FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread
Seite 19 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 12.03.08 15:57 
Antworten mit Zitat  

Man sollte eher fragen, ob die Werbung vom Rennen unterbrochen wird.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 12.03.08 16:34 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Man sollte eher fragen, ob die Werbung vom Rennen unterbrochen wird.



Daumen links Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 12.03.08 17:22 
Antworten mit Zitat  

Tjo, irgendwie müssen die Kosten für die Rechte halt wieder reingeholt werden. Zwinker
Bin eher mal auf die Bildqualität gespannt, aber wird wohl eh nur für Leute interessant sein, die keinen Fernseher da haben.

Und wer keine Werbung will hat ja immernoch die Möglichkeit Premiere zu gucken, sei es im Internet oder im TV. Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 12.03.08 17:48 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben

Und wer keine Werbung will hat ja immernoch die Möglichkeit Premiere zu gucken, sei es im Internet oder im TV. Zwinker


Premiere ftw.

Kostenlos im Internet F1 zu zeigen kann ich mir nur durch erhebliche (zu viel) Werbung vorstellen, bzw. anders nicht erklären.
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Mi 12.03.08 18:05 
Antworten mit Zitat  

a1 gp kann man sich doch auch ohne probleme mit guter bildqualität anschaun nascar genauso.

warum sollte das rtl nicht hinbekommen ist halt wirklich nur die frage ob und wie viel werbung da mit drin ist
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 12.03.08 20:11 
Antworten mit Zitat  

ORF geht alternativ auch. Auch keine Werbung. Heinz Prüller wartet immer mit sehr viel Insiderwissen auf, vergisst aber dabei völlig das Renngeschehen.

So ungefähr wie hier:
http://de.youtube.com/watch?v=WUkigFt7SCo
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 12.03.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

haha, super Kommentator Sehr Glücklich Den bei RTL, da würde ich wieder RTL gucken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 12.03.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

Weltklasse, einfach nur Weltklasse Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 12.03.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

Das is doch zusammengeschnitten, oder? Also ich will's hoffen Zwinker
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mi 12.03.08 21:12 
Antworten mit Zitat  

mein leben hat wieder einen Sinn Sehr Glücklich Formel 1 is back xD ok... mein Leben sowieso, aber meine wochenenden haben wieder einen sinn Bätsch

Ich bin nur F1 bei RTL gewöhnt. Die Werbung is... naja es is bescheiden. Ich wünschte mir manchmal auch es gäb keine Werbung, oder das die F1 auf nem öffentlich Rechtlichen (ohne Werbung) liefe, aber naja, c'est la vie.

Zum Thema kommentatoren:
Durch meine RTL Prägung mag ich Heiko Wasser, Christian Danner und Kai Ebel. Es gefällt mir soger besser als Heiko+Kai+Strizel Stuck. Aber am Geilsten find ich sowieso das Eurosport MotoGP Team. Ron Ringut und Lenz Leberkern inna Formel Eins... würd ich WOW sagen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz