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Offline razor20




Beiträge: 2



Beitrag Mi 06.07.05 16:21 Street Legal redline patch 2.2.1
Antworten mit Zitat  

Hallo hat jemand den patch auch installiert und wollte wissen welche verbesserungen es alle gibt oder auch verschlechterungen?

hier das was verbessert wurde was mir aufgefallen ist:

Sound:
-crashsound realistischer
-motorsound
-wenn polizei dich anhält dann sagt der polizist was

Grafik:
-Reifenspuren
-Autos können dreckig werden oder bzw rosten habe so ein teil beim händler gesehen
-Fussgänger besser animiert und überhaupt sehe ich vernünftig
-Bei frontspoilern sieht man jetzt das gitter besser
-Das Schadensmodell ist ein tick besser
-Man kann jetzt schriftzüge besser erkennen
-Cockpit sind anders designt und es gibt bewegliche tachonadeln
-in gegner autos gibt es fahrer

so und was verbessert werden sollte ist dieser dämmliche bug wenn ich an der ampel warte und der gegenverkehr kommt, hält er einfach an anstatt vorbei zufahren!

Was habt ihr nun nach dem patch festgestellt oder gibt es eine liste der verbesserungen die offiziel ist?
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 06.07.05 16:50 
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Dein erster Beitrag in einem Live For Speed Forum und dann auch noch bezüglich SLRR? Respekt! Aber wieso schaust du nicht einfach mal in einem SLR Forum und fragst dort bzw. schaust in einen bereits exisierenden Thread? Hier wird wohl kaum noch einer SLR auf der Platte haben.

http://slr2.sl.funpic.de/wbboard/main.php
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 06.07.05 16:55 
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maje, hier das ist doch das offizielle SLR forum Zwinker
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Offline razor20




Beiträge: 2



Beitrag Mi 06.07.05 17:12 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Dein erster Beitrag in einem Live For Speed Forum und dann auch noch bezüglich SLRR? Respekt! Aber wieso schaust du nicht einfach mal in einem SLR Forum und fragst dort bzw. schaust in einen bereits exisierenden Thread? Hier wird wohl kaum noch einer SLR auf der Platte haben.

http://slr2.sl.funpic.de/wbboard/main.php


naja es ist nicht mein erster beitrag wenn du kuckst unter den namen steht dabei seit 2003 irgendwas bloss ich habe mein passwort vergessen und der hat mir den nick gegeben früher gabs ja eine slr sektion.
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Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 12.07.05 13:20 
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Und wo gibts den Patch?
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Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Di 12.07.05 13:26 
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http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=352

1 minute auf google gesucht, tz tz tz

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Offline mantvydas...




Beiträge: 1



Beitrag Mi 07.06.06 17:46 Re: Street Legal redline patch 2.2.1
Antworten mit Zitat  

razor20 hat Folgendes geschrieben
Hallo hat jemand den patch auch installiert und wollte wissen welche verbesserungen es alle gibt oder auch verschlechterungen?

hier das was verbessert wurde was mir aufgefallen ist:

Sound:
-crashsound realistischer
-motorsound
-wenn polizei dich anhält dann sagt der polizist was

Grafik:
-Reifenspuren
-Autos können dreckig werden oder bzw rosten habe so ein teil beim händler gesehen
-Fussgänger besser animiert und überhaupt sehe ich vernünftig
-Bei frontspoilern sieht man jetzt das gitter besser
-Das Schadensmodell ist ein tick besser
-Man kann jetzt schriftzüge besser erkennen
-Cockpit sind anders designt und es gibt bewegliche tachonadeln
-in gegner autos gibt es fahrer

so und was verbessert werden sollte ist dieser dämmliche bug wenn ich an der ampel warte und der gegenverkehr kommt, hält er einfach an anstatt vorbei zufahren!

Was habt ihr nun nach dem patch festgestellt oder gibt es eine liste der verbesserungen die offiziel ist?
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Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.06.06 18:34 
Antworten mit Zitat  

v2.2.1 *official release* (2005.feb.10.)
*script engine update (speedup)
*wheels.rpk fix (rpk links to textures of non-existing files lead to random texture show up)

v2.2.0 *official release (Live! only)* (2005.jan.10.)
*audio section in the catalog can be enabled
*rim texture fixes
fixed by Furball:
*fixed incorrect Baiern 3.6 HC pistons placement.
*fixed the missing rims and missing tires re-enabled for V2.2.
*fixed piping for Turbo and super chargers on I4; fixes the piping on both to work correctly.
*fixed for Einvagen exhaust piping, smaller mesh size, fixed Einvagen to use proper exhaust down pipe, from exhuast header.
*fixed kit_Focer_WRC_engine.
*fixed transmissions and engine self destruction.
v2.1.9r6c update (2004.oct.01.)
*Fix: presing 'back to garage' at end of race leaves the game in slowmotion mode
*Fix: block_vee divison by zero
v2.1.9r6c (2004.sep.17.)
*Fix: more exe crashes
*Fix: mem leaks

v2.1.9r6b (2004.sep.10.)
*Fix: exe crashed after inital avis

v2.1.9r6 (2004.aug.30.)
*Fix: ghost car bug (car not rendered after changing clubs)
*Fix: memleak
*Fix: tyresmoke source location misaligned in some cases
*Add: latest version of Furballs patch
*Add: latest version of the Script Engine (less memory usage, more script speed)
!Dont forget to run post-install.bat after copying the files!

v2.1.9r5 (2004.mar.24.)
*Fix: Emer_Nonus 136er/145er connecting rods lead to misaligned piston positions
*Fix: Texture management/Mip-map bug (textures got blurry when having lots of mipmaps)
*Fix: More textures from JAG
*Fix: another random collision bug fixed
*Fix: SD exhaust too low
*Fix: 00:30 am is invalid
*Fix: Star II 21" rims has buggy mesh
*Add: Furballs working internal gauges patch
*Fix: Sounds are 2D in Garage/Test Car
*Fix: Engine and exahust sounds are coming from same position (car centre)
*Fix: explosion-like collisions happen in the ROC
*Fix: some differentials left in the parts bin make the game crash when loading the savegame
*Fix: mouse pointer misses buttons when in centre of the screen
*Fix: Car dealer camera mispositioned
*Fix: A few carparts physical shape has been corrected

v2.1.9r4 (2004.mar.06.)
*Fix: Clock is 24 not a 12 hour clock
*Add: Police fine voice overs missing
*Fix: Duhen front seat has wrong texture
*Add: Furball's nos light pack 1&2 (changed the color thought)
*Add: Furball's running gear fixes
*Fix: Petrol station in North has collide problems
*Fix: One of the taller advertisment objects has collide problems
*Fix: Day time fake racers missing steering wheels
*Fix: find and eliminate invalid resource links
*Fix: MC/Prime/SD engine has invalid resource links to the mid lod of L_cyl_head_cover/L_cyl_head/123er_crankshaft/L_exhaust_header/Intake_m anifold_converter/2x4_barrel_intake_manifold
*Fix: Some sounds and particles should be precached prior to entering a map
*Fix: Ambient city loops are too loud
*Fix: Baiern rear seat texture mismapped
*Fix: Exhaust piping misaligned for all MC/SD/DLH models
*Fix: Exhaust piping misaligned for all Baiern/Emer models
*Fix: Piston positions bad on the Emer/Baiern engine.
*Stripped out unused data from some rpk files
*Fix: MC/SD/DLH engine carburettors got no texture
*Fix: Inline4 Engine lod 1 swapped with lod 2
*Fix: Day race could never end
*Fix: Player's car now remain stopped after winning/losing a race
*Fix: All engine sounds revised, many of them updated
*New: Physics collision checking speeded up a bit
*Fix: SupaDity now defaults to R21 Tyres -> much less random collisions on ROC
*Sound engine revision done - many fixes
*Fix: skydome fix: am_01 2 suns, random skydomes used only on the first day
*Fix: Seats Roadster/Speed/Torino/Pisto were too big stick out of many car models
*Fix: damage indicator: one of the wheels is half-sized
*Add: added JAG's vehicle texture fixes
*Fix: Dayrace/Abandon leaves the path of the race on the mini-map

v2.1.9r3 (2004.feb.27.)
*First documented release
*Fix: Day time fake racers have no windows and side mirrors
*Fix: Traffic and pedestrians are missing in Free Ride mode
*Fix: Superduty rollbar ligths mispositioned
*Adding lights enabled for mufflers, and mostly for all the parts
*Fix: only one internal gauge can be working
*Fix: cannot drag&drop from the parts bin onto the car, sometime crashed
*Fix: all ambient sfx allocate a 3D sound buffers, 2D would be enought
*Fix: skid sound fx is too quiet
*Fix: Baiern hood missing grill texture
*Fix: Nonus missing front blinkers for signal lights
*Fix: Duplicated running gear items in the catalog

stand beim installieren in dem patcher
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 22.08.06 13:37 
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n!majestic hat Folgendes geschrieben
Dein erster Beitrag in einem Live For Speed Forum und dann auch noch bezüglich SLRR? Respekt! Aber wieso schaust du nicht einfach mal in einem SLR Forum und fragst dort bzw. schaust in einen bereits exisierenden Thread? Hier wird wohl kaum noch einer SLR auf der Platte haben.

http://slr2.sl.funpic.de/wbboard/main.php


doch....ich .... Sehr Glücklich

Aber schon 1 Jahr nicht mehr gespielt
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Offline commander0814
Markus




Beiträge: 105

Wohnort: Rudolstadt
Geburtstag: 04.05.1988
Beitrag Mi 23.08.06 14:07 
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!ce.Sir Winston kannste mir mal bitte die cars.rpk schicken BITTE sonst geht bei mir der patch net zu patchen *gg*

danke schonmal
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.02.08 11:12 
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hey ich brauche unbedingt hilfe ich ver suche schon seit tagen
Street legal racing auf eine besere version zu bekommen schafe es aber nicht!!! habe die v1.0 leider!!!!

wurde mich uber hilfe freun!! Lachend Lachend Lachend
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Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 28.02.08 12:24 
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http://www.jeepxj.com/streetlegal22/redlinemain.htm

du mußt unbedingt jeden patch installieren, also mit patch#1 anfangen, hoffe dort bekommst du alle die du brauchst
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.02.08 14:44 
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habe noch eine frage wo bekomme ich die ganzen geilen autos und tuning teile her?? Lachend Lachend Lachend
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Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 28.02.08 17:52 
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http://www.ger-tech.net/
http://street-legal-mods.com/
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.02.08 18:50 
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is das normal das man nur mit denn ordner der autos lauft oder warum startet er das spiel mit denn RPK datein nicht?? Traurig Traurig
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Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 28.02.08 19:21 
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hängt vom patch ab. es gibt ja schon version 2.3.0LE und die wagen müssen dazu passen
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.02.08 19:26 
Antworten mit Zitat  

habe ja schon patch 2.2.1. und auch einige autos darfür
kann aber nur die ordner der autos ins spiel ordner legen und nicht di RPK datein!!! das spiel startet mit den dartein nicht
Frage Frage Frage Frage Frage Frage
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Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 28.02.08 19:46 
Antworten mit Zitat  

die musst die ordner namen und die rpk in den cars ordner packen. die readme zu lesen kann auch helfen
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.02.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

aber sobalt ich die RPK datein bei cars reinlege leuft das spiel nicht mehr!!!
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.02.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

weiß ja nicht ob es an der 2.2.1.version liegt
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 28.02.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

eventuell version 2.2.1 und cars für 2.3le?
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°^°M-Power°^°








Beitrag Do 28.02.08 22:50 
Antworten mit Zitat  

und wenn man mal auf die herstellerseite geht, gibt es da ein sehr feines programm, was das spiel stück für stück wie benötitgt automatisch updatet
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 29.02.08 8:19 
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habe ja schon ein update für version 2.3.0 runtergeladen!!!
aber er zeikt mir immer eror an!!!!

habt ihr ne seite für mich wo ein update herbekomme was auch leuft???

wer sehr net!!!
Lachend Lachend Lachend Lachend
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 29.02.08 8:21 
Antworten mit Zitat  

leuft eigntlich sie v2.2.1 cars auch auf der v2.3.0 ??
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Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 29.02.08 15:33 
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habe ein problem!!

Wo rann kann das liegen das die viper der ferari und so weiter kein motor haben????

und wie bekomme ich die motoren???

danke für die hilfe im vor raus!!!
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