FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> SportsCar GT
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 20.12.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

Wer nen Router hat, muss halt die Ports kennen. Dann können auch die Leute IP2IP spielen.

SCGT war zu seiner Zeit Extraklasse, heute scheitert es bei mir schon daran, dass es mit der Kombi Momo / BRD nicht umgehen kann. Allerdings ist es damit ja in "bester" Gesellschaft, denn auch ein Race Driver kann das nicht, wobei es eine Beleidigung von SCGT wäre, die beiden Games miteinander zu vergleichen.
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Sa 20.12.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ja, allein die Physik bei SCGT ist einfach besser (Millionenmal reicht warscheinlich nicht) als bei DTM RD.

Allerdings erschien DTM 2003, und SCGT 1999 Zwinker.
Heute ist SCGT aber trotzdem noch ein Maßstab, wie GPL. Ich würde beide Games auf Position 1 der Racegames stellen, dann ein Rießenabstand mit F1-C und GP2/4
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 20.12.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

Als Meilenstein geb ich dir (zumindest mit GPL) Recht, aber Maßstab atm ist Nascar 2003 mit seinen Mods.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 21.12.03 2:22 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

SCGT hat einen festen Platz in den Annalen der Renn-Simulationen für mich!

Ich habe es viel und mit Leidenschaft gespielt Zwinker

Allerdings fand ich immer, daß die Fahrphysik nicht unbedingt die starke Seite von SCGT war.
Ich habe in SCGT, genauso wie in sämtlichen Teilen der F1-Reihe, nie ein richtiges Gefühl für das Auto entwickeln können.....ganz im Gegensatz zu GPL, den Nascar Racing Titeln oder besonders LFS.....

Leider hat genau das dazu geführt, daß ich irgendwann den Spass an SCGT verloren habe.

Zur Zeit konzentriere ich mich aber voll auf LFS und hoffe einfach, das mit GTR und Racing Legends irgendwann nochmal zusätzliche Kost für den Hardcore-Simmer auf den Markt kommt.....ausserdem weiß man ja bisher noch nicht so genau, was Papyrus Schilde führt Zwinker

Achja.....und Project Wildfire nicht zu vergessen Sehr Glücklich

Naja.....auf jeden Fall gehört SCGT für mich zum zwar geliebten, aber nichts desto trotz alten Eisen Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 21.12.03 11:29 
Antworten mit Zitat  

Um Racing Legends brauchste dir keine Gedanken zu machen, das bleibt auf immer und ewig ne Urban Legend. Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 21.12.03 12:28 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....ich hab sogar noch alle mal veröffentlichten WSC Videos auf der Platte Sehr Glücklich

.....ich bin bloß froh, daß ich nie auf den 'Donate' Button geklickt habe.....

CU, Sebastian

PS: Das schärfste ist jawohl, daß es zwar noch kein einziges bewegtes Bild, dafür aber fertig modellierten Boxenbereich und Renntransporter gibt.....die Veröffentlichung der Bilder vom Renntransporter brachte sogar für mich als passionierten 'West-Fan' (nicht wirklich, aber lassen wir das Zwinker ) das Faß zum überlaufen.....die spinnen die West-Bros. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag So 21.12.03 13:32 
Antworten mit Zitat  

ja ok gib mir dan deine icq nummer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 30.12.03 12:23 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel hatte ich mal als Demo.
Ich weiß noch... ich war richtig begeistert Smilie
Leider hatte ich damals einen rihtig schlechten Rechner sodas es sich nicht gelohnt hat die Vollvers. zu kaufen aber jetzt da du es schreibst...

Das muss ich unbedingt haben Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> SportsCar GT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz