FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 2 am 02.03.08, Kyoto GP Long
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 05.03.08 0:06 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
schön, dass das so schnell ging diesmal, ich hab nurnoch ne frage zum highest climber. Im prinzip haben ja 3 leute aka Andreas Kohn, SSAT und Delgado 5 positionen gut gemacht, was ja im prinzip gleichwertig ist. Bei der schnellsten rennrunde steht's ja im reglement, das dann alle die punkte erhalten, für den highest climber ist das aber nicht explizit geregelt. Sorry für's erbsen zaehlen Bätsch.


Ich finds super wenn sich auch jemand anders außer mir die Sache genau anschaut. Bzw. sehe ich auch gerade das ich vergessen habe die Punkte für den Chat abzuziehen. Wird dann alles morgen noch gemacht Smilie
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 05.03.08 10:31 
Antworten mit Zitat  

So habe den Thread mit der Auswertung aktualisiert. Nun müsste es stimmen

Jetzt mal zu meinem Rennen:

Mit der Quali und dem 5 Platz war ich eigentlich zufrieden. Normal geht zwar mehr aber damit musste ich mich zufrieden geben. Beim Start musste ich mal wieder akzeptieren das mindestens 2 FXR Fahrer an mir vorbei ziehen. So kam es auch, Andreas und Delgado zogen mit links an mir vorbei. Die erste Kurve ist gut verlaufen da wohl fast jeder es dort etwas ruhiger angehen lassen hat. Auf der Geraden konnte ich dann zum glück dank dem Windschatten beim Andreas und SSAT vorbei ziehen und den Platz auch erstmal halten. Jedoch hatte ich den Platz nachher wieder wegen einem verbremser verloren. Dann glaube in der 2 oder 3 Runde passiert es nach dem Ausgang der Rechtskurve nach der Brücke, sehe nur wie Andreas und SSAT gleichzeitig rechts auf den Rasen kommen und Stylisch beide nach links wegrutschen. Da dachte ich mir jetzt kommste vorbei. Jedoch haben sie das Auto gefangen und sind nun etwas weiter nach rechts gerutscht wo ich dann auch vorbei wollte. Und dann passierte es auch als ich Andreas leicht vorne Küsste. Ist jedoch nicht viel passiert und dann ging’s wieder auf die Jagt. Irgendwann habe ich dann wieder Andreas Cat usw. eingeholt und konnte sogar vorbei ziehen. Nach einer Stunde kurz vor dem Boxenstop war ich auf Platz 3 oder 4. Jedoch hat mir mein langer Boxenstop(45 sek.) alles versaut und Andreas Delgado und noch ein paar andere zogen vorbei. Hatte vergessen Schaden reparieren aus zumachen. Hatte mich eigentlich mit dem 5 Platz den ich dann hatte abgefunden. Jedoch drehte sich Speedy glaube ich 3 Minuten vor Schluss raus und ich durfte sein 4 Platz einnehmen. Mit dem Rennen war und bin ich zufrieden.

Westhill ich komme Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 2 am 02.03.08, Kyoto GP Long Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum