FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> * UER-Racing-Team * News, comments, etc.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mi 13.06.07 9:54 * UER-Racing-Team * News, comments, etc.
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Gemeinde..

Unser "GTR"-Team, das "UER-Racing-Team" wurde von

McHammer
und
Corollos

im Jahre 2006 am 28.08 gegründet.

Im gleichen Jahr wurden

Susi
Bri@n55
BigB

rekrutiert..

In 2007 folgten dann

Ameise
Delgado
und
Andyeier


And, we proudly present our new Team-Member (12.07.2007):

Krfm.de
Diablo


In 2008 kam dann

Ultrapako
Banzaa
Pertic1991
DarkAcid
Maserati


dazu

Damit haben wir ein paar flotte FZR & FXR Fahrer dazu bekommen.

Im Mai 2007 wurde der Traum wahr, wir bekamen einen eigenen LFS & TS-Server
(großes Danke an dieser Stelle an BigB).

Unsere *schnellen* Server sind :

IIIUER-Racing.de-PUB (Public, only GTR, freie Streckenwahl)
IIIUER-Racing.de-Train (Privat, only for Teammembers)
IIIUER-Racing.de-Demo

Würden uns freuen, wenn Ihr uns und unsere Server besucht..

Interessantes, sowie die Member des Teams könnt Ihr auf unserer
HP www.uer-racing.de nachlesen.



Da wir noch den einen oder anderen Platz in unserem Team frei haben,
möchten wir an dieser Stelle kurz noch folgendes loswerden.

OB "NooB", Amateur oder Pro, es ist nicht wichtig ob Du schnell fahren kannst, wichtig ist,
dass Du Spass an dem Spiel hast, Fair fährst und Teamgeist kein Fremdwort für Dich ist.

Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen uns an einem der beiden
Trainingstage (Mo & Mi ab 21.00h) zu besuchen.


In diesem Sinne, Keep-racing und schöne sowie faire Fights.

Herzlichst Euer UER-Racing.de Team


Zuletzt bearbeitet von Delgado97 am Di 08.07.08 0:16, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 13.06.07 10:01 
Antworten mit Zitat  

ja dann mal willkommen Smilie

und weiterhin viel spass
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Fr 22.02.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

...das UER-Team verkündet wieder einen Neuzugang..

Wir dürfen "Ultrapako" im Team begrüßen und wünschen Ihm weiterhinn viel Erfolg
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 22.02.08 16:37 
Antworten mit Zitat  

Ich hab interesse, gibt es ein Mindestalter?
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 22.02.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

Ganz schlechter Plan Sehr Glücklich wenn ich noch bei einem Team wäre,
würd ich nich so ne öffentliche Anfrage stellen Lachend

Ich würde vielleicht auf die HP gehen um dort mit dem Team Kontakt
aufzunehmen, und die Frage nach dem Mindestalter klärt sich da
mit Sicherheit auch...

Lachend
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Fr 22.02.08 19:48 
Antworten mit Zitat  

najo, das er hier fragt und in nem team ist, heisst ja nicht das sein team nicht weiss, das er gehen will, bzw. sich hinter dem ruecken der anderen nach nem neuen team umzusehen ist auch irgendwie kacke Erstaunt.

Mich wuerde aber interessieren warum du da weg willst, weil wenn du dann eh nur 2 wochen bei uns bleibst und wieder n neues team suchst koennen wir uns das ganze auch gleich sparen, hatten wir halt letztes jahr n paarmal.

ein mindestalter gibts nicht, das verhalten muss halt passen, der schnitt muesste irgendwo bei 23-24 liegen, diablo ist mit 16 der juengste delgado unser opi :>.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 22.02.08 19:57 
Antworten mit Zitat  

wollte niemandem was unterstellen ^^
im grunde kenne ich die situation ja auch nicht...
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 23.02.08 12:41 
Antworten mit Zitat  

hab net mehr soviel Kontakt mit meinem Team, da war mir net genug los undso Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 23.02.08 13:42 
Antworten mit Zitat  

Aber eingetragen bist Du bei denen noch und das Status-Banner benutzt Du auch noch.

Schlechte Voraussetzungen für eine Bewerbung bei einem anderen Team.
Bei uns wärst Du so schon durchgefallen. Zwinker
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Sa 23.02.08 14:29 
Antworten mit Zitat  

hab mir mal die hp von DRT angesehen, du scheinst ja nicht der einzige zu sein, dem das ganze zu inaktiv ist, wenn ich neu in nem team waere und das dann quasi instant maessig zu inaktiv wird, wuerde ich mich auch nach was neuem umsehen und nicht versuchen, leute die ich eigentlich nie gesehen hab zu motivieren.

von daher sag ich mal komm einfach morgen beim training vorbei ich schick dir mal ne PN mit den serverdaten usw. bin jetzt seit juni/juli 2007 bei UER, da ist eigentlich noch nie ein training mangels teilnehmern ausgefallen.
Nach oben
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Sa 23.02.08 17:46 
Antworten mit Zitat  

Also falls du wirklich nach UER wechseln solltest, dann kann ich dich zu diesem Schritt nur beglückwünschen. Ist ein wahnsinnig netter, schneller Haufen!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 23.02.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

Na dann freu ich mich schonmal aufs Training Sehr Glücklich

//Edit:
Schade kann nicht Teilnehmen, da das Trainig zu spät ist, danke trozdem Zwinker
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Sa 23.02.08 19:13 
Antworten mit Zitat  

tjo, nicht zu aendern, haet ich in dem alter auch nicht gedurft glaub ich Smilie, wuensch dir viel erfolg bei der weiteren suche.

bei dem post von urkman muss man ja fast rot werden, ihr seid auch n netter haufen auf jedenfall Smilie
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Di 08.07.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

Hi,
mal wieder was neues von UER'lern.. Smilie

Mittlerweile dürfen wir vier neue Fahrer als neue Mitglieder begrüßen.

- Banzaa
- Pertic1991
- DarkAcid
- Maserati

Auf gute und faire Fights Smilie

Seid willkommen..
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 06.01.10 1:00 
Antworten mit Zitat  

Wir sind immer noch da, auch wenn die letzte Meldung schon bisschen zurückliegt. Smilie

2009/2010....das Jahr endete bzw. fing gleich gut an für UER Racing. Gleich drei neue Fahrer konnten wir für unser Team gewinnen. Neben den beiden LFS-Neulingen Asymere und Yves, denen wir den Start in LFS erleichtern wollen, ist auch Rene zu uns gestossen. Nach den ersten Runden und Gesprächen wurde klar, das er unser Team noch einmal verstärken kann. Wir wünschen allen Dreien eine schöne und erfolgreiche Zeit bei UER Racing.

Aber leider auch nicht so schöne Dinge mussten schon zu Beginn des Jahres geregelt werden. Corollos unser "Cheffe", der sich immer bemüht hat, UER zu dem zu machen was es ist, nämlich ein bodenständiger aber dennoch zielstrebiger Rennstall, der den nötigen Spaß nicht vermissen lässt, hat das Amt als Teamchef wegen Zeitmangel niedergelegt.
Für ihn wird ab sofort Delgado das Amt des Teamchefs übernehmen. Hiermit bedanken wir uns nochmal bei Corollos für die geleistete Arbeit und wünschen Dir alles Gute. Natürlich bleibt Corollos als Ansprechpartner und Fahrer, wenn es die Zeit zulässt, für UER erhalten.

Neben der Touring Car Masters, die UER als Rennkommission unterstützt, der LTCC die aktiv mitgefahren wird, werden wir auch im Jahr 2010 wieder an Cups/Events teilnehmen.

Wer also noch auf der Suche nach einen netten Team ist, egal ob ProRacer oder Neueinsteiger, der ist bei uns herzlich willkommen. Schaut einfach mal im Forum vorbei oder direkt auf unseren Servern.

Bis dahin.....Keep Racing!

UER°Banzaa
www.uer-racing.de
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 28.01.10 11:53 
Antworten mit Zitat  

Monatsrückblick Januar 2010

Der Monat Januar geht langsam aber sicher dem Ende zu und es ist wieder einiges passiert im Hause UER RACING !

- B. Blust und B. Adam weiterhin in der LTCC unterwegs. Mit guten Plätzen in der ersten Saison sind unsere beiden Jungs in der LTCC unterwegs und können die Position von UER in der Teamwertung weiter im oberen Mittelfeld halten.

- DoP Tour 2010 - 24h von Aston Historic Reverse . Die Anmeldung ist raus und das LineUp steht in groben Zügen. Wir freuen uns wieder einmal an einem großen LongRace Event teilzunehmen. Am 20.02.2010 gehts los zum 24h Rennen auf Aston Historic Reverse.

- UER goes Europe ....oder so ähnlich. Zwinker Mit Bas, der seit dem 27.01.2010 zum Team gehört, hat UER den ersten nicht deutschlandweiten Transfer der Saison verbucht. "Wir wollen nun auch verstärkt im Ausland auf Fahrersuche gehen, um das Team bestmöglich zu verstärken" , waren die ersten Worte der Verantwortlichen. Der junge Niederländer verspricht viel Talent, wir hoffen das es eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit geben wird.

- WandelWare wird Partner bei UER RACING . Mit dem "Clanwear-Hersteller" WandelWare haben wir einen Partner gefunden der uns in Sachen Optik im Reallife unterstützen wird. Wir sind froh einen Partner gefunden zu haben, dessen Herz genauso wie unseres am eSport hängt und sich damit identifizieren kann. Wir hoffen auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

- B. Blust wird das UER Team zum Ende der LTCC Saison in Richtung Ring-Police Team verlassen . Wir hatten eine Menge Spaß mit ihm und wünschen ihm alles Gute auf seinen Weg durch LFS und vor allem viel Erfolg im neuen Team.

- Alles in allem sind wir sehr froh über den Start ins neue Jahr. Auch uns hatte die Inaktivität etwas eingeholt, was wohl allgemein in LFS zu merken war, aber wir haben es überstanden. Nicht zuletzt durch den großen Aufwand den einige Member betrieben haben, ist der Anteil der aktiven Fahrer im Team wieder um einiges noch oben gegangen. "Wir haben nie den Kopf in den Sand gesteckt und wollten uns aus der Situation selber befreien, dass haben wir geschafft. Und nun sind wir erstmal alle froh, dass wir wieder aktiv dabei sind, und die Cups und Event der Saison 2010 nun kommen können" .
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 28.01.10 13:48 
Antworten mit Zitat  

UER°Banzaa hat Folgendes geschrieben

- Alles in allem sind wir sehr froh über den Start ins neue Jahr. Auch uns hatte die Inaktivität etwas eingeholt, was wohl allgemein in LFS zu merken war, aber wir haben es überstanden. Nicht zuletzt durch den großen Aufwand den einige Member betrieben haben, ist der Anteil der aktiven Fahrer im Team wieder um einiges noch oben gegangen. "Wir haben nie den Kopf in den Sand gesteckt und wollten uns aus der Situation selber befreien, dass haben wir geschafft. Und nun sind wir erstmal alle froh, dass wir wieder aktiv dabei sind, und die Cups und Event der Saison 2010 nun kommen können".


Sauber, viel glück euch weiterhin! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 28.01.10 14:22 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück & Erfolg!
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 28.01.10 14:53 
Antworten mit Zitat  

hört sich gut an Viel Glück Zwinker
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Do 28.01.10 14:56 
Antworten mit Zitat  

macht weiter so Zwinker viel glück wünsch ich euch für das jahr 2010 Zwinker
Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Do 28.01.10 17:37 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir alles Gute! Und behaltet vor allem Euren tollen Team Spirit bei!
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 13.03.10 0:38 Wir bringen Farbe ins Spiel....
Antworten mit Zitat  

Die neuen Skins der Saison 2010 sind ausgearbeitet. Ab sofort werden wir nach und nach die Member mit der neuen Lackierung ausstatten. Wir haben unseren bewährten Teamskin in einigen Sachen beibehalten und durch neue Akzente etwas mehr betont. Natürlich wird wieder jeder Fahrer seine "eigene" Farbe bekommen, an die er sich bereits in der Vergangenheit gewöhnen konnte. Sehr Glücklich

FXR - TEAMSKIN

Auch unsere FZR Fahrer dürfen sich freuen. Der Prototyp des neuen Gewands steht schon in der Lackiererei und wird in den nächsten Tagen fertiggestellt.

Viele Grüße

UER°Banzaa
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 13.03.10 1:03 
Antworten mit Zitat  

Sehr, sehr schick!!!! Nice work!
Nach oben
Offline racer1234
Markus




Beiträge: 35

Wohnort: Langerringen
Geburtstag: 10.06.1988
Beitrag Sa 13.03.10 10:52 
Antworten mit Zitat  

Jetz muss nur noch eure HP schöner werden!!! Schicker Skin
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 13.03.10 11:07 
Antworten mit Zitat  

Gefällt.
An der Hp hab ich eigentlich nichts auszusetzen die sieht doch auch ganz schnieke aus.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> * UER-Racing-Team * News, comments, etc. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz