FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live-for-Speed.de Teamspeak
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 06.03.08 21:29 
Antworten mit Zitat  

ob die verantwortlich SA´s des TS vielleicht den Link zum TS Viewer mal durch zb. diesen

http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=5995

hier ersetzen könnten. Denn der TS Viewer funktioniert schon bald nen Jahr nicht mehr.

Wo ich diesen Link jetzt weg habe weiß ich gar nicht mal, aber er ist neutral und übersichtlich in der Ansicht.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 06.03.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

www.team.speak.de.vu geht aber Zwinker den nutze ich immer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 06.03.08 22:00 
Antworten mit Zitat  

Marci ist wohl am besten per PN hier im Forum zu erreichen. Mit ICQ hat man da wenig Chancen Zwinker
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag So 09.03.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

es scheint so, als ob die sub-channels entfernt wurden. weiß jemand warum ? darf man wieder welche machen ?
Nach oben
Offline Uwe H.
Uwe




Beiträge: 12


Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag So 09.03.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

hermann, kann ich dir sagen wo der her kommt. guckst du bei uns auf der seite Zwinker den link haben wir schon seit etwa 3 monaten bei uns auf der seite ^^


und was die subs angeht, ich glaube ts wurde geupt. ich meine gestern oder vorgestern noch version
2.0.23.19 gelesen zu haben. ich kann mich aber auch irren. jetzt steht da jedenfalls 2.0.24.1
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.03.08 13:29 
Antworten mit Zitat  

zockmachine hat Folgendes geschrieben
es scheint so, als ob die sub-channels entfernt wurden. weiß jemand warum ? darf man wieder welche machen ?


Ja, das war ich. ich würde alle CA´s bitten nur noch LFS bezogene SubChannel zu erstellen. und ich denke 1 SubChannel pro Channel reicht. (bei events können gerne in dieser zeit weitere erstellt werden)

zur info:
ich habe 90 subchannels gelöscht davon waren keine 25% lfs bezogen.

ich denke in den nächsten tagen werde ich im ersten beitrag hier "regeln" posten für den ts.


Marc
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 09.03.08 14:43 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben


zur info:
ich habe 90 subchannels gelöscht davon waren keine 25% lfs bezogen.

ich denke in den nächsten tagen werde ich im ersten beitrag hier "regeln" posten für den ts.


Marc


stimmt ,ist auch gaaaaanz wichtig.... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Ich finde es echt klasse,dass 4P den TS stellt, besten Dank dafür.....warum auf einmal "so eine Änderung"? hat sich die Leitung des 4PLayers beschwert? die Subchannels sind Klasse wenn man auch mal mit anderen LFSlern z.B. COD zoggen will.
Geschockt

hab´bei uns Krautis mal nen Training-und Race-Subchannel erstellt...ich hoffe das is regelkonform und wird net wieder gelöscht... Zwinker


Zuletzt bearbeitet von --PoDo-- am So 09.03.08 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 09.03.08 15:00 
Antworten mit Zitat  

Dann nennt man den Channel halt Rennen oder Training und spielt darin CoD :P
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 09.03.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Dann nennt man den Channel halt Rennen oder Training und spielt darin CoD :P


Na,Du bist ja ´nen Schlingel Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 09.03.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

ich find das löschen auch quatsch... es wird durch die SubChannel ja keine Leistung oder Slots geklaut, also was soll das ?

Übersichtlicher wird das ganze dadurch auch nicht, im Gegenteil... dadurch das die Sub´s versetzt zu den Hauptchanel waren, rannte man nicht an ein Team Channel vorbei, wenn man es suchte...

Naja... ab und an will man scheinbar einfach mal seine "Macht" Zeigen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.03.08 23:05 
Antworten mit Zitat  

Verschwörungstheorie?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 09.03.08 23:06 
Antworten mit Zitat  

Genau, das hat Marci nur gemacht um euch zu zeigen das er der Allmächtige ist. Küsst ihm die Füsse! Zwinker
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag So 09.03.08 23:10 
Antworten mit Zitat  

juhu ich wollte immer mal die füsse von marci küssen Zunge
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 10.03.08 0:07 
Antworten mit Zitat  

ich find das auch blöd, die Pro Leute meinen immer sie können machen was sie wollen.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 11.03.08 21:37 
Antworten mit Zitat  

Ist grad keiner im TS mit höheren Rechten deshalb hier:
Es sind so ein paar Clowns im TS die TPS Namen tragen und im Join Channel Müll machen, einen belästigen und sich benehmen wie 11 Jährige.
Joinen in alle möglichen Team Channels und brüllen rum und das ganze Programm..... könnte die jemand mal bannen oder so ?

Auf jeden Fall gehören die nicht zu uns Smilie

Wäre nett und wohl eine Bereicherung des Friedens im TS Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.03.08 22:08 
Antworten mit Zitat  

@trixy

ich habe da jetzt nichts gefunden.... also keine leute die sich da "falsch" verhalten.

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Naja... ab und an will man scheinbar einfach mal seine "Macht" Zeigen.

Applaus
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 11.03.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

NA,dann hast Du aber was an den Augen.....brauchen Hilfe....

Ich habe einen gekickt....auf einmal kam er wieder mit CA....bitte unseren Channel löschen und bitte neu erstellen....


edit: erledigt ....danke an Roadrunner und Marcione Zwinker
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Mo 24.03.08 10:49 
Antworten mit Zitat  

Huhu,
könnte vllt. bei Gelegenheit ein Serveradmin mir CA in GFsC Racing intern/public geben?
Wenn ich mich registrieren dürfte wäre das auch nicht schlecht. Smilie
Da wir nun doch das TS hier mehr nutzen. Zwinker

Danke schon mal
Nach oben
Offline /D4N/




Beiträge: 17

Wohnort: 50827

Beitrag Do 03.04.08 11:54 
Antworten mit Zitat  

jeha thx
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 03.04.08 13:00 
Antworten mit Zitat  

ts ne !
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Do 03.04.08 13:25 
Antworten mit Zitat  

gibts irgend nen TS wo ihr euch am nächsten mittwoch treffen werded? So n bissle ESL fahren labern bier trinken wärend nem boxenstop und so?

Fänds klasse weder nur Monoton meine Runden abspulen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 03.04.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

ich denke werde irgendwo dann im TS sein - n!public oder so Smilie
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 26.05.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand was mit dem TS los ist? der funzt derzeit net Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Mo 26.05.08 22:57 
Antworten mit Zitat  

frag ich mich auch Traurig
Den ganzen Tag schon nicht....
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 27.05.08 15:05 
Antworten mit Zitat  

*push*

weiß keiner der Admins was los ist? Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live-for-Speed.de Teamspeak Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz