FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> win xp problem
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 1:55 
Antworten mit Zitat  

bei den benutzer werden die porgs net erst geschlossen das muss er also nich nochma laden deswegn ..
bei mir is das nur selten das es etwas länger dauert ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 1:57 
Antworten mit Zitat  

doch die programme werden geschlossen..nur die von windows net.. :/
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag So 27.04.03 11:05 
Antworten mit Zitat  

dann instllir xp neu !!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 11:56 
Antworten mit Zitat  

Manuel14 hat Folgendes geschrieben
dann instllir xp neu !!!

witzige äusserung wegen so ein kleinen problemchen gleich xp neudrauf machn ... ich guck heute ma nach was das is, ich find das raus ich sags dir dann getzy ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

also ich will meinen privaten rekord halten. *g* Habe windows noch nie länger als einen monat draufgehabt oder neu installieren zu müssen. Sehr Glücklich Also XP ist jetzt um die 26 Wochen drauf. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Rekord für mich. Zwinker

Naja wäre Klasse Brod. Ich glaub aber das es an einen Treiber liegen wird. Das da ein Fehler ist und der unendlich lange ladet. Oder es liegt an Windows, weil die Sanduhr nur kommt wenn die maus unten bei der taskleiste ist. Und als ich unter einen anderen Benutzer rein bin ist explorer.exe abgestürtzt. Also könnte auch nen Windows Problem sein. Traurig Naja Computer sind undurchschaubar Smilie Es gesehen immer dinge die man sich nicht erklären kann. Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Das ist entweder ein Treiber Problem oder ein Problem mit einem Programm was bei windows start geladen wird.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

also grafik treiber isses net ...(gerade versucht)
ein prog was am start geladen wird isses auch net
müsste irgentein dienstprog sein ... guck du ma was du für auffällige dienstprogs du hast ...


ich mach ma paar screens ..
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema Windows XP Dienste


http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html


Da sind einige Dienste die man getrost deaktivieren kann.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 13:30 
Antworten mit Zitat  





soda
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

du hast da viel weniger drin stehen als ich Sehr Glücklich Warte ich mach auch ma eben screens...

ups sind ja alles ms dienste Augenrollen die haste ja ausgeblendet.,..
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

so is es bei mir:



Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

Dieser ganze ZoneAlarm Schiess kann Dein starten verzögern.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

hab ich aber net .. deswegen is das net das prob...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

ABER GETZY !
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

Oh man, alle voll daran vorbei !!
Das problem habe ich gelöst.. Es liegt daran das bei DSL die netzwerkkarte eine IP zugewiesen werden muss, da windows sonst unendlich lange nach einen DCHP Server oder sowas sucht. Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

Na super ! Wieder ein Probem gelöst Smilie

Zuletzt bearbeitet von Harry das Original am So 27.04.03 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

Nein, erstens kannst du net closen Zwinker und zweitens will ich wissen obs bei brod auch hilft..
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Ist die Technik-Ecke eigentlich auf für software ? Weil dann könnte man doch diesen Topic dorthin verschieben.


OFF TOPIC
----------------------------------------------------------

MSN MESSANGER VOM AUTOSTART DEAKTIVIEREN

1. Starten sie den MSN Messenger und klicken sie oben auf "Extras" und dann auf "Optionen". Wechseln sie in das Register "Einstellungen" und entfernen sie das Häckchen vor "Dieses Programm ausführen, wenn Windows gestartet wird".

2. Bestätigen sie nun mit "OK" und starten sie ihren PC neu.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 15:22 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Na super ! Wieder ein Probem gelöst Smilie

CLOSED

ja das is net dein prob wir können das topic offen lassen da ich immer nochdamit zukämpfen hab ...
solche posts müssen net sein ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

@ BROD

brauchst du, damit du ins Internet kannst auch eine Netzwerkkarte?
Weiss ich ja nicht, da ich DSL hab. Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

bei mir liegts nich an den ips ich hab ne festgelegte ... ansonsten hab ich ja isdn ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

Hm, dass ist eigenartig. Hmm...Aber bei dir ist das nicht immer oder?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

die letzen 3mal wars da ..
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

vielleicht liegs an norton antivirus? weil das blockt bei XP sowieso ganz schön....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> win xp problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz