zitat  

http://www2.motorsport-total.com/f1/news/2008/02/Erneut_Geruechte_um_M ichael_Schumacher_08021808.html
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 19.02.08 14:25 
Antworten mit Zitat  

genau das was ich sage...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 19.02.08 14:31 
Antworten mit Zitat  

müssen solche motoradfahrer nich klein und leicht sein?
is der schumi nich viel zu groß dafür?

sry ich hab von motoradrennen keine ahnung Verlegen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 19.02.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

Michael ist nicht unbedingt sehr groß.

Bei den Test letztes Jahr war er ja ziemlich schnell unterwegs. Zutrauen würde ich es ihm.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.02.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

Vorstellbar wäre es. Ist ja nur ein Rennen. Aber das würde ich mir anschauen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 19.02.08 15:22 
Antworten mit Zitat  

is heute schon der erste april?

naja, er hat ja schon getestet und war überraschend gut. aber ich glaub irgendwie nich, dass er so nen speed aufbaut um mit den jungs rennen zu fahren. aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren und schau es mir an wenn es soweit is Smilie
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 19.02.08 17:08 
Antworten mit Zitat  

War nicht einer seiner Gründe, mit dem GP-Sport aufzuhören, seine Sorge um die Gesundheit?

Wie verträgt sich den das mit nem Renneinsatz auf einer MotoGP-Maschine???
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 19.02.08 17:27 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht, dass er sich diesem Risiko aussetzt.
Er hat schließlich Familie und ein Privatleben.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.02.08 19:01 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Ich glaub nicht, dass er sich diesem Risiko aussetzt.
Er hat schließlich Familie und ein Privatleben.


Und die letzten 16 Jahre hat er nasengebohrt oder was? Ich glaube nicht, dass er aus Sicherheitsgründen nicht fahren würde. Er hat ja immerhin schon ein paar mal getestet, und das nicht langsam! Sehen Sie selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=eTbFYGN5XaE&feature=related
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 19.02.08 19:05 
Antworten mit Zitat  

Trotzdem ist das Verletzungsrisiko auf einem Motorrad doch deutlich höher als in einem F1 Wagen neuerer Bauart Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 19.02.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

Ach Schumi war und ist ein 4-Rad-Mensch.

Bei dem Artikel war bestimmt die hochintilektuelle Blöd-Zeitung der Lieferant der Spekulationen.....

Naja Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Di 19.02.08 19:34 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mir nicht vorstellen, das Motoradsport so gefährlich ist wie Formel1!

Ich hab zumindest noch keinen Motoradrennunfall wie den von Kubiza in Canada gesehen.
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Di 19.02.08 19:43 
Antworten mit Zitat  

ich glaub nicht,dass ein wechsel von vier auf zwei rädern so schnell machbar ist...da benötigt man ne längere "ausbildung" würde ich mal behaupten
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.02.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo....er will/soll doch nur 1 Rennen als Gastfahrer mitfahren....
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 19.02.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

Yep! Und dieses eine Rennen trau ich ihm zu. Is doch eh nur ne Aktion um Motorradsport etwas bekannter zu machen Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 19.02.08 19:57 
Antworten mit Zitat  

RTL-Text? Da kann ich ja auch gleich Bild-Zeitung lesen... Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.02.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
RTL-Text? Da kann ich ja auch gleich Bild-Zeitung lesen... Zwinker


Du wirst doch nicht behaupten, dass RTL das Volk verdummt??
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 19.02.08 20:52 
Antworten mit Zitat  

Schumi bei nem Moto-Gp lauf, das wär schon ne schau.

Aber empfehlen würd ich´s ihm nicht, gerade vom Sicherheitsaspekt her.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 19.02.08 22:13 
Antworten mit Zitat  

Was ihr immer mit eurer Sicherheit habt?
Weh tun kann man sich bald überall.
Da würde der Spaß im Leben ja ganz auf der Strecke bleiben.


Der ist ja nicht dumm, aber alt genug im selber zu wissen auf was er sich einlässt und welche Risiken das mit sich bringt.

Aber genau die Betrachtung unterscheidet eben den Besten von den Anderen.
Michael ist nicht 7facher WM geworden weil er einen Kindersitz in seinen Ferrari eingebaut hat, sondern weil er unter anderem Schneid hatte.
Sein Bruder war ein Angsthase, deshalb hat er auch im Verhältnis so gut wie nichts erreicht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 19.02.08 22:35 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Da würde der Spaß im Leben ja ganz auf der Strecke bleiben.


und genau das ist sicher das problem.... auf einem mopped passiert genau das extrem schnell!!!
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 19.02.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

Schumi hat seine Karriere gehabt, er muß keinem mehr was beweisen.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei einem Motorradrennen zu verletzen, dürfte ja wohl ungleich höher liegen als in nem F1.

Sein Bruder war kein Angsthase, schließlich hat er auch nach schweren Unfällen (bsp. Indy) keinen Speed eingebüßt.
Das einzige was man ihm vorhalten kann war seine Zweikampfstärke, oder eher -schwäche.

Ralf mag in Vergleich zu seinem Bruder nicht viel erreicht haben, aber bei immerhin 6 Siegen, kann man wohl von einer recht erfolgreichen F1-Karriere sprechen.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 19.02.08 22:50 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Da würde der Spaß im Leben ja ganz auf der Strecke bleiben.


und genau das ist sicher das problem.... auf einem mopped passiert genau das extrem schnell!!!

Wie schon geschrieben, passieren kann überall was.
Aber im deshalb zu raten nicht seinen Spaß beim einem MotoGP Rennen zu haben ist doch auch Blödsinn.
Wenn er morgen die Treppe runterfällt, ist es auch nicht anders.

TJones69 hat Folgendes geschrieben
Schumi hat seine Karriere gehabt, er muß keinem mehr was beweisen.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei einem Motorradrennen zu verletzen, dürfte ja wohl ungleich höher liegen als in nem F1.

Sein Bruder war kein Angsthase, schließlich hat er auch nach schweren Unfällen (bsp. Indy) keinen Speed eingebüßt.
Das einzige was man ihm vorhalten kann war seine Zweikampfstärke, oder eher -schwäche.

Ralf mag in Vergleich zu seinem Bruder nicht viel erreicht haben, aber bei immerhin 6 Siegen, kann man wohl von einer recht erfolgreichen F1-Karriere sprechen.

Er macht es ja aus Spaß und Lust am Rennenfahren und nicht weil er uns allen was beweisen will. Das hat er schon lange gemacht.

Stimmt Speed hat er keinen eingebüßt, er hatte nie einen.
Und 6 Siege, in 10 Jahren redet kein Mensch mehr drüber.
Eine erfolgreiche F1-Karriere sieht für mich auch anders aus. Er hat es nie ausm Mittelfeld raus geschafft.
Ich bin einfach enttäuscht von ihm was seine Leistung angeht.
Ich mag ihn auch menschlich nicht, zumindest so wie man das aus Schrift- und TV-Interviews überhaupt sagen kann.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 19.02.08 23:01 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Da würde der Spaß im Leben ja ganz auf der Strecke bleiben.


und genau das ist sicher das problem.... auf einem mopped passiert genau das extrem schnell!!!

Wie schon geschrieben, passieren kann überall was.
Aber im deshalb zu raten nicht seinen Spaß beim einem MotoGP Rennen zu haben ist doch auch Blödsinn.
Wenn er morgen die Treppe runterfällt, ist es auch nicht anders.

TJones69 hat Folgendes geschrieben
Schumi hat seine Karriere gehabt, er muß keinem mehr was beweisen.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei einem Motorradrennen zu verletzen, dürfte ja wohl ungleich höher liegen als in nem F1.

Sein Bruder war kein Angsthase, schließlich hat er auch nach schweren Unfällen (bsp. Indy) keinen Speed eingebüßt.
Das einzige was man ihm vorhalten kann war seine Zweikampfstärke, oder eher -schwäche.

Ralf mag in Vergleich zu seinem Bruder nicht viel erreicht haben, aber bei immerhin 6 Siegen, kann man wohl von einer recht erfolgreichen F1-Karriere sprechen.

Er macht es ja aus Spaß und Lust am Rennenfahren und nicht weil er uns allen was beweisen will. Das hat er schon lange gemacht.

Stimmt Speed hat er keinen eingebüßt, er hatte nie einen.
Und 6 Siege, in 10 Jahren redet kein Mensch mehr drüber.
Eine erfolgreiche F1-Karriere sieht für mich auch anders aus. Er hat es nie ausm Mittelfeld raus geschafft.
Ich bin einfach enttäuscht von ihm was seine Leistung angeht.
Ich mag ihn auch menschlich nicht, zumindest so wie man das aus Schrift- und TV-Interviews überhaupt sagen kann.


Wieso hat er (der Michael) dann aufgehört ? Augenrollen
Und wenn ich mir das so anschau...das eine Vid, sorry aber das kann wohl jeder IDM Fahrer wesentlich besser.
Aber die haben nicht das Image von ihm, bleibt nur die Frage was die Auflagen (vorallem Geld) sind um bei einem Rennen der MotoGP mitzufahren.
Außerdem...ist das erste Rennen nicht in Doha und soll sogar nachts sein ?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> schumi plant comeback Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz