FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> GTR Cup 2008
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Mo 04.02.08 23:17 GTR Cup 2008
Antworten mit Zitat  

Hi, ich wollte mal fragen, wie es mit dem neuen Cup aussieht?

also so sachen wie Starttermin, rennkalender etc.


mfg

bastard
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 05.02.08 19:36 
Antworten mit Zitat  

Kommt heute abend noch alles. Schau mal auf de WPTCC Seite dort sind schon die Termine.
Nach oben
Gast








Beitrag Di 05.02.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Alles klar, danke Gintaras Smilie
Nach oben
Offline ---Marc---




Beiträge: 13


Geburtstag: 27.01.07
Beitrag Mi 06.02.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

ups - wer lesen kann... wir sehen uns zum ersten rennen...

Marc
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 19.02.08 21:27 
Antworten mit Zitat  

muss mal bissl schimpfen...der 2.WPTCC ist am laufen, das erste Rennen ist vorrüber, und man bekommt von WP null Infos.Kein Tracker, keine Rennauswertung, nix!Was is los bei euch?Letzte Saison war alles astrein, und nu lasst ihr es ganz schön schleifen.Die Fahrer eures Cups wollen Infos haben!Kann ja sein, das einige eurer Admins im Stress sind, aber...mei, das sind wir alle...hoffe auf baldige Besserung.Solltet ihr Unterstützung brauchen, zwecks Replay und Statistik, bescheid geben... Zwinker
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 19.02.08 22:45 
Antworten mit Zitat  

Da, so wie es aussieht, durch nicht vorhersehbare Umstände den Cup einer allein schmeißen muß und derjenige nebenbei auch noch arbeitet und Privatleben hat, werden wir auf Info's wohl noch etwas warten müssen. Ich hoffe ihr könnt dafür etwas Verständnis aufbringen und euch noch eine kleine Weile gedulden, wir versuchen natürlich alles schnellstens auf die Reihe zu bekommen um den Cup in gewohnter Qualität durchzuführen.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 19.02.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

klar...wie gesagt, solltet ihr Unterstützung wollen, ich helf gerne.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 19.02.08 23:04 
Antworten mit Zitat  

ich haette voll gerne das replay bei uns hat das leider keiner gesichert, irgendwie ist das speichern bei uns allen schief gelaufen und ich guck mir gerne nochmal an was ich so "fabriziert habe" Erstaunt
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 19.02.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

Jo, wäre schön wenn es nicht mehr so sehr lange dauert bis die Cup hp auf den aktuellen Stand gebracht wird, da die ganzen Infos schon wichtig sind. *keingemotzeseinsoll*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> GTR Cup 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz