FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Endurance Saison startet am 6.1.04
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.01.04 19:17 Neue Endurance Saison startet am 6.1.04
Antworten mit Zitat  

Die Endurance-League bietet eine 10 Rennen lange Saison, beginnend ab nächster Woche Dienstag. Es wird in mehreren Divisionen geraced, die entsprechend der abgegebenen Hotlaps je Strecke ermittelt werden. Und wie der Name schon sagt handelt es sich um Langstrecken Rennen, es werden also ca. 60min lange Rennen stattfinden. Der Anmeldeschluss für die Saison ist allerdings schon übermorgen, der 3.1.2004.

Für die Anmeldung werden 5 hotlaps auf BL, BL rev, SO long, SO long rev und FB gold benötigt. Da die Saison komplett im MRT gefahren wird, sind ide hotlaps natürlich auch im MRT zu fahren. Man muss sich für die Endurance-League nur auf der Homepage mit dem gleichen Nick wie auf der Liveforspeed seite anmelden, die Hotlaps werden dann direkt übernommen. Um in der Saison starten zu dürfen, müssen die hotlaps allerdings in die 107% Hürde (a la Formel 1) fallen, dürfen also nicht zu langsam sein.
Die Rennen werden alle 2 Wochen Dienstags abends stattfinden.
Weitere Infos gibt es eben auf der Homepage der Endurance League.
Nach oben
Gast








Beitrag Do 01.01.04 19:25 
Antworten mit Zitat  

Nur MRT??? Das ist ja sch....
das find ich echt dumm, da mein comp beim mrt immer abstürzt.. *grml*
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 01.01.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

meiner stürtzt beim MRT5 auch immer ab - iss schon komisch ! Lachend
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 02.01.04 10:52 
Antworten mit Zitat  

Mein Rechner stuerzt auch ab und zu ab, das liegt aber nicht am MRT sondern eher am Uebertakten im Grenzbereich mit Standardkuehler. Mr Green Bekomme die Tage nen Alpha da sollte dann noch einiges mehr mit gehen. Das die Enduleague MRT only faehrt finde ich klasse!!! Da hamm alle die gleichen Chancen (Startvorteil XR vs FXO). Leider kann ich nicht teilnehmen da ich Dienstags Abend beim darten bin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Endurance Saison startet am 6.1.04 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz