FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC Rang-Signaturen sind nun online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 17.07.07 13:03 WP-TCC Rang-Signaturen sind nun online
Antworten mit Zitat  

Heinz uns netterweise auch für diesen Cup die beliebten Rang-Signaturen erstellt.

So sehen sie aus:






Und die URL zu den Signaturen ist:
http://tcc.wp-clan.de/rang/wptc X .jpg
Das X steht natürlich für den aktuellen Platz der Gesamtwertung (01-30)

------------------------------------------------------------------

HeinZ hat uns auch wieder die Signaturen für die zweite Saison gemacht. Danke nochmal an ihn.







Und die URL zu den Signaturen ist:
http://tcc.wp-clan.de/rang/wp_2_xx.jpg
Das Xx steht natürlich für den aktuellen Platz der Gesamtwertung (01-30)
Nach oben
Offline Kart0fL47




Beiträge: 12



Beitrag Do 19.07.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

Hi,
Ich find die sau geil! Auch wenn platz 11 nich so dolle aussieht Sehr Glücklich.

mfG Kart0fL
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 19.07.07 21:13 
Antworten mit Zitat  

naja, vom rein optischen sieht die 11 besser aus als die 6.
Die 1 toppt natürlich nichts, aber was will man machen? Smilie
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 20.07.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

bei mir funktioniert das nicht..
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 20.07.07 14:01 
Antworten mit Zitat  

hey, so geht das auch nicht:
Code:
http://tcc.wp-clan.de/rang/wptc%20X.jpg


1. Du hast doch noch garkeinen Rang Zwinker
2. musst Du das Leerzeichen hinter wptc wegnehmen und dann direkt die Rangnummer daran setzen. z.B. wptc06.jpg
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 20.02.08 3:27 
Antworten mit Zitat  

HeinZ hat uns auch wieder die Signaturen gemacht. Danke nochmal an ihn. Die Sig´s zur zweiten Saison seht ihr oben.

EDIT: Bei den Sig´s ist ein fehler aufgetreten. Bis heute abend sollten sie da sein.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 22.02.08 18:39 
Antworten mit Zitat  

So Stalker hat die Sig´s hochgeladen. Nun könnt ihr sie benutzen.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 22.02.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

Die funktionieren doch aber erst wenn wir einen Rang in der Rangliste haben oder? Die Cup hp ist ja noch gar nicht up 2 date..
Ab wann wird den der Tracker funktionieren ?
Und gibt es schon irgend ne Info ab wann die hp mit der Tabelle und den Ergebnissen der 2.Saison aktualisiert wird?
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Sa 23.02.08 0:47 
Antworten mit Zitat  

In der Meisterschaft stehst du zur Zeit auf Rang 18. Wenn du also jetzt die 00 durch die 18 ersetzt funktioniert die Signatur auch. Du musst sie eben nur nach jedem neuen Rennen entsprechend deinem jeweiligen Meisterschaftsstand aktualisieren.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 23.02.08 12:04 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Die funktionieren doch aber erst wenn wir einen Rang in der Rangliste haben oder? Die Cup hp ist ja noch gar nicht up 2 date..
Ab wann wird den der Tracker funktionieren ?
Und gibt es schon irgend ne Info ab wann die hp mit der Tabelle und den Ergebnissen der 2.Saison aktualisiert wird?


Jup die Cup Seite ist noch nicht ganz up to Date. Da müssen wir uns noch etwas gedulden bis der Sven zurück ist. Das wird nicht mehr lange dauern.
Die Signaturen funktionieren aber. Das mit dem Tracker habe ich dem Stalker durch gegeben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC Rang-Signaturen sind nun online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz