FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Tsunamie Racing Team sucht dich...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Do 21.02.08 20:35 Tsunamie Racing Team sucht dich...
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe ein Team gegründet, das Tsunamie Racing Team.
Immoment hat das Team nur einen Fahrer, und zwar mich :-) Ich hoffe aber das noch einige mehr sich anschließen.

Was kann ich Bieten? Hmmmm, also ich habe eine Homepage ( www.tsunamie-racing.de.vu ), ein Forum mit mögl. wie Termine zu setzen,
Sets Hoch und Runterzuladen uvm. Einen LFS Server währe mögl. sobald sich genug gemeldet haben, Netter Umgang und Hilfestellung meinerseits
bei jedem Problem.

Gesucht werden Aktive Fahrer, egal ob Pro oder Anfänger, und einen Skinner bzw. Ein Fahrer-Skinner ;-)


Die Vorraussetzungen währen:

- Alter 16+
- Gewisse Aktivität im Forum und im Game
- Lenkrad, Maus, oder Gamepad
- Spass am Fairen Fahren
- Messenger (da TS kein muss)


Ein Bissel noch was zu mir:
Bin 25 Jahre, komme aus der kleinen Stadt Leipzig *g* in Sachsen.
In LFS fahre ich sehr gern denn FXO GTR und meine Lieblingsstrecke ist AS National oder Historic.
Ich selbst fahre mit Maus.


Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir Melden, würde mich sehr freuen:

per PN
oder
ICQ: 305417187
oder
Jahoo: burn.andre
oder
MSN: burn-baby@hotmail.de


Gruß

www.tsunamie-racing.de.vu
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 21.02.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

Moin Smilie

Was macht denn das "e" am Ende von Tsunami? Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 21.02.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

"Hafenwelle"Racing Smilie selten aber schön Smilie hehe... Viel gück dann mal Smilie
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Do 21.02.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

achja... Augenrollen ...


moin slopestyle, viel erfolg mit deinem neuen team Smilie
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Do 21.02.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

Danke danke für eure Glückwünsche.
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 22.02.08 19:59 
Antworten mit Zitat  

<---Mechaniker!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 22.02.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

Biernot@lfs hat Folgendes geschrieben
<---Mechaniker!


say wh00t?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.02.08 21:21 
Antworten mit Zitat  

viel erfolg
aber allein wirstes am anfang bestimmt schwer haben
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Mo 25.02.08 18:29 
Antworten mit Zitat  

Sooooo
Ich darf euch das erste Mietglied vorstellen, das ist der Frantania, er fährt jetzt für das Tsunamie Racing Team.


Ich sag schon mal viel erfolg, und auf gut Rundenzeiten.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 26.02.08 1:09 
Antworten mit Zitat  

Na dann viel Erfolg Smilie
Nach oben
Offline dtraud




Beiträge: 1



Beitrag Fr 29.02.08 10:06 
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich wollte mich auch mal gerne für das Team vorstellen muss aber dazu sagen bin ein Blutiger Anfänger in Sachen Lfs 2 habe mir das spiel vor kurzen gekauft und finde es einfach genial bis auf das ich noch nicht so fahren kann wie ich es mir gerne wünschen würde *lach* aber ich denke mal im Team lernt man eh viel besser und schneller würde mich freuen von dir zu hören... aso sollte noch kein Ts vorhanden sein und einer gebraucht werden würde ich einen mitbringen...

Kannst mir ja mal ne email schreiben Dtraud@gmx.de

Mfg Danny T.
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Fr 29.02.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,
Ich darf euch noch ein Neuzugang vorstellen ,das ist der dtraud.

Er wirt jetzt für das Team Tsunamie Racing fahren.

Wir wünschen auch dir, erfolgreiche Rennen, und Hammer schnelle Rundenzeiten.


Zuletzt bearbeitet von Slopestyle am Fr 14.03.08 9:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Fr 14.03.08 9:39 
Antworten mit Zitat  

Hi,
Ich darf euch wieder ein Neuzugang vorstellen ,das ist der Kubica.

Er wirt jetzt für das Team Tsunamie Racing fahren.

Wir wünschen auch dir, erfolgreiche Rennen, und schnelle Rundenzeiten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Tsunamie Racing Team sucht dich... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz