FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Welches Lenkrad?
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 30.11.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

hey, danke daraiden fürs Kompliment.. hehe
Ich als Grobmotoriker merk das nich so mit der schlechten präzision... naja, alles in allem isses sein Geld schon wert, aber mein nächstes Wheel wird auf jeden Fall ein etwas hochwertigeres werden.

Und was die FF Effekte angeht bin ich recht zufieden... naja, und wenn du dir Riffelblech draufkleben will.. hmm, is geschmacktsache! Is aber möglich...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 30.11.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

sauber ... das wheel wird wohl besser sein als meins ... is auch ohne FFB .. mein wheel, mit dem ich bisher gefahrn bin ... hier ma nen pic von ... bin damit immerhin unter die top40 in der wm gekommen Smilie

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.11.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

Da tritt man ja das Pedal innerhalb von 1cm durch! Klasse Dosierung! Da sind ja die PlayStation2 GamePads präziser! Bätsch
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 30.11.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

ja, aber da siehst ma, was ich alles durchstehen musste Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 30.11.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

hey reptile das gleiche hatte ich vor dem Sidewinder auch .... hat 4 jahre gehalten bis dann bei NFS:Porsche die Lenkung gebrochen iss..!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 30.11.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

ui trunks netter avatar^^ *aufDB:GTwart*
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Do 11.12.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

Guude,
ich fahr auch mit dem Logitech Formula Force USB (das mit dem roten Lenkrad), und bin total begeistert, hab zwar noch keine anderen FF Lenkräder gefahren, aber ich find das Ding echt toll, ist griffig, liegt super in der Hand die Tasten sind prima angebracht, FF Effekte sind klasse. Das einzige Manko das mir aufgefallen ist, das Leute mit großen Füssen manchmal die Pedale wegschieben, die Auflagefläche für die Füsse ist eben nur ca. 20-25cm lang, aber das Problem hat man mit anderen Lankrädern bestimmt auch.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 11.12.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

jepp, dem kann ich nur zustimmen!! Klasse Teil das Logitech FF!!! Ich habs schon etwas über einem Jahr im Einsatz und es sind noch keine Verschleißerscheinungen vom Material, als auch von der Präzision zu bemerken... sein Geld ist es auf jeden Fall wert!!
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 29.12.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß ja nicht, wie groß Eure Momo Force-Kaufgelüste noch sind, aber bei ebay gibts grad einen Händler, der ein paar Restbestände von Neugeräten inkl. 2 Jahre Garantie versteigert. Ich hab mir jedenfalls heute eins für 169 Euro inkl. Versand ergattert, was ja nach nem guten Deal klingt, oder? Die nachfolgenden Auktionen stehen grad noch um einiges niedriger. Einfach mal diesem Link folgen...

Mal sehen, wie die Abwicklung jetzt klappt....

/edit: Gesamtpreis geändert, da Versandkosten 5 Euro niedriger als angegeben waren Smilie


Zuletzt bearbeitet von Flycs am Mo 29.12.03 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.12.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

jo hab selbst welche gesehen die für unter 150 raus gingen ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Welches Lenkrad? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz