FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> ETCC 2003 wurde released!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 31.10.03 19:15 ETCC 2003 wurde released!
Antworten mit Zitat  

auf diesem Link findet ihr den Mod für F1 Challenge 99-02:

http://revolution.drivingitalia.net/


ich glaub das teil is'n kracher... habs zwar noch nich getestet, aber es soll sehr realistisch sein Ausrufezeichen
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 31.10.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

also ich das gelesen hab hab ich auch sofort denn dowload gestartet Teufel arg ich lad aber nur mit 110 kb Verlegen abe egal is in ca. 20 min fertig und dann antesten Teufel Teufel
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 31.10.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

so hab es fertig runtergeladen und sieht auch gut aus mein prob nur ich fahr aus der box raus und bin auf der strecke aber ich komm nur auf 58 km/h und net drüber Sehr Traurig ich weis nicht warum ich bin mit wheel gefahren mit tastatur mit verschiedenen autos und auf verschiedenen strecken aber ich komm net ueber 58km/h *heul* warum ???????
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Fr 31.10.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

Das ist die Geschwindigkeitsbegrenzung für dei Boxengasse!!!
Drückk einfach auf der Tastatur "L" !
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 01.11.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

hehe Sehr Glücklich

wie isses denn? ich habs leider noch nich, muss das wenn mit ISDN downloaden... Traurig
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 01.11.03 0:21 
Antworten mit Zitat  

also mein erster eindruck ist gut die sounds sind net schlecht aber die computer gegner sind ziemlich gut (weis jetzt net ob man das umstellen kann oder auf was das jetzt ist die schwierigkeit Verwirrt ) aber sonst sehr gelungen die fahr physick ist gut wurde alles überarbeitet und fühlt sicht fast an wie LFS Zwinker also im grossen und ganzen ne gut gelungene mod für das spiel und da ich formel 1 noch nie so mochte spiel ich das umso mehr Teufel
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 02.11.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

Ist schon gut gemacht der MOD! Dachte aber das mit dem glühenden Bremsscheiben haben die von F1 challenge übernommen. Hab ich jedenfalls noch nicht geschafft! Irgendjemand schon mal?
Und man merkt wunderbar den Unterschied zwischen Heck und Frontantreib! Der BMW ist so schwer zu fahren im gegensatz zu den Frontrieblern. Da sieht man es mal wieder!
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 16.11.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Der Mod ist wirklich sehr gut, besonders die 3D Modelle schauen klasse aus. Hat ja auch ein Nürnberger gemacht *gg* Sehr Glücklich.

Die Fahrphsik ist sehr nahe an der Realität, ist für den durchschnitts Arcade-Spieler aber sicher zu schwer. Die Gegner KI lässt sich im Menü - Fahrhilfen - Gegner KI einstellen. Optimal sind ca. 90, agressivität 80.

Schade nur, das mein Lenkrad kaputt ist, sonst würd ichs jeden Tag fahren Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 01.12.03 12:58 HEUL
Antworten mit Zitat  

HAbe ein fieses Problem .Wenn ich versuche Auf nen Raceserver zu conecten ,dann schießt er mich zurück auf den Desktop .Help-me Sehr Traurig
und danke nu schonmal

Sehr Glücklich Aber die mod is nur geil .Vor allem endlich mit richtiegen Autos über die Nordschleife fliegen zu können is hammer Lachend

MFG:[ZT]HAWK
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 01.12.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

Benutz mal das Programm zum connecten. Damit kansst du auch sehen ob die überhaupt den ettc mod spielen
F1RST2
Gibt es hier:
http://www.f1rst2.com/
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 01.12.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

axo.Danke . Sehr Glücklich RR
Nach oben
Offline Mystical@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Seppenrade(zw.Dortmund u. Münster)

Beitrag Mo 01.12.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

Patch 1.1 wurde released Zwinker

http://revolution.drivingitalia.net/
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 07.12.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

bin ich doof oder warum find ich da nur downloads zum video & screenshots ?
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 08.12.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

gleich nach dem intro, also auf der Home-seite mit den news und so mal runterscrollen da sind die links für den ganzen mod. oben siehts du die links für den patch
Nach oben
Offline schmuseeddie




Beiträge: 4



Beitrag Di 30.12.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

den mit der Nordschleife = turbogeil!!!
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 30.12.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

1.15 wurde inzwischen auch schon lang released...und für alle die Online fahren, bitte den Hotfix saugen, sonst kommen dauernd diese Nervigen "exe" mismatch meldungen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> ETCC 2003 wurde released! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz