FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Picture of the Week Regeln *stand 17.10.09*
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 19.02.08 19:03 Picture of the Week Regeln *stand 17.10.09*
Antworten mit Zitat  

1. Jeder User darf pro Woche 1 Bild hochladen
2. Die Bilder müssen im grad laufenden POTW Thread gepostet werden
3. Es sind nur Bilder aus/über Live for Speed erlaubt
4. Bearbeitete Bilder sind erlaubt kann aber auch mal Themenseitig verboten sein
5. Renders sind verboten
6. Der Gewinner des aktuellen POTW muss zwei Wochen aussetzten
7. Des Zeitraum in dem die Bilder reingestellt werden können ist von Montag (uhrzeit eben wenn der neuen ThemenThread aufgemacht wurde) bis Freitag 23.59 Uhr . Spätere Bilder können dann nicht mehr angenommen werden
8. Wenn am Montag nach dem Voting der Gewinner nicht einen neuen Thread Eröffnen kann der Zweitplatztiere ihn eröffnen
9. Das POTW wird jetzt 2 Wochen lang sein um mehr Beiträge zu ermöglichen. Der 2 Wochen Rhythmus beginnt ab POTW 87

Eventablauf:
Jedern Montag wird ein Thread mit einer Themavorgabe aufgemacht. Der Thread Name ist dann in etwa so "POTW #01 - 1. Kurve". Die Regeln werden auch in jedem Thread verlinkt. Man darf dann bis Freitag Bilder rein stellen. Von Samstag bis Sonntag gibts dann das Voting im passenden POTW Vote Thread. Jeder Gewinner wird im POTW Gewinnerthread und auf live-for-speed.de unter Picture of the Moment verewigt.

Update 20.02.08
Sonstige Tipps:
- Es ist besser wenn ihr bei den Bildern Shift+F drückt so dass das HUD deaktiviert wird.
- Es ist auch besser in LFS AA und AF zu aktivieren

Update 17.10.09
- Ab POTW 87 zwei Wochen Rhythmus


Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am Sa 17.10.09 14:32, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 19.02.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

Da fehlt:

Bilder bitte mit Shift+F machen in hoher Auflösung und angeschaltetem FSAA.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 19.02.08 20:30 
Antworten mit Zitat  

Die die die Bilder ohne Shift+F machen werden bestimmt nicht gewinnen...
von daher hat sich das denke ich mal erledigt.
Oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 23.02.08 9:15 
Antworten mit Zitat  

Regelupdate wurde wieder rückgängig gemacht

Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am Sa 23.02.08 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 23.02.08 14:12 
Antworten mit Zitat  

um gottes willen. Imageshack ist ja mal sowas von derbst langsam. Kann man denn in der Imageshack Resolution auch selbstgemachte Thumbnails posten?
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 23.02.08 14:41 
Antworten mit Zitat  

Ich poste mit photobucket.com Thumbnails. Imageshack bäääähhh...
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 23.02.08 14:46 
Antworten mit Zitat  

jop +1
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 23.02.08 15:01 
Antworten mit Zitat  

Wieso darf man das nicht auf den FTP-Server hochladen?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 23.02.08 15:13 
Antworten mit Zitat  

dieses Imageshack als pflicht ist ja mal der grösste mist. wozu hat das forum eine anhang funktion?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 23.02.08 15:13 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wieso darf man das nicht auf den FTP-Server hochladen?


is eben dann für den voting thread passender da man dort dann alle bilder als vorschau hat

aber da es wohl euch nicht allzu gefällt wird die regel wieder entfernt
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 23.02.08 15:37 
Antworten mit Zitat  

auf die 20 sek mehr hochlade zeit kommt es doch nun auch nich an
habt euch doch nich immer so kleinich jungens Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 23.02.08 19:37 
Antworten mit Zitat  

wie siehts eigentlich in Sachen BeSpoke Mod aus? is der erlaubt?
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 23.02.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
wie siehts eigentlich in Sachen BeSpoke Mod aus? is der erlaubt?

Scheint als wäre es so.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 23.02.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
wie siehts eigentlich in Sachen BeSpoke Mod aus? is der erlaubt?


wasen das? Geschockt Verlegen
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 23.02.08 21:45 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
wie siehts eigentlich in Sachen BeSpoke Mod aus? is der erlaubt?


wasen das? Geschockt Verlegen


damit kann man die felgen der demoautos ändern, aber auch nur im singleplayer wie es im multiplayer aussieht weiß ich net
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 23.02.08 21:47 
Antworten mit Zitat  

http://images.google.de/images?q=Bespoke+lfs&sourceid=navclient-ff&ie =UTF-8&rlz=1B2GGGL_deDE203DE203&um=1&sa=N&tab=wi

damit kannst du Felgen von XRT,XRG und XFG ändern. Hier und im Masterskinnerz Forum kannste dich informieren.

in Verbindung mit Tweak kann man ganz geile Sachen machen. Für Screenis, Videos was Radgröße bzw Flankenhöhe betrifft.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 23.02.08 21:50 
Antworten mit Zitat  

was bringt einen das wenn man das nich online sieht?

naja wie halt jeder mag^^ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 23.02.08 21:55 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
was bringt einen das wenn man das nich online sieht?

naja wie halt jeder mag^^ Sehr Glücklich

Was bringt dir nen Desktophintergrund?, Nen Poster an der Wand usw?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 24.02.08 3:39 
Antworten mit Zitat  

ein poster will man ja sehen
und die felgen auch
aber wer spielt denn schon singleplayer
ich nie...
spielt ihr etwa singleplayer regelmäßig?
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 24.02.08 10:41 
Antworten mit Zitat  

Nur wenn ich mit einer Strecken/Fahrzeug kombination garnet klarkomme, dann dreh ich mal ein paar SP Runden.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 02.03.08 23:44 
Antworten mit Zitat  

würde eventuell ne möglichkeit bestehen für das potw nen eigenes unterforum zu erstellen? (admins?)

momentan mag das ja noch gehen, aber wenn dann noch mehr threads/voting-threads dazu kommen wirds denk ich mal leicht unübersichtlich im allg. bereich...

ausserdem könnte man in nem eigenen unterforum leichter nachgucken wer wann mal "gewonnen hat".

weiß ja nicht in welcher form ihr das realisieren könntet,
aber schlecht wärs nicht wenns 2 bereiche gäbe, einmal die bilder-vorstellungen und einmal den voting-bereich...

wäre denk ich mal besser als wenns alles im allg. bereich rumgammelt, und soviel arbeit isses ja nich Zwinker
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 03.03.08 23:01 
Antworten mit Zitat  

macht doch ne sektion für künstler wo ihr render und screenshots reinwerft.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 17.03.08 10:00 
Antworten mit Zitat  

Sollten die Bilder nicht auf www.live-for-speed.de angezeigt werden? Sehe da nämlich nichts und finde es deshalb etwas schwachfügig immer diese threads im allgemeinen lfs forum aufzumachen :>
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mo 17.03.08 10:04 
Antworten mit Zitat  

Seh ich auch so, es sollte zumindest hier im LFS.de Forum für das potw eine eigene Sektion geben.
Auf Dauer wird das im Allgemeinen zu unübersichtlich bei 2 Threads in der Woche.
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 17.03.08 11:23 
Antworten mit Zitat  

+1^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Picture of the Week Regeln *stand 17.10.09* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz