FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für Blackwood GP Reverse-xrr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 17.05.07 20:05 Setup für Blackwood GP Reverse-xrr
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen, ich habe ein problem, ich brauche dringend ein setup für die in der überschrift genannten strecke.

Kann mir jeder der so ein setup hat, das setup hier rein posten in den thread? ihr würdet mir sehr helfen, das auf setupfield damit kann ich nicht viel anfangen, es wäre nett wenn ihr mir ein setup senden könntet. Danke schonmal


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5182

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 17.05.07 20:40 
Antworten mit Zitat  

fährste wohl auch in der olfs oder?^^ hab mir mal ein mix aus race_s und dem inferno set gemacht

is aber auch noch net perfekt


XR GTR_bl1r andy test1.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  291 mal
Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 17.05.07 20:48 
Antworten mit Zitat  

tubes blackwoodsetup mit angepasstem sturz sollte ´ne gute basis sein.

Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 17.05.07 20:50 
Antworten mit Zitat  

dankeschön, aber wer noch welche hat schickt ruhig alle:-)

Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 22.02.08 9:54 
Antworten mit Zitat  

So hab mal die SuFu benutzt und den Thread hier gefunden Zwinker

Ich hab bei der Kombi(BL GP REV + XRR) immer ein Prob mit dem linken Vorderreifen. Kriege da immer einen Bremsplatten(?), also halt auf einer Stelle alles Rot, sonst alles grün.
Der Reifen platzt mir dann auch nach ca. 35 Runden. Müsste aber um die 40 Runden fahren und will nicht unbedingt Reifen wechseln Zwinker
Das Rad-blockieren passiert wohl immer nach der Schikane vor der langsamen Linkskurve und nach Start/Ziel runter in diese fiese Kurve Zwinker

Wie kann ich das wegkriegen? Bin eher einer, der sich Setups geben lässt und dann einfach drauf losfährt.
Habe mich mit dem Thema auch noch nicht so auseinander gesetzt.

Mal versucht mehr oder weniger Sturz oder mehr Luft rein. Bringt aber nix.
Soll ich die Bremskraft runterstellen? Oder eher was an der Balance ändern?....

gruß
elchott


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 22.02.08 9:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn vorne immer Bremsplatten => Weniger Bremsen (also Bremskraft einstellen) oder Bremsbalance ein bischen nach Hinten verlegen.

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 22.02.08 15:04 
Antworten mit Zitat  

oder sanfter bremsen und später runterschalten bei fwd, bzw zwischengas bei rwd autos

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 22.02.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

Bremsbalance auf 64%, geht wunderbar auf strecken wo öfters ein Rad zum blockieren neigt.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für Blackwood GP Reverse-xrr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz