FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> News from the good, old BurnoutCrew!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 04.03.08 20:15 News from the good, old BurnoutCrew!
Antworten mit Zitat  



Für LFS-Isnsider, Community-Kenner, stille Beobachter, aber vor allem unseren Freunde in der LFS Welt ist die BurnoutCrew seit vielen Jahren eine mehr oder weniger bekannte Größe.

Aber auch wir müssen den Entwicklungen des I-Nets Tribut zollen und auf anerkannte Formate setzen, die zum besseren Verständnis eines eines Racing-Teams gehören. Und was ist das ganau? Zwinker Eine Homepage!

Nun, seit vielen Jahren gab es beim Besuch unsere Webadresse ein eher "brutale Opening". Man wurde gleich, und ohne Vorwarnung, in unser Forum gestürzt. Ohne überhaupt erst die Chance zu haben, weitere Informationen über unser Racing-Team zu erlangen, wurde der Leser mit den harten Tönen und Fakten unserer Postings konfrontiert. Zwinker

Das hat nun ein Ende. Aus und vorbei! Das ist Geschichte! Seit heute verfügen wir über einen hoffentlich passenden Auftritt! News, Historie, Links, Mitglieder und eine eigene Setup Area machen jetzt deutlich, was wir schon immer zu allererst waren und sind: Racer, Passion: LFS!

Aber das war uns noch nicht genug. Ab heute gibt es auch noch ein neues Forum dazu! Also schaut mal vorbei. Wir haben Euch doch auch lieb! Smilie

Wir freuen uns über Euren Besuch, eure Comments und auf bald mal wieder im Circuit!

Eure BurnoutCrew
www.bc-racing.de


Zuletzt bearbeitet von Webflat@LFS am Mo 25.05.09 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Di 04.03.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

Sehr schick eure Bearbeitung! Muss echt sagen, da hat sich echt so einiges verändert. Jedoch alles nur zum positiven Zwinker Viel übersichtlicher & geordneter meiner Meinung nach. Schick schick. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Do 20.03.08 12:58 
Antworten mit Zitat  

schön zu hören das das Team das ich und Ronny dazumals gegründet haben immer noch aktiv ist und weietrhin zu den stärksten gehört.
Page gefällt mir auch sehr gut. Und eire Wagen sehen mittlerweile richtig Geil aus!

Ich kann mich noch an unsere Konfetti Kollektion erinnern, jedes auto ne andere Farbe, hach in Erinnerung Schwelg Smilie

Greez und go go go AemJaY aka SandStorm!
Was ich noch entdeckt habe, in der Geschichte wird mein name komplett vergessen. Denn eigentlich wurde das Team bei ATH von mir und Ronny gegründet, aber was noch viel wichtiger ist, ich habe den Namen gewählt Zwinker


Zuletzt bearbeitet von AemJaY am Do 20.03.08 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 20.03.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

-spam/flame gelöscht-
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 10.06.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

Neue Fahrer in der -[BC]- Box!

Nach dem Trial ließ das eindeutige Voting der BurnoutCrew keine Zweifel an den neuen Fahrern aufkommen!Alle drei Fahrer ergänzen das Fahrerset in unserer Boxengasse auf vielfältige Weise. [BC]- Jan-Ole vertritt unser traditionelles Blau-Weiß als routinierter Teilnehmer im Ligasport der ESL und Cityliga. '-[BC]-' Jens wird ab sofort den Rang des dienstältesten Fahrer übernehmen, während '-[BC]- SvenW' mit fantastischen Rendern und perfekten Montagen neuen Glanz in die Hütte bringt. Ein gelungenes Dreierpaket. Wir wünschen Euch allzeit guten Grip, viel Erfolg und Spaß!

Keep Racing!

Die ganze News auf der BC HP! http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&thread ID=2941


Zuletzt bearbeitet von Webflat@LFS am Do 25.09.08 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Do 25.09.08 13:55 
Antworten mit Zitat  

Welcome to the Crew!

Das Membervoting war deutlich, mit 'Razor' und 'Liquido' gehen zwei erfahrene Piloten für die BurnoutCrew an den Start. Nicht nur im Forum, sondern auch im TS haben wir reichlich Spaß und freuen uns auf spannende Rennen auf den Strecken von LFS. 'Razor' wird die tradionelle Teilnahme der BurnoutCrew in der City-Liga ( www.city-liga.de ) fortführen. Somit sind wir auch in der achten Saison in einer der stärksten dt. LFS Amatuerligen vertreten. Für das Community Highlight in diesem Jahr sorgen die Racing Minds mit dem 16h Rennen auf Kyoto Grand Prix. Wir gehen mit 'Liquido' in der GTR1 Klasse an den Start und hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme. Beiden Fahrern viel Spaß, perfekten Grip und Erfolg!

Die ganze News hier: http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=3001[/b]
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 30.09.08 12:31 
Antworten mit Zitat  

Gratz und viel Spass euch beiden in der -[BC]-
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 01.10.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an die BC für die tollen Fahrer Zwinker
Ich wünsch vorallem meiner alten Meute viel spaß dortt Zwinker Und Razor is auch ein sehr netter kollege Sehr Glücklich

Viel Glück und spaß allen Zwinker
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Fr 03.10.08 15:28 
Antworten mit Zitat  

danke Smilie und wir warten noch auf deinen Besuch Hansi Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 03.10.08 18:01 
Antworten mit Zitat  

Ich war schon da Zwinker frag Ole. Jens war auch da Smilie Nur du wieder nicht Smilie Aber das schaffen wir schon Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 03.10.08 22:55 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt aber auch die Smilieinvasion, oder? Sehr Glücklich Smilie Lachend Zwinker

Dass sich der Liquido nochmal entscheiden konnte, aber was lange währt...
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 19.01.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

BurnoutCrew Membernews



Die Boxengasse der -[BC]- kann mit Stefan J. einen neuen Fahrer vorstellen. Das junge Talent geht mit seinen 17 Jahren bereits mit einer beachtlichen LFS Erfahrung an den Start. Eine echte Verstärkung für kommende Ligen, Longruns und Training Events. Denn aus dem schnellen Zweiergespann ‚Jan-Ole’ und ‚Liquido’ wird nun ein wettbewerbsfähiges Trio. Zumindest wenn es um Performance und Ausdauer geht. Im TS müssen wir uns auf Rebellion und Kickbacks einstellen, doch damit passt ‚Stefan J.’ exakt in unser Teamprofil. Somit also: Allzeit gute Fahrt und jede Menge Grip!

Die gesamte News bei uns im Forum!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 19.01.09 23:45 
Antworten mit Zitat  

Freut mich für euch Jungs Smilie
Viel Spaß bei BC... hast dir ne gute und nette Truppe ausgesucht Daumen rechts
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 19.01.09 23:52 
Antworten mit Zitat  

*Trex zu 100% Recht geb*
Viel Spaß und tolle Erfolge zusammen Smilie
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Di 20.01.09 0:01 
Antworten mit Zitat  

schöne News Normilein Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts Super Typ der Stefan. Wird bestimmt lustig. Vorallem am Samstag beim 24h Rennen. Achja und Ole wenn di das liest, denk dran: Wehe du kommst nicht nach Oldenburg!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 20.01.09 12:15 
Antworten mit Zitat  

gratz und viel spass
Nach oben
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 20.01.09 13:52 
Antworten mit Zitat  

Hey Stefan, viel Spaß und Erfolg im neuen Team.

@ BC: Mit Stefan habt ihr 'nen guten Griff gemacht. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 20.04.09 17:11 
Antworten mit Zitat  



Drei Neue auf einen Streich für die BurnoutCrew! 'Madmech' Christian , 'muffin' Timo und 'Shortmaker' Tom sind nach einem deutlichen Voting als neue Fahrer für die BC bestätigt worden.

Damit ist uns als Team ein Coup gelungen: Alle drei neue Kollegen sind recht schnelle, zuverlässige und sympathische Kollegen. Seit 2003 ist dies mit den zurzeit sehr aktiven Fahrern um 'Liquido' Michael, 'Jan-Ole' und 'Stefan J.' die dritte Fahrergeneration seit Bestehen, und wohl die schnellste Fahrerkombi seit Öffnung der BC-Box! Glückwunsch an die Neuen, viel Erfolg und jede Menge Haftung Sehr Glücklich! Mit 'DaMicha' steht bereits der nächste schnelle Toppilot vor dem Wechsel in unser Team.

Viel Erfolg!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 20.04.09 17:59 
Antworten mit Zitat  

Freut mich für euch Normann Daumen rechts

Jungs, viel Spaß bei der BC.... ihr werdet eure Wahl nicht bereuen das kann ich versprechen ! Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 20.04.09 18:37 
Antworten mit Zitat  

Gratz an alle. Smilie
Aber für mich gab es keine News als Ehrenmember. Traurig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 20.04.09 18:48 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön! Viel Glück und Spaß zusammen Smilie
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 20.04.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch Christian. Wünsch dir viel Spass und viele Erfolge im neuem Team. Den zwei Anderen natürlich auch....
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 20.04.09 21:03 
Antworten mit Zitat  

grats viel glück!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 20.04.09 22:42 
Antworten mit Zitat  

Gratz!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 20.04.09 22:59 
Antworten mit Zitat  

Allen Gutes gelingen! Prost! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> News from the good, old BurnoutCrew! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz