FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 18.02.08 1:11 Verkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Antworten mit Zitat  

Ich verkaufe meine noch nicht ganz fertig umgebaute XBOX v1.1 - leider fehlt mir die Zeit, das Projekt zu Ende zu führen. Eigentlich sollte daraus mein HTPC werden - mit dem hervorragenden XBMC als Media-Center Software. XMBC kann eigentlich alle Formate abspielen und hat in den neueren Versionen z.B. Unterstützung für last.fm, YouTube etc. Mehr Infos: XBMC Homepage | dt. Community

Im Gerät ist ein SmartXX v3 verbaut - meiner Meinung der beste Chip, der für die XBOX erhältlich ist, dafür auch etwas teurer. Den Umbau haben die Experten bei konsolenchips.de vorgenommen, also kein Pfusch, der Chip funktioniert einwandfrei!
Dem Modchip lag eine Infrarot-LED (bereits angeschlossen) und ein USB-Adapter bei, beides gebe ich natürlich mit, genauso wie die zugehörige CD. Ich habe außerdem bereits ein blaues LCD-Display angeschafft, das auch schon an den Modchip angeschlossen ist - es ist aber noch nicht ins Gehäuse integriert.

Das DVD-Laufwerk wurde von mir erneuert und mit einem fabrikneuen Original XBOX-Laufwerk von Thomson ersetzt (Neupreis ca. 50 Euro). Es wurde wirklich erst einmal eine DVD eingelegt.

Zum Set gehören außerdem:
  • zwei Microsoft XBOX Controller, einmal die große und einmal die kleine Version
  • ein Headset (Mikro-Arm hat sich vom Bügel gelöst)
  • die Originalspiele HALO , HALO 2 , Amped und Jade Empire
  • ein Set mit 6 Torx-Schraubendrehern
  • das Video-Kabel mit SCART-Adapter
Ich weise nochmal darauf hin, dass der Umbau noch nicht fertig durchgeführt wurde! Die XBOX lässt sich aber problemlos booten.
Nächste Schritte sind wohl der Tausch der Festplatte gegen ein größeres Modell und das Loch-Dremeln für das Display, sowie natürlich das fertige Einrichten der Software. Das Angebot richtet sich also mehr an die Bastler unter Euch.

Für alles zusammen hätte ich gerne 130 Euro inkl. Versand, was wirklich ein Schnäppchen ist, da DVD-Laufwerk, LC-Display und Modchip neu sind und zusammen mit Versand schon so viel gekostet haben. Es gibt quasi ne XBOX mit Zubehör und die Spiele für lau dazu.

Zur Info (weils die Regeln verlangen): ich hab das Angebot auch auf xbmc.de ins Forum gestellt.

######################

Die PSP ist verkauft.


Außerdem trenne ich mich von meiner Sony PSP Classic ("Fat PSP"). Ich habe das Value Pack mit der schwarzen PSP im Dezember 2005 gekauft. Sie ist selten bespielt worden und sieht noch tadellos aus - wie neu, ohne Kratzer. Es ist die Firmware 3.71M33-2 drauf. Neben dem Standardzubehör wie Fernbedienung, Transporttasche, 32MB-MemoryStick etc. ist bei meinem Angebot noch folgendes dabei:

  • Logitech CrystalCase (gepolsterte Hartschale, optimaler , fester Sitz)
  • drei 1GB-MemorySticks Pro Duo
  • die UMD-Filme Tomb Raider , Tomb Raider 2 , Underworld und Italian Job
  • USB-Kabel
  • zwei kleine Softtaschen für Transport von UMDs und Memorysticks
Alles zusammen gebe ich ebenfalls für 130 Euro inkl. Versand ab.


Zuletzt bearbeitet von Flycs am Do 21.02.08 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 18.02.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

hätte an der PSP interesse aber die UMD filme bräuchte ich nicht. würd die PSP dann für unter 100€ dann wohl nehmen
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Di 19.02.08 15:27 
Antworten mit Zitat  

Also nen Fünfer würd ich pro Film ansetzen, mehr aber sicher nicht. Käme ich auf 110 Euro...

Für die XBOX hab ich 115 Euro geboten bekommen, wenn ich ne 120er HDD drauflege. Da will niemand mitziehen? Schade, ist finde ich ein faires Angebot.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 19.02.08 19:26 
Antworten mit Zitat  

sagen wir 105€ und wir kommen ins geschäft. Nimmste auch PayPal?
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Di 19.02.08 20:07 
Antworten mit Zitat  

110€ inkl. Versand und Paypal... Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 19.02.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

ok gekauft

btw wo wohnste? net dass wir nur wenige KM weg wohnen würden Zwinker
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 20.02.08 17:38 
Antworten mit Zitat  

Siehe PN...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 01.03.08 15:48 
Antworten mit Zitat  

Alles gut angekommen, gerne wieder wenn etwas interesanten dabei sein sollte^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz